Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 3

  • https://lidarts.org/game/v_BsGxa7


    Tobi94 5:5 Robkill180


    Ja, die Unentschieden Serie geht weiter und mal wieder einen guten Vorsprung verspielt. RobKill180 dann mit einer schönen Aufholjagd.
    Naja einen Sieg werd ich doch wohl noch schaffen. :D


    Dir weiterhin viel Glück für die restlichen Spiele :)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • JohanLetterman : deVadder 5:5


    https://lidarts.org/game/WZhhG7XJ



    Völlig ausgeglichenes spiel. das unentschieden ist absolut gerechtfertigt. Immerhin konnte ich in der Liga noch einen Punkt holen, nachdem ich heute im Pokal eine knappe Niederlage gegen Johan bekommen habe( auch die geht in Ordnung beide hätten es verdient gehabt)


    Wünsche dir Johan noch viel Erfolg für die restlichen Spiele

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Sowatt-Effi 6-2
    https://lidarts.org/game/yuQS-wZn


    Das Duell der ü50 Darter hat Sowatt glasklar für sich entschieden. Leider komme ich mit Slow Darter zuhause nicht zurecht, dafür war mein Avg erstaunlich gut aber bei Sowatt kam immer ne Tonne mehr ans Board. Die zwei Chancen die ich hatte hab ich genützt, ok ne 66 ist auch machbar aber da konnte ich nur stellen. So langsam nähert sich die "ich lasse mich verprügeln Saison" dem Ende zu und alle Mann sind noch am Board (wird schon die zweite Saison wo keiner flieht) schöne Sache !!

  • Rock your Dart!
  • Ja Marius,


    hat Spaß gemacht. Wenn ich auch überhaupt nicht reingekommen bin.
    Von dir wirklich ein starker Beginn.
    Dann gutes Comeback von mir. Bis zum 4:4.
    Dann hättest du eigentlich schon den fünften Punkt machen müssen. Ich will auch nicht so wirklich, schaffe es dann aber doch.
    Dafür spiele ich im letzten Leg auch nicht mehr mit...


    Etwas glückliches Remis für mich nach dem Rückstand. Auf der anderen Seite hätte ich das für mich auch ausnutzen und beide Punkte einfahren müssen.


    Vielleicht ja doch ein gerechtes Remis? (mit leichter Tendenz zu deinen Gunsten).


    Nach dem Debakel vom letzten Wochenende (wie mein Gegner zurecht schrieb an einem rabenschwarzen Tag) und dem heutigen Start, bin ich damit zufrieden, dass ich nicht komplett eingebrochen bin und zumindest ansatzweise zurück ins Spiel gefunden habe.


    Viel Spaß und Erfolg bei den letzten Spielen wünsche ich dir!

  • redrooster67 - Big Belly 6-1


    Ganz starkes Spiel vom Tabellenführer !!! Sehr stark beim checken obwohl ich heute 100% auf die Doppel hatte :thumbup: :wacko:
    Wollte ja vorne noch mal mitmischen aber mit dieser Leistung fall ich schön mal zurück, aber egal macht nach wie vor Spaß und in der tollen Liga sowieso. LG Big Belly

  • Spieltag XI


    redrooster67 vs. Big Belly 6 : 1
    https://lidarts.org/game/E3Y2eFCZ


    Damit habe ich nun mal gar nicht gerechnet... Das lief vom ersten Leg an in meine Bahn... direkt mit 98 ausgemacht zum 18er!
    Checkout extrem ungewöhnlich für mich in dieser Saison und glücklicherweise mit Kamera!


    Heiko brutal knapp im 5. Leg am 147er Finish vorbei, das hätte noch einmal etwas ändern können.


    Hat logischerweise Riesenspaß gemacht... War ein sehr netter Kontakt ! Ich hoffe wir haben noch einmal das Vergnügen gegeneinander zu spielen!


    2 Spiel noch, das wird eine richtig enge Kiste um den Platz 1 !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/O7T41dd5


    Tobi94 6 : 4 Weizendoppelbock


    Endlich mal wieder ein Sieg in einem Schönen und doch spannenden Spiel. :) Bin heute mal ganz zufrieden mit meiner Leistung!


    Danke für das Spiel und viel Erfolg noch bei den restlichen Ligaspielen, Weizendoppelbock.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Spieltag 11
    marius1909 : devadder 2:6


    https://lidarts.org/game/SSqlEWnz



    Schlecht gestartet, super 3 leg mit nem 14 Darter, danach recht stabil bi auf die letzten 2 legs die waren wieder sehr durchwachsen von meinem Gefühl her. Marius hat stark gespielt ging vom Scoring voll mit, legte teilweise auch stark vor.


    Nochmal danke fürs Match und dir noch viel Erfolg für die letzten Spiele

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Sheriff-effi 6-1
    https://lidarts.org/game/Ww02Xq1S


    alles wie immer !!



    Erst einmal ein Riesenkompliment an Effi! Auf jeden Fall für seine Geduld! Mein PC hat sich mal wieder aufgehängt. Im Pokal hatte ich das auch schon und der Gegner hatte sich verabschiedet. Völlig legitim!!!
    Effi aber hat brav gewartet! Danke!!!!!
    Und das nach seiner 1:0 Führung. Es hat bestimmt 10 Minuten gedauert. Und mich hat das so richtig in den Kopf gefi...
    Naja, danach lief das Spiel dann ohne echte Höhepunkte in meine Richtung.


    Vielen lieben Dank Effi für das Spiel.
    Ich habe es aufgenommen (falls es denn geklappt hat) und werde es in der Tube hochladen.
    Am Ende hat denn auch wieder was nicht hingehauen.
    Ich hatte mich auf Tops runter gespielt. PC hing, ich habe es versucht bei einzugeben und dann hat er irgendwann 2 als neue Eingabe genommen.
    Dann stand 42 Rest. Passt auch gar nicht...
    Die habe ich dann aber genommen und gelöscht.


    Mein PC und Lidarts werden keine Freunde mehr ...


    Nochmals vielen Dank und Good Darts, Sheriff Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Johan Letterman - Sheriff 2:6


    Ein Spiel, das ich so nicht gewinnen darf.
    Katastrophal ins Match gestartet!
    Keine Ahnung warum, beim Warmspielen lief es eigentlich ganz gut.
    Johan gewinnt das erste Leg ohne Gegenwehr.
    Irgendwie komme ich zum Ausgleich und nach zwei weiteren Holds spielt Johan im fünften Leg gut auf.
    Kriegt das Leg aber irgendwie nicht zu und es steht 3:2 für mich.
    Danach komme ich besser ins Spiel und gewinne etwas an Selbstvertrauen, während ich Johan wohl mit meiner Anfangsschwäche angesteckt hatte.
    Letztlich waren es dann die Doppel, die uns Beiden schwer zu schaffen gemacht haben.
    Ich meine Johan hatte einen Check auf Madhouse, bei mir waren es definitiv zwei.
    14 und 7 Prozent Doppelquote sagt alles.
    Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können!!
    Vielen Dank an Johan! War ein unkomplizierter Kontakt und ein sehr angenehmes Tempo.
    Hättest auf jeden Fall einen, wenn nicht sogar zwei Punkte verdient!!


    Zum Thema Technik ganz kurz: einen Haken gab es im Spiel, als ich 20 gecheckt hatte und alles korrekt eingegeben hatte, ging es irgendwie nicht weiter.
    War dann aber schnell wieder okay.
    Aber genau in den Momenten des Checks kommt es bei mir immer wieder zu Hängern.


    Egal, die Saison ist für mich beendet (zwei Spiele wegen Urlaub vorgezogen).
    4:3:6 ist die Bilanz.
    Zufrieden bin ich damit nicht so ganz. Aber es war meine erste Online-Saison!


    Wann fängt eigentlich die nächste Saison an?
    Ich muss nach dem Urlaub auf Drängen meiner Frau meine Dartecke verlegen...
    Das soll denn aber auch vernünftig werden.


    Allen Spielern vielen Dank für die Spiele, nette Kommunikation und noch viel Erfolg für die letzten Spiele.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

  • Triple is funny double makes the money. Selten war diese Aussage treffender als heute.


    Oder wie der aus meiner Region stammende Kabarettist Heinz Becker sagen würde: "Eija...was nützt uns es scheenschde Wetter wenns räähnt"


    Ein Tag zum vergessen...


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung.


    Angenehmes Tempo und toller Gegner.


    Dir auch alles Gute für die restlichen Spiele. Hau rein....

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!