Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 3

  • Danke. Mit deinem Spiel brauchst dich aber auch nicht verstecken.
    Ja die Bouncer aus der T20 waren äußerst ärgerlich. Sollte vll doch mal wieder die Scheibe drehen.


    Auf jeden fall wünsche ich dir auch noch in der Liga viel Erfolg

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Umfrage quer nutzen!

  • 3. Spieltag


    redrooster67 vs. Effi 6 : 3
    https://lidarts.org/game/0ABLgOBS


    Habe mich am Anfang sehr schwer getan... hinten raus war gut... Gegner hatte aber anscheinend im letzten Leg keine Lust mehr...


    Aber was mich ankäst ist diese negative Stimmung...


    noch 12 Niederlagen, noch 11 Niederlagen, jetzt noch 10 Niederlagen... kuriose Einstellung ! SO kann man auch kein Spiel gewinnen, sorry... meine Meinung !


    Trotzdem Danke für das Spiel!

  • Effi 18:27:14 - Avg.: 52.6
    moin andi kannst einladen wenn du soweit bist good darts


    Effi 18:27:36 - Avg.: 52.6
    ich hab kein chat im spiel


    Effi 19:01:59 - Avg.: 52.6
    GW danke fürs Spiel


    ich bin bis 3-3 immer dabei gewesen in allen 3 spielen (aber nur durch a game plus) dann wurde 3x mit 65 und mehr gas gegeben da komm ich halt nicht mehr hinterher ! Wenn man 100 wirft und 140 kassiert und 2 Aufnahmen später wieder und mit 19 darts das 5-3 kassiert kann ich mich nicht mehr motivieren !

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Weil ich das nachträglich gesehen habe, habe ich meinen Kommentar abgeändert... Alles gut... Das Thema ist erledigt...


    Mich motiviert das immer wenn der andere stark spielt, eigentlich bin ich dann am stärksten... aber jeder tickt glücklicherweise anders ! Spiel hat trotzdem Spaß gemacht und sooooo groß war der Unterschied nicht... ich habe nur endlich mal wieder die Doppel getroffen... was mir die letzte Zeit selten gelang ! (Aber der eine Satz war auch richtig geil... 2 x 140er schmeiße ich auch nicht so oft in einem Leg!)


    Ich wünsch Dir aber ein Erfolgserlebnis... wird Dir sicherlich gut tun !


    Viele Grüße aus Oberbayern!

  • https://lidarts.org/game/xJNLbPj2


    Spannendes Spiel mit einer schönen Aufholjagd. :)


    Tobi94 5:5 Big Belly

    Ja stimmt Tobi94, war spannend und ne tolle Aufholjagd von dir. Ich fand meine Leistung heute Bockschlecht, sowohl beim Score als auch auf die Doppel. Dein 16er Shortleg in Leg 8 hat mich dann noch mehr verunsichert und dann noch das lange warten im Leg 9 bei 40 Rest und geworfenen 8. Da darf ich mich aber nicht rausbringen lassen, aber da ich heute eh schlecht auf Doppel war war das für mich gaaanz schlecht.(Bei Cam Spiel wärs vielleicht nicht passiert) Nichts desto trotz hat wieder Spaß gemacht. Da sieht man mal wieder das einfach die Tagesform oft so weit auseinanderliegt. Weiter , immer weiter. Bin insgesamt bisher mit der Saison zufrieden da ich ja immer noch nicht verloren habe, auch das wird passieren und damit muss man dann auch umgehen können. euch allen einen schönen Feiertag morgen. LG Big Belly

  • Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe viel zuviel auf den Doppel verpasst. Wie immer. :( Das 16er Leg war mehr Glück. Sowas schaffe ich nicht nochmal.
    Bei Leg 9 musste ich noch schnell auf die Toilette sonst wäre ein Unglück passiert. War keine Absicht das es sich dann solange hingezogen hat ;)


    Spiel war spannend und hat mega spaß gemacht. Dir noch viel Glück in der Liga und einen schönen Feiertag.


    Gruß Tobi

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sheriff - Robkill180 6:0


    War ein sehr angenehmes Tempo.
    Lief bei mir echt gut, Robkill hat nie so wirklich zu seinem Spiel gefunden.
    Danke für das Match und viel Erfolg für den Rest der Saison.
    Aber zunächst mal einen schönen Vatertag!

    Eine Nacht drüber geschlafen und es fühlt sich immer noch katastrophal an! Während meiner kurzen "Laufbahn" noch nie so deutlich in den Boden gestampft worden. Daran werd ich noch ein bisschen zu knabbern haben. Nichts getroffen! Ich war sehr schlecht und nicht 3te Liga würdig. Sheriff hat gut gescored und sehr gut gecheckt! Vielen Dank für diese Lehrstunde.... für mich heißt es jetzt, Kopf frei bekommen und dann wieder zurück ans Bord!


    Danke Sheriff und weiterhin viel Erfolg!

  • Robkill180, Effi, nicht so negativ!


    Bei mir lief es die beiden Wochen davor ähnlich.
    Aber: nicht aufgeben und sich an den positiven Momenten hochziehen.


    Das scheint bei mir ganz gut geklappt zu haben.
    Beim RLT lief es vor einer Woche auch schon ganz gut. Wenn auch zwei Spiele ziemlich schlecht waren.


    Gestern waren auch immer wieder Ausreißer nach unten dabei. Zwei Mal in Folge 22 zum Beispiel.
    Aber es hat mich nicht aus der Ruhe gebracht. Ich habe an mich geglaubt und laufen gelassen.
    Und das funktionierte!
    Hätte ich die Doppel besser getroffen, hätte es durchaus noch brutaler ausgehen können. Mit ein paar Shortlegs.


    Ich denke, dass die Liga recht ausgeglichen besetzt ist und Jeder Jeden schlagen kann.
    Viel ist von der Tagesform abhängig!


    Robkill180: einfach abhaken und vergessen! Das war nur EIN Spiel. Nächste Woche ist ein neues Spiel.
    Effi: wenn du die letzte Partien am Anfang immer gut mitgehalten hast, dann wirst du es auch irgendwann zu Ende bringen! Glaub an dich und nicht den Kopf in den Sand stecken.


    It's a mental Game...

  • Sheriff bringt es auf den Punkt. Mal hat man schlechte Spiele und dann kommen wieder gute Spiele. Da muss jeder durch.
    Man muss immer an sich und an sein Können glauben. Dann läuft es auch mal wieder besser :)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Big Belly - Marino Sommario 0-6 https://lidarts.org/game/O6gf7nKe
    Vorgezogenes Spiel von Spieltag 4 da Marino kommende Woche aufgrund von Spätdienst nicht kann !!!
    Heiliger Salamander !!! White Wash kassiert gegen einen bärenstärken Gegner der mit 50 Prozent auf Doppel scheinbar nen sehr guten Tag erwischt hat. Meine Fresse Leute, da steht man vorher ne Stunde am Board und ist eigentlich gut drauf, dann beginnt das Ligaspiel eigentlich mit gutem Score und man verkackt gleich mehrfach die Doppel !!! Der Gegner ist weit zrück, wettert die Chance checkt und kriegt sofort Oberwasser und zieht komplett durch bis zum Schluß. Wahnsinn !!! Aber genau die Erfahrungen muss man machen sonst kann man keine Lehren daraus ziehen. Also dann werd ich jetzt mal paar Tage Pause machen um wieder frisch an die Sache ranzugehn. Nochmals Glückwunsch an Marino zum tollen Spiel. In diesem Sinne. Gruß Big Belly

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!