Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 8

  • Spieltag 8

    WeirdFish [3:6] theduusK


    Stats: https://lidarts.org/game/GVuA8YsH

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=pjX-r7UZ9c8


    Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

    Wir schreiben Spieltag 8 und mir gelingt es doch tatsächlich noch, den ersten Sieg diese Saison zu holen.

    Ich weiß auch gar nicht, wie ich das Match beschreiben soll.


    Eigtl. darf ich das Match so nie gewinnen. In jedem Leg lief WeirdFish vorne raus, spielt den besseren Average

    und schafft es dann nicht, die Doppel zu treffen. Nachdem ich dann später zum Checken kam hatte ich mehr Glück.

    So kam es zu einer schnellen, unverdienten 3:0-Führung. Darauf folgt ein sehr starkes Leg mit 23 Darts von ihm zum hochverdienten 3:1-Anschluss.

    Dann folgt quasi das gleiche wieder ... Er scort besser, ich kann abstauben und führe dann mit 5:1.


    Dann wurde es noch mal etwas spannend. Er hatte noch mal 2 starke Legs vom Average her und konnte sich dann auch verdient belohnen

    und das Match nochmal auf 5:3 verkürzen. Letztendlich gelingt mir dann im letzten Leg die Entscheidung mit dem Check auf D9.


    Für mich, ein völlig unerwarteter Sieg aber auch ein schönes Gefühl nach gefühlten Monaten endlich mal wieder ein Match zu gewinnen.

    Ein Match, dass ich rein vom Scoring her, eigtl. nicht gewinnen darf. Sehr ärgerlich für WeirdFish aber wie er selbst sagte "Wer checkt hat Recht".


    Auf jeden Fall hat das Match sehr viel Spaß gemacht, super netter Kontakt, unkomplizierte Terminvereinbarung.

    Ein Gegner, gegen den man sehr gerne öfter spielen möchte :-)


    WeirdFish: Ich hoffe, ich habe es sachlich genug geschildert :-) Gerne würde mich auch deine emotionale Version interessieren :D

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für die Zusammenfassung, hast wie schon gesagt verdient gewonnen!

    Meine emotionale Zusammenfassung würde mit "So eine verfi.... Bullenschei... " beginnen und deutlich schlimmer enden ;).

    Um nicht des Forums verwiesen zu werden lasse ich das lieber.


    Viel Erfolg weiterhin!!!

  • Josh aktualisiert eure Tabellen nicht und kann dementsprechend nichts dafür.

    Liga 1 bis 5 aktualisiere ich, Liga 6 und 7 Gurdi, Liga 8 und 9 Hedi

    Ja big sorry, ich war in der Woche nicht verfügbar. :)
    Ab jetzt sollte die Updates wieder regelmäßig kommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das heutige Update lass ich mir gefallen!

    Schade Patrick, Hedi hat den Sieg für mich eingetragen:

    Jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung :lollol:

    Unfassbar =O:/
    Da gewinnt man ein einziges Mal in der Liga, dann wird der Sieg auch noch "geklaut" :D:D

    :vic:

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 9


    fightersmurf - Froditsche 0 - 6


    https://lidarts.org/game/kE4a0_Qg


    Klingt komisch bei dem Ergebnis, aber zu Beginn des Spiels war das Feeling nicht gut. Nach dem 3 - 0 kam aber mit der Sicherheit auch ein ordentlicher Score zu Stande. Mit den Doppel bin ich mehr als zufrieden, die liefen echt super heute.

    fightersmurf hätte die ersten Legs auch durchaus für sich entscheiden können, wer weiß, wie es dann gelaufen wäre...


    Vielen Dank Dir fürs Spiel und viel Erfolg noch.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9


    Mad Monkey vs WeirdFish 4:6

    https://lidarts.org/game/9_l0JMJT


    Der Kalauer muss erlaubt sein: Bei dem Spiel ging es tierisch verrückt ab.

    Ein Spiel auf einem sehr hohen Niveau für die Liga und - ich weiß das sagt man oft - das eigentlich Unentschieden ausgehen muss und verdient gewesen wäre. Beide mit deinem Avg über 50 obwohl wir nicht so gut in die Legs gekommen sind. Mad Monkey bockstark auf Doppel, ich konnte meine Legs holen wenn er beim Scoring etwas hinterher war.

    Beim Stande von 4:4 hatte ich dann das Glück auf meiner Seite und habe die letzten beiden Legs jeweils mit dem ersten Dart gecheckt.

    Highlight war eine 171 in Leg 4 von mir (hatte sich angebahnt nach Aufnahmen von 31, 26 und 17 :wacko:). Gestern auch schon eine beim RLT :)


    Mad Monkey, hast geil gespielt und es hat riesigen Spaß gemacht, ich wünsche dir noch viel Erfolg für die letzten Spiele!!!

  • Spieltag 9


    Jop_09 - Maggi1901

    6 : 1

    https://lidarts.org/game/x-ns2OQG


    Auch wenn es fast ein wenig beschämend ist, auf den Post von WeirdFish dieses Match zu posten :rolleyes:
    Aber es war nunmal ein gebrauchter Tag für uns. Bei Maggi wollte der Dart einfach nicht ins Doppel. Und ich schaffe es nunmal nicht, ein Match mit >10% Doppelquote zu beenden.
    Highlight war das 74er Leg von mir ...also nicht Average, sondern Anzahl an Darts<X
    Da half dann nur noch schön trinken.:sauf:

  • https://lidarts.org/game/KGSaISPB


    1Tom8Darts0 : TheDuusk 5:5


    Puhhh war das ein Fight, tolles spiel von beiden. Danke für das ultraspannende Spiel, hat riesig Spass gemacht.

    Kann mich nur anschließen. War sehr ausgeglichen und ultra-spannend!

    Trotz Remis bin ich mit meinem Spiel ausnahmsweise mal wieder sehr zufrieden. Recht konstantes Scoring,

    wieder mehr 100+ Aufnahmen als sonst und auch mal etwas treffsicherer auf die 19.

    0:2 Rückstand auf 3:2 gedreht, danach war es wieder sehr ausgeglichen und ein verdientes Remis zum Ende.


    Danke für das tolle Match!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für das gute Spiel und den angenehmen Kontakt. Bin zufrieden mit dem Spiel, etwas mehr Doppel und dann wärs spannend geworden. 180 und 110 in einem Spiel macht mich sehr glücklich.


    Wünsch dir noch alles gute für die restlichen Spiele.

  • Sorry, das muss ich jetzt mal loswerden.

    Das aktualisieren der Tabelle ist ne Katastrophe.

    Das hat letzte Saison mit UltraCannstadt super funktioniert, da waren teils die Ergebnisse am selben Tag online.


    Die Orga macht echt nen super Job und wir können froh sein, dass die Jungs das so Klasse machen. Aber an der Tabellen Aktualität könnten sie noch arbeiten.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!