Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 3

  • Nachdem die Saison jetzt beendet ist, für mich, möchte ich mich
    bei allen Mitspielern für das nette Miteinander und die spannenden Matches bedanken.


    Ich ziehe mich erst einmal aus dem Spielbetrieb hier im Forum zurück, bis ich meinen
    Rechner Webcamtauglich habe.
    Euch noch viel Spaß und Good Darts.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Big Belly - Johan Lettermann 6-2



    Zum Abschluss der Saison ein Sieg den ich eigentlich so klar nicht erwartet hatte. Es gab kaum Höhepunkte im Spiel. Beide im Scoring nicht wirklich gut. Meine für mich ganz gute Doppelquote reicht dann zum Sieg. War schön mit euch allen, wie schon gesagt vielleicht habe ich ja mit einigen nächste Saison wieder das Vergnügen. In diesem Sinne. Good Darts und haut rein Freunde !!!! LG Big Belly

  • Ich weiss das ich in Liga 5 gehöre und nicht hier her aber noch muss das hier her :thumbsup:


    Saisonfinale:


    Effi 2:6 GEschütz


    https://lidarts.org/game/XBPeMR0g



    Vielen Dank für das schöne Spiel zum Saisonabschluss und die einfache und rasche Terminfindung. Ich wünsche dir in der kommenden Saison viel Erfolg und alles Gute! Bis demnächst am Board

  • Letzter Spieltag !


    Marino Sommario vs. redrooster67 5 : 5 / 17er Marino
    https://lidarts.org/game/YGEJ3YX9


    Puh.... hochverdienter Punkt für Marino... Scoring war bei Ihm besser, dafür war mein Checkout ganz ok !


    Das war der fehlende Punkt für mich... War eine klasse erste Saison für mich... 1.D:vic:


    1. Niederlage am ersten Spieltag, das wars... Mal schauen was nächste Saison passiert !

  • :P so war das nicht gemeint, hatte gestern nur während unseres Gesprächs geschaut, wie weit die Ligen so sind und es dann in die flasche Liga gepostet^^ Habe es eben gelöscht.


    Vielen Dank für das schöne Spiel zum Saisonabschluss und die einfache und rasche Terminfindung. Ich wünsche dir in der kommenden Saison viel Erfolg und alles Gute! Bis demnächst am Board;)

  • Rock your Dart!
  • 13. Spieltag


    double F 5 : 5 Robkill180



    https://lidarts.org/game/26NxjBAG



    Nach 1:4 und 2:5 Rückstand noch das Remis erreicht.
    Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe mit Spannung bis zum letzten Dart.
    Hat Spass gemacht und ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.


    Danke an alle Mitspieler und natürlich der Ligaleitung für die wirklich reibungslos gelaufene Saison.


    Game on....

    never give up until the Caller says "Game shot..."


  • War ein klasse spiel und vor allem war es auch noch mein bestes diese Saison. In meinem 2. Leg hatte ich dann sogar einen schnitt von 107. Kommt nicht oft vor aber das freut mich sehr.


    Danke für das schöne Spiel. Warst ein toller Gegner.


    Schönen Abend noch ;)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Kevin, dann kann ich ja meine Abschlussworte schreiben!


    Erstmal Glückwunsch an redrooster67 für den Ligasieg, im ersten Moment nicht die besten Stats aber die 404 Würfe auf Doppel zeigen das es nicht am Score gelegen hat (ich hatte 196 daran sieht man sehr gut, das ich scoretechnisch hier nix zu suchen hatte). Dann auch Glückwunsch an ALLE für diese perfekt gespielte Saison! Ich kann mich nicht dran erinnern seitdem ich dabei bin, so eine vorbildliche Liga gesehen zu haben. Mein Fazit kennt ihr ja, mal gucken wie es nächste Saison wird. Ich hoffe es stossen noch ein paar 55+ Spieler dazu, damit mir 3 Liga erspart bleibt.
    Ansonsten bleibt mir nur Danke und bleibt gesund !!


    Gruß in die Runde
    Effi

  • Tja, du hattest ja am Anfang der Saison noch geschrieben, dass wir dich nicht enttäuschen sollten (oder so ähnlich).
    Und......tataaa....das ham wa dann wohl geschafft.

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Danke für die Glückwünsche Effi ! Ich danke Dir für eine reibungslose Saison !


    Danke auch an die anderen, war eine coole Saison... keine Probleme mit den Terminen, alles lief super geschmeidig... wenn ich mir da die andere Ligen ansehe... heidewitzka...
    Bin natürlich mit dem Sieg in der Liga super zufrieden, habe ich in meiner ersten Saison nicht mit gerechnet... da zahlt sich aber auch eine gewisse Wettkampfhärte aus.
    Der Ave nervt mich selber ein bisserl, aber nur durch gutes Scoring konnte ich mir die Vielzahl an Doppeln erarbeiten, sonst wäre es öfters anders ausgegangen... Ich weiß genau, wo ich mich zwingend verbessern muss!


    Mal schauen, in welche Liga es mich nächste Saison trägt... vereinzelt werden wir uns mit Sicherheit wieder"sehen" !


    Liebe Grüße
    redrooster67/Andy


    1.D

  • Hallo Leute. Aufgrund meiner erfolgreichen Quali für die Cyber Dart League Pro Tour, muss ich mich leider hier erstmal aus dem Spielbetrieb zurückziehn. Das gilt für die Liga, wie auch den Pokalwettbewerb. Ich schaffe es zeitlich nicht neben der Pro Tour noch eine weitere Liga zu spielen. Es hat mir mega Spass gemacht, und falls es in Zukunft zeitlich wieder besser aussieht, bin ich gerne wieder am Start. Good Darts euch allen.

    :vic: Geile Pfeile und immer der letzte soll es sein :vic:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!