Lidarts Liga - Saison 9 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen :-)
    Freue mich hier starten zu können! Hoffe auf viele lustige und spannende Begegnungen. Alle die noch Spiele nachzuholen haben gegen mich, können sich gerne per PN zur Terminfindung melden :thumbup:

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag #3
    NorbertBochum - theduusK 4:4 (Video / Stats)



    Ein sehr spannendes und interessantes erstes Match für mich in der Liga.


    Nachdem die ersten 2 Legs verdient an Norbert gingen (besseres Scoring bzw. besserer Checkout) gelang es mir tatsächlich wieder auf 2:2 ran zu kommen in recht ausgeglichenen Legs. Anschließend bin ich wieder ein klein wenig eingebrochen was Norbert sich zu nutzen machen konnte und trotz halbwegs gleichen Average auf 4:2 erhöhen.
    Ab dem Punkt hatte ich nicht mehr daran geglaubt, noch mal ran zu kommen - wurde aber eines Besseren belehrt.
    Nachdem ich das 7. Leg recht knapp gewinnen konnte, gelang mir im Entscheidungs-Leg noch mal ein guter Average und ein glückliches Checkout auf D8.
    Alles in allem war es aus meiner Sicht ein ausgeglichenes und sehr spannendes Match. Ich bin froh, den ersten Punkt im ersten Spiel sichern zu können.



    Herzlichen Dank an Norbert für das tolle Match!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

    Einmal editiert, zuletzt von theduusK ()

  • Ich danke Dir auch für die gute und schnelle Verabredung. Hat Spass gemacht, auch wenn ich das Match gerne gewonnen hätte :-)
    Aber war mehr als verdient dieses 4-4. Am Ende muss ich noch froh sein, überhaupt einen Punkt gewonnen zu haben.
    Dir noch weiterhin viel Erfolg bei Deinen Aufgaben hier!!


    Hier noch das Video:
    https://youtu.be/hNNxgkZaazE #Link zum Video#

  • 4.Spieltag


    The dynamic Lion - ThomasMiko = 5:3


    Link zum Spiel: https://lidarts.org/game/lN0lhA_Y


    Ein recht unterhaltsames Spiel, welches eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Ich bin nie richtig ins Spiel reingekommen, der Gipfel der Verkrampfung war bei 114 Rest das "No Score" (T18 T20). Lediglich die Checks liefen heute etwas besser als sonst. Danke für das Spiel an ThomasMiko, Spielplanung und Ausführung liefen absolut problemlos und zuverlässig!

    Der Tag, an dem ich aufhöre zu darten, wird der Tag sein, an dem ich aufhöre zu atmen!

  • Ich bin nie richtig ins Spiel reingekommen, der Gipfel der Verkrampfung war bei 114 Rest das "No Score" (T18 T20)


    ich hoffe er ist Dir in die 54 abgerutscht, ansonsten merken lieber auf die 60 gehen, weil 60 rest immer diese Gefahr beinhaltet ( auch wenn du 3 legs keine 60 triffst, dann erst recht )

  • Spieltag #1
    Dart_Vader - theduusK 3:5 (Video / Stats)



    Ein Spiel, dass im Endeffekt spannender wurde, als es unbedingt nötig war -
    Die ersten 2 Legs darf ich bei dem Vorsprung eigtl. niemals abgeben, aber meine Doppel haben mich ziemlich im Stich gelassen.
    Somit kam Spannung ins Spiel und Dart_Vader hat sich verdient auch 3 Legs geholt.
    Zum Ende hin kamen glücklicherweise einige High-Scores (100+) zur rechten Zeit und halbwegs akzeptable Doppel-Treffer.
    Als ich im letzten Leg dann noch versucht habe, mich mit der S9 auf D16 zu stellen und dabei die ersten 2 Darts souverän nebens Board geballert hab (Video ab 44:28), hatte ich eigtl. schon abgeschlossen - aber glücklicherweise kam ich noch mal ans Oche und konnte auf den zweiten Versuch die D16 checken und den ersten Sieg einfahren.


    Starke Leistung und tolles Match - Danke Dart_Vader - weiter so! :thumbsup:

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

    Einmal editiert, zuletzt von theduusK ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    Manu die Bierke 0 - 5 stoffi03


    https://lidarts.org/game/nRPPDGzI


    Ein durchwachsenes Spiel auf beiden Seiten mit reichlich Doppelwürfen. Abgesehen vom letzten Leg war es meist ziemlich knapp, ich konnte die Doppel dann aber eher treffen als Manu.


    Ich konnte nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine in Game 140 werfen. Der letzte ging knapp oben über die T20, schade.


    Danke noch einmal Manu an dich für die kurzfristige Terminfindung und für das Spiel natürlich auch.


    Bis die Tage.


    Gruß Micha

  • Spieltag #2
    theduusK - The_Icebreaker 2:5 (Video / Stats)



    Ich bin immer noch etwas sprachlos.
    Sowohl im ersten, als auch im dritten Leg gab es Chancen für mich, die ich aber aufgrund einer miserablen Double-Quote nicht nutzen konnte.
    Somit konnte sich Icebreaker die Legs schappen. Auch mein Scoring ließ in den ersten Legs ziemlich zu wünschen übrig.
    Nachdem das Scoring meines Gegners immer weiter zunahm und im letzten Leg mit einer 180 seinen Höhepunkt fand, war bei mir der Ofen aus.
    Alles in Allem ein sehr verdienter Sieg für The_Icebreaker in einem Match, bei dem ich die wenigen Chancen, die es gab, nicht nutzen konnte.
    Gratulation zum Sieg und so einem starken Match in der Liga - verdient auf Platz 1 :thumbsup:

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5


    tobi5994 2 - 5 stoffi03


    https://lidarts.org/game/PO_-i0cY


    Was gestern im RLT überhaupt nicht lief, läuft heute in der Liga wieder einigermaßen. Paar glückliche 120er dabei. Tobi auch mit einigen guten Scores. Leider hatte auch er so seine Schwierigkeiten aufs Doppel.


    Letztendlich wieder ein Sieg mit einer guten Leistung.


    Hätte nicht gedacht, dass es in der Liga so gut für mich läuft.


    Danke Tobi für das Spiel und viel Erfolg noch.


    Gruß Micha

  • NorbertBochum - Komacx 5-1


    Danke erstmal vorne weg für die unkomplizierte Termin Findung und den netten Talk zwischen durch.


    Ich denke nach unserer Leistung haben wir beide den Sieg nicht verdient, wobei ich dann doch deutlich besser auf die Doppel war und einer muss ja leider gewinnen!


    Aber die Scores waren zum heulen und frage mich wie ich es im Stande gebracht habe nen 17er zu werfen vor 2 Tagen!?


    Dieses Spiel hat eigentlich keinen Kommentar mehr verdient!


    Die weiterhin viel Erfolg hier und auf ein baldiges Wiedersehen :-)


    Liebe Grüsse
    Norbert


    Video zum Spiel
    Spielergebniss/Stats

  • Hallo zusammen :-)


    Ich warte noch auf Rückmeldung von The dynamic Lion für unser Spiel in dieser Woche. Ist er in der Whatsapp-Gruppe? Wenn ja, könntet ihr ihm da noch Bescheid geben?


    Viele Grüße :-)

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!