Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Torpedo68 war am Freitag das letzte mal online, da vermute ich mal dass er noch aktiv ist und sich demnächst melden wird.

    Sventastic war das letzte mal am 23.November online, da siehts schon schwieriger aus.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)


  • Nochmal ein Führungswechsel an der Tabellenspitze... Aber es bleibt spannend.

    Sorry Jan, ich habe gerade eben erst gesehen, dass du dich umbenannt hast. Kommt dann in die nächste Tabelle.


    Fehlende Spiele:

    1. Spieltag (7.9 - 13.9):

    TheClansman – Torpedo68

    10. Spieltag (9.11 - 15.11):

    brokencircle – TheClansman

    Torpedo68 – Jan “The Heppy” Hepp

    11. Spieltag (16.11 - 22.11):

    jh26 – TheClansman

    Tobi5994 – Sventastic

    12. Spieltag (23.11 - 29.11):

    TheClansman – Sventastic

    SiFi – Tobi5994

    13. Spieltag (30.11 - 6.12):

    jh26 – brokencircle

    SiFi – TheClansman

    Tobi5994 – Torpedo68

  • 12. Spieltag

    Tobi5994 vs Sifi ___ 3:6 (https://lidarts.org/game/BMybJRVa)


    Ich dachte, wenn ich eine Nacht darüber schlafe, fällt es mir leichter das Spiel zu beschreiben. Nachdem ich mir nun aber nochmal die Match Statistik angeschaut habe, bleibt die Frage offen, wie ich das Spiel überhaupt gewinnen konnte. Die First 9-Averrage von Tobi war klar besser und hintenraus wurde sie gefühlt besser und besser. Wir haben uns beide mit den Doppeln sehr ungeschickt angestellt und am Ende war ich der Glücklichere. Danke Tobi für das spannende Spiel und dir weiterhin alles Gute.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Norbert,


    habe gerade bei LiDarts auf dich gewartet und das jetzt hier entdeckt. Mensch, das tut mir ja leid. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!


    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!! Bis hoffentlich bald.

    :friend:

  • Rock your Dart!
  • Schade Nobby so kurz vor Schluss. Hoffentlich ist da nichts ernstes vorgefallen und bis wohl auf. Und hoffentlich sieht man dich in zukünftigen Saisons wieder.


    Sehe ich das richtig, dass dann nur noch zwei Spiele fehlen?


    Torpedo68 vs Heppy (nunmehr bekannt als Double Trouble)

    Tobi5994 vs Sventastic


    Dann sind wir ja fast durch, sehr gut :)


    Und wenn ich das richtig im Kopf hab sind wir durch Norberts Ausstieg und deinem Unentschieden nun punktgleich, brokencircle. Aber ich hab keine Ahnung wer von uns beiden vorne liegt. Spannend bis zum Schluss, unfassbar. ^^

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 13 : jh26 vs. brokencircle 5:5


    Spannendes Spiel zum Schluss. Danke euch allen für die Spiele. :danke:

    Hier noch der Link zu unserem Spiel:

    https://lidarts.org/game/9Oz7jaOh


    Zum Abschluss war das nochmal ein super spannendes Spiel, bei dem jeder seine Anwurflegs durchbrachte. Ein absolut gerechtes Unentschieden. Besonders mit der Cam hat das natürlich total Spaß gemacht. Danke für das Spiel JH26, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

  • Hier noch die Tabelle zwei Spiele vor Saisonabschluss. Diese Liga war so unfassbar ausgeglichen: Niemand blieb verlustpunktfrei, es gab 12 Unentschieden und einige Spieler der unteren Tabellenhälfte könnten mit ihren Werten auch locker viel weiter oben stehen. Dazu werden wir vermutlich pünktlich die Spiele abschließen. Stark Jungs!


    Mein Glückwunsch an SiFi zum Sieg in der Liga!
    Und Bleko : Durch deine rausgerechnete Niederlage gegen den Clansman sind wir beide zwar punktgleich, aber du hast das bessere Leg-Verhältnis und den direkten Vergleich gewonnen. Daher stehst du völlig zurecht vor mir.



    10. Spieltag (9.11 - 15.11):

    Torpedo68 – JD DoubleTrouble


    11. Spieltag (16.11 - 22.11):

    Tobi5994 – Sventastic

  • Sifi hat die Liga gerockt, von mir auch den Glückwunsch zum Meister der Liga 91.D

    War ein harter Kampf diesmal in der Liga. Alle Spieler auf fast dem selben Niveau. Das hat richtig Spaß gemacht.

    Ich danke allen für die tollen Spiele und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!