Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzter Spieltag:


    theduusK 3:6 Mad Monkey


    https://lidarts.org/game/stfB6ZZs


    Danke dir für das Match und die unkomplizierte Terminfindung!


    Ein relativ durchwachsenes Spiel von uns beiden. Vom Scoring her kann ich noch absolut zufrieden sein mit einem First9 von 66,48 - aber die Doppel waren teilweise schon grauenvoll von uns beiden :ohno_


    Die Saison hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und ich freu mich den ein oder anderen von euch evtl nächste Saison wieder am Board zu treffen!

  • Spieltag 13

    Froditsche - Flooo

    https://lidarts.org/game/Xn5ieEAp


    Was für ein ******* Spiel. Mit nem Sieg für mich hätte ich den Aufstieg perfekt machen können. Und genau so hab ich auch gespielt. Auf die Doppel total verkrampft, einige ham nicht mal das Board getroffen :ohno_ da könnte man glatt meinen ich hätte heute zum ersten Mal Darts gespielt||

    Flooo zeigte auch nicht sein bestes Spiel, aber gegen ne Doppelquote von 3% konnte er nicht anders und musste das Spiel gewinnen ;) In meinen Augen aufgrund der Doppel auch hochverdient. Vom Scoring her schenkten wir uns heute nichts, war von beiden unterer Durchschnitt würd ich sagen.

    Die Entscheidung im Spiel fiel in Leg 6. Ich setz 3 Darts aufs Doppel an den Draht fürs 3-3. Flooo machts daraufhin besser und es steht 4-2. Anschließend spielte Flooo ein ordentliches 7. Leg und der Käse war gegessen.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal.


    Naja, meine 1. Saison hier hat trotzdem richtig Laune gemacht. Ich freu mich auf die Nächste mit euch in Liga 8:):vic:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    SuperSam_GER vs WeirdFish 6:0

    https://lidarts.org/game/YIibEs_A


    Mein lieber Schwan, hab´ ich gerade das Ärschchen versohlt bekommen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und dadurch zur Meisterschaft in Liga 8.

    SuperSam war in allen Belangen überlegen, permanente Trippel-Treffer die mich heute im Stich gelassen haben und eine - bis auf ein Leg - überragende Doppelquote. Für das 3:0 brauchte er nur 5 Versuche. Das hat mir schon das Genick gebrochen und ich war so nervös als ob ich unbedingt gewinnen muss,. Nach dem Doppel-Drama in Leg 4 war es dann komplett bei mir vorbei.


    Ich denke der richtige Mann hat die Liga gerockt, beide Endspiele zum Schluss gewonnen, den besten Average und die mit Abstand beste Doppelquote von allen unterstreichen das.

    Viel Erfolg in der nächsten Saison, in der ich hoffentlich eine Revanche bekomme.


    Ich möchte an dieser Stelle mein Saison-Halbzeit-Fazit eigentlich nicht wiederholen, aber andererseits möchte ich es nochmal hervorheben:

    Wir waren alle super diszipliniert bzgl. Terminfindung und hatten zum Glück keinen Ausfall, es hat mir einen Riesenspaß bereitet mit euch diese Saison zu bestreiten. Danke an alle, viel Erfolg in euren nächsten Spielen und ich hoffe und bin mir sicher dass wir uns am Board wieder begegnen.


    In diesem Sinne wünscht der WeirdFish:

    Good Darts!!!

  • @SuperSam Glückwunsch zur Meisterschaft 1.D


    WeirdFish Glückwunsch an dich zum Vize-Meister.2.D


    Wir wünschen euch in der nächst höheren Liga viel Erfolg. Wir werden euch hier in Liga 8 vermissen.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!
  • Danke für die Gratulationen und danke für's letzte Spiel. So aufgeregt war ich vor einem Spiel noch nie, es war ja noch alles möglich für mich. Und naja, es hat geklappt. WeirdFish konnte nicht sein bestes Spiel spielen, hatte aber auch deutlich weniger Druck und ich konnte meinen normalen Average abrufen. 1.D


    War definitiv eine coole Liga, alle freundlich, keine Aussetzer :thumbup: Nun geht's nächstes Jahr weiter und ja WeirdFish, die Revanche wird's wohl geben. :vic:


    Einen schönes Restjahr wünsche ich, wenn wir uns nicht mehr schreiben. Bleibt gesund! :)

  • fightersmurf vs The Underworld Darter 3:6

    https://lidarts.org/game/WDDjKX1l

    was ein spiel...Am Anfang liefs noch gut bei mir, aber irgendwann war einfach zuviel gegurke auf die doppel und das hat mich irgendwie rausgebracht. The Underworld Darter hatte ebenfalls streckenweise gute Phasen, aber auch hier Doppelgegurke am Ende und in den entscheidenden Situationen war er einfach dann doch einen Dart früher fertig als ich.

    Aber trotzdem supernette Begegnung, toller Plausch am Ende und wie die Hessen so schön sagen abbuzze un weiter.

    Freu mich schon auf nächste Saison :)

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Ich möchte euch allen hier in der Liga sowie dem Orga Team für eine tolle Saison danken. :danke:


    Mit allen und damit meine ich wirklichen alle, hat der Kontakt sowie die Terminvereinbarung super funktioniert. :takefive:

    Vielen Dank dafür und den größten Teil von euch werde ich zur nächsten Saison ja wiedersehen. Ich freu mich schon.


    Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit viel Darts im TV. :yes:


    Viele liebe Grüße

    Jürgen The Underworld Darter

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!
  • Dem kann ich mich nur anschließen!

    Trotz unfassbar schlechter Leistung meinerseits (kann man ja fast mit Schalke 04 vergleichen), hat es immer Spaß gemacht und waren tolle Matches.

    Vielen Dank für die tolle Saison und bis irgendwann mal wieder - für mich ist jetzt erst mal Pause angesagt.


    Schöne Weihnachten zusammen und weiterhin Good Darts ;-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!