Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!



  • Was ein geiles Spiel!


    Bis jetzt das Onlinespiel, das mir am meisten Bock gemacht hat!



    1:0 Ein schwacher Start (36 Darts)


    1:1 Gwiz haut direkt zu Beginn 55, 140, 180 raus, hat den 15er auf der Hand und holt es mit 27 Darts.


    2:1 Unspektakulär, 33 Darts


    3:1 Ich komme ganz passabel runter, überwerfe aber 98 Rest (T20, S19, S19), komme aber zum Glück nochmal 2 mal dran


    3:2 Ich werfe geil runter (100, 100, 121), aber er holt ihn sich mit 24D


    4:2 Ich starte mit 121, danach nur Grütze, mit Ach und Krach mit 31D geholt.


    4:3 Er souverän 23D


    5:3 Ich starte mit 180, gefolgt von 45, 60... kann ihn aber zum Glück noch mit einem 64er Finish (S16, 8, D20) zum 18er retten.


    6:3 Unspektakulär, ich kann ihn mir mit 30D holen.



    Gwiz war zwischendurch bei einem geilen 72er First 9 Ave und das hat mich echt fertig gemacht und angestachelt.
    Zum Ende hin kamen meine Doppel ein bisschen besser, aber das hätte genau so gut andersrum ausgehen können.


    Ich freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen, schade das es in der Liga keine Hin-/Rückrunde gibt.

  • Mein Spiel gegen Jakob__180 (4. Spieltag)


    Horst Girtew (51.39) vs. Jakob (48.88) 6:2 | Video | Stats | Lidarts |


    Danke an Jakob für das Spiel. Ich bin recht gut reingekommen, Scoring lief ausreichend, die Doppel kamen spätestens, als sie mussten.

  • Passende Zusammenfassung... In der Liga läuft's für mich einfach nicht rund, aber heute kann ich die Niederlage gut akzeptieren, weil Horst einfach deutlich besser war.


    Danke dir für's Spiel und noch viel Erfolg!

  • Rock your Dart!
  • So, heute die beiden Spiele von Spieltag 3 und 4 nachgeholt.


    Erstes Spiel:


    Joken : DHofmann17


    4:6


    https://lidarts.org/game/68Q93BeY


    Zweites Spiel:


    Krake 6568 : DHofmann17


    3:6


    https://lidarts.org/game/--IrdbIX


    Waren beides super schöne Spiele. Immer auf Augenhöhe von den Scores und vom Checken. Solche Spiele machen am meisten Spaß. War in beiden sehr knapp, beide Seiten hätten gewinnen können oder unentschieden spielen. Hatte nur Glück dass die Doppel bei mir besser liefen. Ansonsten wie gesagt sehr ausgeglichen.


    Danke an beide für die schönen Spiele.

  • Noumard 6:4 Krake https://lidarts.org/game/-hRVCXoo
    Sehr ausgeglichenes, aber unkonstantes Spiel. Nach kurzen technischen Problemen bei Krake konnte ich auf 5:2 davonziehen und hatte mich schon mit dem Sieg arrangiert. Stattdessen kam mein Gegner dann nochmal ran, ohne mir wirklich großartig Chancen zu lassen. Als er auch im Entscheidungsleg davonzog ging ich eigentlich von einer Punkteteilung aus. Im allerletzten Moment verschenkt er das Leg dann, indem 60 Punkte Rest zu 5 werden und diese dann auch nochmal überworfen. Ich kann meinen dritten Matchdart auf der D10 nutzen.
    Beeindruckend war das allerdings alles nicht. Trotzdem danke fürs spannende Spiel @Krake, ich hoffe dein Strom lebt noch :)

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Rock your Dart!
  • Stromausfall im 6. Leg!!! Ein Kleinflugzeug ist im Nachbarort in ein Wohnhaus gestürzt und hat die Leitung erwischt! Fast 4h ohne Strom und kurz nach Spielende Handyempfang auch weg wir hatten Glück das wir es zu Ende bringen konnten! Aber war schon seltsam mit Taschenlampe anstelle der Cam Halterung und viel dunkler als vorher!!


    Zum Spiel : Am Anfang beide vom Score schlecht unterwegs, ich konnte aber im 4. Leg mit 17,18und D 18 die 71 super Checken und zum 2-2 ausgleichen ! Im 6. Leg dann der Stromausfall und bis ich mich dran gewöhnt hatte lag ich schon 2-5 hinten,doch merkte ich ab dem 4. Leg das die Darts immer knapper an den Triple steckten! Und nach dem 2-5 trafen sie endlch das Ziel! Ob es an der sehr schlechten Beleuchtung lag und das ich mehr Konzentration aufbringen musste um was zu erkennen oder einfach das Glück hatte das sie jetzt sich entschieden am Draht im Triplefeld zu landen ,jedenfalls lief es wesentlich besser :)


    Ich könnte zum 4-5 aufholen und auch im 10.Leg mir einen Vorsprung erarbeiten ! Bei 60 Rest ging der erste in die Doppel 20 ,das war so nicht geplant und leider der 2. direkt am Draht zur D 10 und der dritte Ultra knapp zur D 5! Musste direkt ans Board um zu erkennen -Mist drunter! 5 Rest!


    Noch ein Versuch zum Ausgleich! Doch D1 und 1 und D20 wieder knapp und das war's ! Der verdiente Ausgleich wieder nix! Diese Saison läufts halt nicht aber die Doppelquote richtig gut und auch das Score am Ende stimmt zufrieden!

  • Um Himmels Willen 8| Wir hätten das Spiel auch problemlos abbrechen und neustarten können, das waren ja mehr als erschwerte Bedingungen..
    Hatte tatsächlich gerade erst von dem Absturz gelesen (glücklicherweise ist niemand verstorben, für die die es interessiert..) und mich auch gefragt ob das gestern was mit dir zu tun hatte. Aber die Chance ist ja dann doch recht klein das ein Flugzeug ausgerechnet im eigenen Ort abschmiert.
    Sehen wirs positiv: Ohne Webcamdarts in Coronazeiten wär sowas gar nicht möglich^^ Ich hoffe es passt wieder alles stromtechnisch bei euch?

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Alles gut! Strom gegen 23 Uhr wieder hergestellt hat im halb Dunkeln auch Spass gemacht :award: habe ja besser getroffen wie im hellen! Vielleicht ne Alternative wenns nicht läuft _einfach Licht aus und Taschenlampe aufs Board 8| Musste halt immer die Taschenlampe aufs gewünschte Doppel Feld drehen weil außen doch recht dunkel war!

  • Spieltag 5


    Krake6568-Joken 3-6


    Der Dart Gott hat mich definitiv verlassen!! 80 % der Doppel am Rand meistens begleitet mit dem Geräusch das er ihn berührt hat aber bis auf 3 immer auf der falschen Randseite!


    Wenn ich nicht schon graue Haare hätte jetzt bestimmt!!!!


    Ansonsten ein auf und ab ein paar richtig schöne Aufnahmen von mir !! 180 :vic: ein 100er Finish aber leider auch viel Gemüse zwischen drin ,3x T1 als Highlight :(


    Tja was soll ich sagen :hmpf: weiter geht's mit Spieltag 6 bin ja nahe dran und ist immer knapp aber bis jetzt sind meine Gegner auch gnadenlos stark auf die Doppel!


    https://lidarts.org/game/ldSINSQd


  • Bei mir war es ein durchwachsenes Spiel.
    Das Scoring war leider nur mäßig, dafür kann ich mit meiner Doppelquote eigentlich zufrieden sein.
    Aber ich sollte endlich mal den Knopf zum Abstellen der Nervosität finden :wacko:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nach dem Spiel gegen Horst hatte ich schon gesagt, dass da eigentlich keiner die Punkte verdient hatte. Gilt hier genauso:
    Noumard 6:1 Jakob https://lidarts.org/game/UvjG2NZP


    Ich hab halt manchmal die Doppel getroffen, mehr erwähnenswertes war nicht. Ah doch, ne unfreiwilliger 162 mit zwei verrutschten und einer gewollten T18^^ Geht auch nur in Liga 5 sowas.
    Danke fürs Spiel Jakob, wird bei uns beiden sicher nochmal besser laufen :)

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!