Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 8

  • Spieltag: 4


    Jop_09 6 : 4 ThomasMiko


    https://lidarts.org/game/qDejxNAl


    Vielen Dank fürs Match - sehr ausgeglichen. Mit dem besseren Scoring auf meiner Seite und dem besseren Checkout auf Thomas` Seite.
    In dem Match gab es ein sehr merkwürdiges Vorkomniss. Ein Bug bei Lidarts...
    Wenn man sich das Match genau ansieht, kann man sehen, dass ich die ungeraden Legs beginne. 1, 3, 5, 7. Und bei Leg 8 hat es plötzich gewechselt. Ich fing Leg 8 an, Thomas das 9. und ich das 10.
    Jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?
    Wie verfahren wir damit?

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/IygpkpGE


    4. Spieltag

    1tom8darts-Froditsche 6-1


    Das Spiel war vom Score her durchschnittlich. Ich bin in den 7 Legs glaub ich 5-6 mal zuerst am doppeln, versage aber hierbei kläglich (was die 1 von 54 zeigen). Tom spielt im Gegensatz dazu auch beim doppeln ein durchschnittliches, solides Spiel und gewinnt somit hochverdient.

    Nochmal Glückwunsch und ne gute Runde noch.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • 4. Spieltag


    theduusK - SuperSam_GER 3:6

    https://lidarts.org/game/Z0-fVpPz


    Video: https://www.youtube.com/watch?v=u-ETMotb8gk


    Verdienter Sieg für SuperSam, sehr gut gespielt. Vor allem mit 2 starken Legs (1+6) mit 70 + 60 Avg - da hatte ich gar nichts zu melden.
    Bei mir läuft weiterhin einfach nichts in der Saison. Von daher geht auch diese Niederlage für mich voll in Ordnung.

    War trotzdem ein tolles Match, netter Kontakt und unkomplizierte Terminfindung.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Danke dir für spiel und die angenehme Terminfindung. Das Spiel war wirklich sehr geprägt von vielen vergebenen Doppel. Wünsche weiterhin viel Spass und alles gute...

  • 2. Spieltag


    The Underworld Darter : Meerhobbit 6:1


    https://lidarts.org/game/YxHEr_RC



    Tolles Match gegen meinen Freund Meerhobbit. :dartfriend:


    Super Niveau, tolle Scores und teilweise Top Doppelquote.


    Meerhobbit ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß...mit deiner Leistung kannst du trotzdem zufrieden sein.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Spieltag: 5



    Jop_09 6 : 3 The Underworld Darter


    https://lidarts.org/game/73arfl-G


    Vielen Dank fürs Match. Nach Underworlds Match heute Mittag war der Respekt groß. Bei mir hat das Scoring sehr gut geklappt und die Doppel kamen für meine Verhältnisse auch sehr ordentlich. Underworld konnte an seine Topform von heute Mittag leider nicht anknüpfen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 5. Spieltag


    Jop_09 : The Underworld Darter 6:3


    https://lidarts.org/game/73arfl-G


    Wenn der Dart Tag gut beginnt sollte man doch einfach zufrieden den Abend ausklingen lassen. :ironie:


    Jop_09 tolles Spiel und vielen Dank für deinen spontanen Einsatz.

    Glückwunsch zum verdienten Sieg.


    Ich habe leider nicht mehr an die Konstanz meines ersten Ligaspiel anknüpfen können.

    Ich konnte nur 1. leg mit 21 Darts überzeugend spielen...der Rest war leider nur Müll.


    Jop_09 dir noch viel Erfolg und danke für den freundlichen und sehr netten Kontakt.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Spieltag 5


    1tom8darts0 vs WeirdFish 4:6

    https://lidarts.org/game/Gxpfa3qf


    Uiuiui, war das ne knappe Kiste. Die ersten 4 Legs gingen mit den Darts, wobei mir Tom in seinem Anwurfleg blitzsauber die 120 wegmacht.

    Dann konnte ich auf 5:2 wegziehen und habe ca. 15 Matchdarts sausen lassen. Das Leg holt sich dann Tom und spielt saustark einen 26er hinterher.

    Im letzten geht er wieder steil und steht nach 18 Darts auf 32 Rest, ich bei 185. Mit einer 117 komme ich ran und habe das Glück dass Tom das Doppel nicht trifft und ich die Doppel 3 zum Match mache.

    Auch wenn ich eigentlich das 6:2 machen muss wäre das Unentschieden komplett verdient gewesen.

    Vielen Dank für das angenehme Spiel und dir noch alles Gute für die Liga

  • Spieltag 5

    SuperSam_GER vs Mad Monkey 3:6

    lidarts


    Ein Ergebnis was ich im Vorfeld nicht erwartet hätte, habe ja die bisherigen Leistungen von Samu bemerkt und wäre eigentlich mit einem Remis schon absolut zufrieden gewesen...
    Ergebnis war wohl zu hoch rein vom Spielverlauf, leider liefen bei Samu heute die Doppel nicht so wie gewohnt. Nach dem 1:2 konnte ich mit 4 Legs in Folge auf 5:2 davonziehen und das war wohl letztendlich spielentscheidend.


    Highligts: 1 x 180 und 18er Shortleg von SuperSam_GER


    Danke nochmal für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Kontakt! Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg!

  • Ja das war zum schluss wirklich ultraspannend und hat super Spass gemacht. Ich danke für das Spiel und wünsch dir alles gute und viel Spass im weiteren Saisonverlauf.

  • Spieltag 5


    ThomasMiko vs. Froditsche 5-5

    https://lidarts.org/game/sZSzD4AT


    Das Spiel hat richtig Laune gemacht. War von Beginn an auf Augenhöhe. Wir waren immer nur 1 Leg auseinander, was es richtig spannend gemacht hat.

    Der Average war in Ordnung, wobei manche Legs wirklich gut waren. Allerdings gab es dann im Umkehrschluss auch wieder ein paar Scoringpausen ;)

    Das Doppel funktionierte bei mir zum Glück wieder. Auch bei Thomas lief es gut. Ich glaube es waren ca 4-5 Legs die sofort gecheckt wurden. Im letzten Leg war dann die Nervosität beim Finish zu spüren und wir standen beide bei der Doppel 1 ;)

    Letztendlich ein, aufgrund der Ausgeglichenheit, völlig leistungsgerechtes Unentschieden.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Noch ne Frage, weiß jemand woran es liegen könnte, dass bei mir in jedem Spiel meistens einmal die Cam hängt? Nach ner Aktualisierung läuft es dann wieder reibungslos...

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!