Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 3

  • Sheriff - Weizendoppelbock 6:3
    https://lidarts.org/game/40bloXOh


    Leider ist beim Stand von 3:2 für mich ein kleiner Fehler unterlaufen. Sheriff hatte "No score" eingegeben und ich habe gecheckt, deshalb stimmen die Statistiken da oben nicht. Habe aber so gut es geht nochmal alle Scores nachträglich eingetippt, damit wenigstens der Average und das Ergebnis stimmt.
    Das sieht dann so aus: https://lidarts.org/game/wto81ePj
    Leider weiß ich nicht mehr, in welchen Situationen Sheriff welche Doppel verpasst hat. Schlecht für die Statistik :(


    Vielleicht kann man eine Funktion einbauen, in diesen Situationen den Score rückgängig zu machen. :s?:


    War auf jeden Fall ein klasse Spiel, beide im Average über 60, ich mit einem 140er Finish und Sheriff eiskalt auf die Doppel. Verdientermaßen meine erste Niederlage.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zum gestrigen Spiel gegen Weizendoppelbock:


    Gleich zwei Mal gab es technische Probleme. Das erste blieb ohne Folgen. Da hatte ich meinen Score eingegeben, es wurde aber irgendwie nicht übernommen. So warteten Beide, dass es weitergeht. Hatte eine ganze Zeit gedauert, bis ich es gemerkt hatte. Weizendoppelbock hatte inzwischen ein "?" in den Chat getippt...
    Die Unterbrechung hatte ihn offensichtlich nicht gestört, denn er konnte mir einen 140er Check um die Ohren hauen.
    Und damit nicht genug. Das nächste Leg begann er mit der gleichen Punktzahl.
    Das musste ich dann erstmal wegstecken.
    Ist mir auch ganz gut gelungen und ich konnte kurze Zeit später 54 mit zwei Darts zum 3:3 checken.
    So habe ich es auch eingegeben. Ich musste auch angeben, wie viele Darts am Doppel vorbei gingen. Und ich bin mir auch recht sicher, dass ich noch eine 2 auf die Frage, wie viele Darts benötigt wurden eingeben hatte.
    Plötzlich sagt der Caller no score.
    Ich will es noch korrigieren, aber Weizendoppelbock hatte bereits seinerseits gecheckt und auch eingegeben.
    Leider haben wir zwar mit Cam aber ohne Mikro gespielt, sodass ein schnelles Veto nicht möglich war.
    So stand es dann 2:4 statt 3:3.
    Denn die Funktion Score rückgängig machen stand nicht mehr zur Verfügung.
    Wir hatten uns dann geeinigt, erstmal weiter zu spielen und gedanklich bei 3:3 weiterzumachen.
    Danach konnte ich Dank der gute Quote auf Doppel die nächsten drei Legs gewinnen.
    Besonders Tops lief super.
    Sogar so gut, dass ich bei 80 Rest und 3 Darts in der Hand Tops Tops versucht hatte. Der erste knapp drunter, aber nach einer weiteren S20 war der Dritte dann mittig im Doppelfeld.
    Das letzte Leg haben wir dann nur noch so runtergespielt, um das Spiel ordnungsgemäß zu beenden. Da war bei mir die Spannung raus und Weizendoppelbock spielte befreit auf. Das hat meine Statistik etwas versaut aber auch gezeigt, dass Weizendoppelbock zu anderen Ergebnissen in der Lage ist!
    Wenn er so das Match über gespielt hätte, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.


    Positiv nehme ich für mich mit, dass ich mich nicht aus der Ruhe habe bringen lassen und das die Doppel sehr gut waren.


    Danke für das faire Miteinander :thumbup: an Weizendoppelbock und weiterhin viel Erfolg in der Liga!

  • Big Belly - double F 5:5


    Kurzfristig könnten wir uns auf den Spieltermin(eigentlich erst nächste Woche)

    einigen da nächste Woche schwierig geworden wäre.

    In dem Spiel ohne große Höhepunkte (außer der 180 in Leg 2) konnte ich die ersten beiden Legs gewinnen.

    Danach kam Frank besser rein und holte sich 3 Legs in Folge wobei er sehr sicher auf die Doppel wirkte. Nach dem Ausgleich zum 3-3 konnte Frank ein Break landen und führte somit mit 5-3 In leg 9 versauten wir uns dann unsere bis dato gute Doppelquote sowie den bisher guten Average. Zum Glück traf ich dann doch noch Die D1 und konnte dann auch noch das letzte Leg zum gerechten Unentschieden gewinne. Frank war glaub ich auch nicht so unzufrieden. In diesem Sinne euch allen noch nen schönen Sonntag. Liebe Grüße Heiko

  • Rock your Dart!
  • 6. Spieltag
    Big Belly 5:5 double F
    https://lidarts.org/game/oiNPJEdM


    Ein geiles Match auf Augenhöhe.
    Mal abgesehen vom Double Trouble im 9. Leg.
    Leider habe ich 2 Matchdarts vergeben, somit ist das Remis in Ordnung.
    Sehr netter Gegenspieler mit gutem Spieltempo.
    Hat Spaß gemacht.
    Glückwunsch nochmal zur 180.
    Viel Erfolg in der weiteren Saison.

    never give up until the Caller says "Game shot..."

    Einmal editiert, zuletzt von double F ()



  • Bei mir passt was nicht. Habe nach dem 5. Spieltag 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage


    Auf der Prodarter website ist es richtig ;)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Marino: Sheriff 6:2 Alles in allem gibts wenig zu sagen zum Spiel. Schlechte Leistung von beiden, mit dem besseren Ende für mich. Dir noch viel Glück weiterhin in der Liga Sheriff.
    https://lidarts.org/game/PqD3jMNg


    Was für eine unterirdische Leistung von mir!!
    Gefühlt war mindestens bei jeder zweiten Aufnahme der 1. Dart in der 1.
    Was mich aber am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass ich mich so sehr geärgert habe und die ganze Zeit mit mir gehadert habe.
    Aber es ging auch gar nichts bei mir.
    Marino hat sicherlich auch nicht seine besten Darts ausgepackt. Musste er auch nicht, denn es gab keinen Druck und keine Gegenwehr.
    Zwei Mal im Spiel macht er mir dann Angebote, mal einen guten Moment für mich zu haben. Einmal spielt er sich ins Madhouse und wartet netterweise so lange bis ich auch diverse Darts auf Doppel vergebe und ebenfalls im Madhouse stehe.
    Und zum Schluss kriegt er die 40 zum Match nicht gelöscht und ich bekomme meine Chancen.


    Beide Situationen konnte ich nicht nutzen und mich somit auch nicht in den Kopf des Gegners spielen oder zumindest selbst mal ein gutes Gefühl bekommen.


    Völlig verdienter Sieg! Ich wünsche Marino noch viel Glück und allen noch einen schönen Sonntag!


    PS: ich gehe eigentlich nie vom Board ohne ein gutes Gefühl zu haben. Das heißt nach einer Niederlage spiele ich immer noch etwas weiter, bis es sich gut anfühlt. Mindestens ein gutes Leg muss dabei rauskommen oder ein tolles Finish. Immer positiv die Darts weglegen.
    Heute musste ich noch über 30 Minuten spielen...
    Dann ging es aber wieder.
    Bloß schnell abhaken!!!

  • 6. Spieltag


    redrooster67 vs. Weizendoppelbock 6 : 4
    https://lidarts.org/game/X8cB2yRq


    Das Spiel war eine einzige Frechheit... Scoring war zwar gut, aber mit 47 Pfeilen vorbei am Doppel machst Du Dir jeden Average kaputt... und wenn sich dann auch der Gegner genauso auf die Doppel zurück hält, kann man trotzdem noch gewinnen... ich hatte mir eigentlich ein besseres Spiel erwartet, beim Cricket war unser Duell erheblich hochklassiger... aber so Tage gibt es... Mund abwischen... 14 Darter + 100er + 113er Finish (passt irgendwie zum Spiel mit 3-T20-DB) mitnehmen und auf´s nächste Spiel vorbereiten !


    Danke für´s Spiel

  • Rock your Dart!
  • Das war wahrlich schrecklich. Redrooster67 die ersten 6, 7 Legs mit den deutlich besseren Aufnahmen. Trotzdem konnte ich dank unserer magischen Doppelquote dran bleiben. Dann hatte ich sogar die Chance in der entscheidenden Phase in Führung zu gehen, aber die Doppel waren wie zugenagelt.
    Schrecklich, diese Schwankungen.
    Aber weiterhin alles Gute :thumbup:

  • Marius1909 - Effi 4-6


    https://lidarts.org/game/xi9xwQK9


    Normalerweisse spielen unsere beiden Borussia's ja immer oben mit, aber wir beide traffen uns heut morgen zum echten Kellerduell. Die Dortmunder hatten 3x Dussel gegen uns diese Saison, diesen hatte ich dann heute auf meiner Seite. Eigentlich ist 11.30 auf einem Feiertag nicht unchristlich, aber wenn man gesoffen hat schon :-) Aber was sagt man so schön " Wer saufen kann auch arbeiten " und da die Terminfindung nicht so einfach ist mit Marius ging es mit dicken Augen ans Board. Marius fing auch an wie die Feuerwehr ich glaub ich nach 3 Legs war 62 zu 47, aber zum Glück nur 2-1. Da er mir das erste Leg schenke, ich auf 239 er auf Doppel, aber 100 99 Tops mit acht Darts brachte das 1-0. Sein 22er zum 3-2 mit einem 20er zum 3-3 gekontert (dreiste 64 mit D16 D16) dann ne 58 zum 4-3 (Dart kann mnachmal so einfach sein). Dann fast der Knackpunkt ich hab ein Dart auf Bull und stell mir lieber 32 und traue ihm die 49 nicht und was passiert :-( ok 4-4. Aber irgendwie schaffte ich den Sieg nach Hause zu schaukeln, erst der achte Matchdart war drin. Verschenkt Marius Leg 1 und 10 nicht so derbe, verliere ich 6-4

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/YQaYTx_3


    double F 6 : 2 Tobi94


    vorgezogenes Spiel vom Spieltag 7


    Ein Tolles Match auf Augenhöhe. Double F hat seine Doppel einfach schneller getroffen und somit ein verdienter Sieg für Ihn und eine verdiente Niederlage für mich.


    Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg.


    Für mich heißt es noch mehr und härter trainieren!!

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Vielen Dank Tobi


    Ein geiles Match mit dem glücklicheren Ende für mich. Das Ergebnis ist eigentlich viel zu hoch.
    Wegen Termintrouble in der nächsten Woche, mussten wir das Spiel vorziehen.
    Vielen Dank nochmal für die spontane Zusage.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga....hau rein

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Spieltag VII


    Sheriff vs. redrooster67 4 : 6
    https://lidarts.org/game/OS3hI0Pb


    Nach dem 4:2 für mich war ich mir zu sicher, und habe zum Schluß Glück gehabt, daß Du im 9. Leg nicht ausmachen konntest...
    Im letzten Leg, lief es wieder besser für mich und ich konnte die 2 Punkte sichern...


    Danke für´s Spiel. Warst ein erwartet schwerer Gegner! Viel Erfolg im Rest der Saison!

  • Tja, was soll man dazu noch sagen...
    Mehr als katastrophal, desaströs, unterirdisch, oder ähnlich fällt mir zu meiner Leistung nicht ein.


    Was die Leistung von redrooster67 nicht schmälern soll.
    Eigentlich das ganze Spiel über sehr stabil im Scoring. Immer mal wieder ne 140, 125, 121, etc dabei.
    Nach der verdienten 4:2 Führung dann das 7. Leg, wo keiner checken will.
    Somit komme ich unverdient über 4:3 zum 4:4 und kann dann etliche Darts zum 5:4 nicht nutzen.


    Verdienter 6:4 Erfolg!
    Weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Spielen!


    Mir ging der erste Dart schon wieder viel zu häufig in die 1.
    Da habe ich ein echtes Problem. Entweder mit dem dominanten Auge, der Konzentration oder wer weiß womit..
    Das gilt es herauszufinden und daran zu arbeiten.


    Mund abwischen und morgen in Pokal Neues Spiel - Neues Glück!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!