"Kopf macht zu" Arm krampft ! ... Was tun?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na meine Idee war ja zwischenzeitlich (da mit rechts eben quasi nur auf die 20 geworfen): Scoren mit rechts, checken mit links :rolleyes: Mitlerweile wechsel ich mich eher von Leg zu Leg ab oder spiel auf MDT rechter gegen linker Arm :thumbsup:


    Aber wo wir grad beim Thema sind: hab heut wieder mit meinem Dartkumpel nen kleinen Spielnachmittag gehabt und hintenraus ist mein rechter Arm dann wieder etwas verkrampft (aber halt nich so extrem wie früher). Dann nen paar Minuten Pause gehabt und plötzlich fühlte sich alles wieder ultralocker und auch die Streuung am Board war niedrig wie selten! 8|8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Echt wunderlich was es so gibt im Dart. Wenn ich den Dart mit rechts auf die 0 Stellung (neutrale Position) ansetze, und dann nicht aufs Board schaue, kann ich den Arm wunderbar nach hinten ziehen. Egal wie ich es drehe und wende, ich kann ihn nicht nach hinten ziehen , wenn ich auf das gewollte Ziel schaue. Langsam überlege ich mir wirklich Hilfe zu holen. Aber ich weiß nicht ob sowas übers Internet, CD zum anhören, telefonisch klappt. Mir wäre hier in Bonn jemand vor Ort lieber. Jemand mit dem ich gemeinsam an dem Problem arbeiten kann. Aber ich habe keine Idee nach wem oder was ich suchen soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!