Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 5

  • Ein durchschnittliches Spiel von meiner Seite hat heute für den Sieg gereicht. Scoring war ok, Doppel hätte nen Tick besser sein können. Es gab also keine besonderen Highlights.
    Jakob ich wünsche Dir dann für die nä. Runde mehr Erfolg und danke nochmals für den schnellen unkomplizierten Termin!

  • Umfrage quer nutzen!

  • 12. Spieltag


    Lulatsch - Krake 6568 0-6


    https://lidarts.org/game/K_-b33hB


    Sehr schwächer Beginn von beiden!! Wir kamen am Anfang überhaupt nicht ins Match - gruselig


    In den ersten 3 Legs waren nur meine Doppel etwas besser und so konnte ich 3-0 in Führung gehen!!


    Dann platzte der Knoten und ich wurde stärker und Lulatsch kam leider nicht ins Spiel somit wurde es sehr einseitig !!


    Danke fürs Match und immer weiter im Dart geht das auf und ab so schnell!! Wie ich im nächsten Match gegen Sniper wieder erleben musste!

  • 9. Spieltag


    Sniper180 -Krake6568. 5-5


    https://lidarts.org/game/pC1wT-ST


    Man merkte daß ich gut eingeworfen war durch das Spiel gegen Lulatsch16!! Konnte das anwerfen gewinnen und mit einer guten 23 er Runde ins Match starten!! Das Highlight war auch noch eine 171!!


    Doch dann war es wie immer nach einem Hoch fehlt bei mir die Konstanz und so musste ich Leg für Leg abgeben und beim Stande von 1-3 hatte ich Glück das Sniper mich weiter im Spiel hielt indem er auf


    den Doppel etwas schwächelte ,so konnte ich auf der D6 nochmal auf 2-3 verkürzen!


    Sniper brachte sein Anwurf durch und mich kam langsam das Gefühl das es wieder eine Niederlage geben wird!


    Aber bei mir wurde es besser ein Dart traf meistens das Triple leider einer auch immer die 1 oder 5! So war es weiterhin eng und knapp! Nach dem 3-4 kam erneut ein Highlight indem ich 109 zum Break


    Checken konnte!!!!!!! 19 und T20 und D15 der Weg ohne zu überlegen! Und mit 21 Dart auch den Anwurf sicher nach Hause gebracht jetzt war Sniper geknackt dachte ich 5-4 und es läuft rund!!!


    Dann fiel der erste Dart aus der T20 und es standen nur 39 zu Buche das ärgerte mich ein wenig und so war ich immer etwas in Rückstand! 96-99 kurz vor Schluss Spannung pur!!!


    Sniper stellte sich bestimmt nicht absichtlich 26 Rest!! Dachte mir geh auf Sicherheit die D13 liegt keinem so spielte ich sichere 60 für D18! :) Doch Sniper machte sie weg und holte das verdiente Remis am


    Ende !! Schönes und spannendes Spiel !! Freu mich über 3x T19 und 109er HF :vic:


    Danke fürs Match und weiterhin viel Spass am Dart spielen

  • Rock your Dart!
  • Sir - Paule 5:5


    Nach dem im erste Leg absolut nichts ging, konnte ich die nächsten 3 gewinnen. Und hätte eigentlich das 4:1 auch machen müssen.


    Aber wie es manchmal so kommt, liegt man dann plötzlich 5:3 hinten.
    Obwohl Paule das Leg mit einer 180 begann, konnte ich auf 4:5 verkürzen und am Ende noch ein Unentschieden holen.


    Weiterhin viel Erfolg in der Liga


    Statistik
    Video

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.



  • Der Link ist vom Lulatsch-Spiel.

  • Danke auch, hat mich nämlich auf die Idee gebracht, im Auswertungsprogramm beim Import einen Namensabgleich zu machen, so dass zumindest ein Hinweis kommt, wenn etwas nicht ganz stimmt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • und unser Spiel gleich hinterher.


    Horst Girtew (45.7) vs. sniper180 (49.03) 4:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ich krieg irgendwie nichts mehr richtig hin. Mit einigen Glückstreffern im richtigen Moment hab ich mich irgendwie bis zum 4:4 durchgewurschtelt. Ich hatte sogar einen Dart zum 5:4 aber das wäre wohl etwas viel Glück für einen Tag gewesen.

  • Ergebnis Spieltag 11:


    Jakob__180 : DHofmann17


    0:6


    https://lidarts.org/game/IBiaH6t4


    Was für ein Spiel. Ich konnte in meiner Dart "Karriere" das erste mal über 70er AVG spielen. Und das noch über 6 Legs. Scoring und Doppel liefen heute sehr gut.
    Aber auch mein Gegner war im Scoring sehr stark. Normalerweise müsste das Spiel knapper ausgehen, aber die Möglichkeiten auf Doppel fehlten einfach.
    Trotzdem ein schönes und angenehmes Spiel und ich hoffe wir sehen uns mal wieder zu einem Match.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sehr stark über die Distanz. Nice!

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Noumard 6:2 Sniper180 https://lidarts.org/game/TJmddIkw
    Sehr unkonstantes Spiel von beiden Seiten, ich war aber auf allen Ebenen den Ticken besser, ohne ein einziges wirklich gutes Leg zu spielen. Highlighttechnisch beschränkt sich das ganze dann auf eine 180 von mir (gefolgt von einem weiteren Perfekten Dart zum Start ins Leg, immerhin^^)
    Danke fürs Spiel an Sniper180, vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder :)

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Direkt hintendran:


    Noumard 6:3 Garyan https://lidarts.org/game/62kjVuQQ
    Ein wesentlich besseres Match als das zuvor. Konstanteres Scoring und zumindest über 20% auffe Doppel, passt. Die einzigen Highlights kamen von meiner Seite und im gleichen Leg, dann aber so richtig: Ein 15er, mit 160er Finish!


    Damit ist meine Saison auch durch. Hat Spaß gemacht, die meisten von euch werd ich ja wohl nächste Saison wiedersehen. Freu mich drauf, bis denne!

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!