Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 5

  • Spieltag 1


    KnappDaneben44 - Sniper180 6:3 --> Statistik


    Ein sehr enges Spiel, in dem beide in allen Legs im Finishbereich waren. Sniper mit einer überragenden Doppelquote.

    Ich konnte mein Scoring gegen Ende des Spiels stabilisieren und nachdem ich zuvor im Match Knapp eine 180 verpasste (121, 140) konnte ich im Finalen Leg doch noch eine 180 aufs Board bringen.


    Sniper, dir vielen Dank für das Spiel und das kurzfristige Verschiebes des Matches. Dir weiterhin viel Glück & Erfolg.


    Grüße KD44:vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gravity-Fredstar180 6:4

    https://lidarts.org/game/5rTmXdML


    absolut krasses Spiel! Hätte am liebsten stundenlang weitergespielt. EInen SIeger hätte es eigentlich nicht verdient, aber das Glück auf den Doppeln war heute leicht auf meiner Seite. Absolut am Limit, mein A-Game... sehr zufrieden...:)

    danke Fred für die sehr spontane und schnelle Terminfindung :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Ne das war tatsächlich keine Meisterleistung


    Horst Girtew (43.36) vs. DrUwe (43.38) 3:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ob ich gewinnen hätte können, ist natürlich nicht klar, aber wenigstens aufschließen hätte ich müssen. Das hab ich mir ganz alleine versaut. Auch wenn ich es gewonnen habe, aber ein 52er Longleg kann man nicht schönreden.

  • Spieltag 3


    Sniper 180 -Krake 3-6


    https://lidarts.org/game/IgoxYW9W


    Der erste Dart kam sehr gut heute oft T20 oder knapp dran bin mit dem Score Recht zufrieden ,zwar keine 180er aber solide gescort!


    Und vom Gefühl her auch meistens als erster im Finish Bereich! Leider waren die Doppel noch nicht das gelbe vom Ei so hatte Sniper immer die Chance auch das Leg zu holen ,aber bei ihm lief es gar nicht rund!


    Trotzdem schönes Spiel und weiterhin viel Erfolg und Spass beim Darten!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sir - jojo.120 4:6


    GW zum Sieg.


    Scoring war leicht besser, die Doppel viel schlechter.

    Dann verliert man.


    beim Stand von 4:4 gefühlt 15 Versuche auf die Doppel verhaut.

    Im letzten Leg die 170 gestellt. Dann T20,T20 und 10.

    Bei Rest 40 nochmal 3 Matchdarts gehabt und wieder nix.




    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - King-Rodriguez 5:5


    Relativ schnell konnte ich 4:1 führen. Danach leider die vielen Chancen auf das 5:1 nicht genutzt.

    Und plötzlich liegt man 4:5 hinten. Am Ende muss man froh sein, einen Punkt geholt zu haben.


    Statistik


    Weiterhin viel Erfolg in der LIga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Horst Girtew (54.95) vs. Gravityog97 (59.84) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ja ich war eigentlich auch mit meinem Scoring soweit zufrieden. Am Ende hat es aber irgendwie nicht gereicht. Gerade geguckt, Gravityog97 hatte 1 x 100, 1 x 140, 1 x 180, stattdessen hatte ich 6 x 100 aber der Rest vom Scoring fast identisch. Ein bißchen knapper hätte es durchaus sein dürfen.

  • Spieltag 6


    KnappDaneben44 - Krake6568 6:3 --> Statistik


    Die ersten 4 Legs konnte ich mir sicher, da Krake bis dahin noch gar nicht im Spiel war und ich dann genau zur richtigen Zeit gecheckt habe. Danach kam Krake besser ins Spiel und bei mir liefen die Doppel nicht mehr. Am Ende konnte ich Glücklich noch zwei Legs gewinnen.


    Krake vielen Dank fürs Spiel und die problemlose Terminfindung.


    KD44

  • Hätte ein schönes spannendes und ausgeglichenes Match werden können aber war leider spät dran und ziemlich kaputt von der Arbeit! Am Anfang gedacht werfe Backsteine gegen das Board :)


    Eigentlich nach 2 Sätzen schon aufgegeben ,sowas von übel!


    Dann im 5. Leg endlich gezeigt daß es geht!! Der 18 er war ein Highlight und konnte auf 4-3 verkürzen ! Dann war es ausgeglichen konnte leider die Chance zum 4-4 nicht nutzen und am Ende mit T20 und 4 und T 18 die 118 kaputt gemacht und die Chance auf 4-5 somit verbockt! Gratulation an Kai durch den klar besseren Start am Ende gewonnen!

    Bin aber nicht unzufrieden die letzten 5 Lege waren gute Darts dabei!!


    Viel Erfolg weiterhin

  • Einfach nur schnell vergessen.:(

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • KnappDaneben44 - DrUwe 6:0 --> Statistik


    Ich hab losgelegt wie die Feuerwehr und stand nach 12 Darts auf 86 Rest.. und konnte das Leg erst nach 27 Darts zumachen ||.

    Uwe kam vom Scoring her nie komplett ins Spiel, und wenn er gut gescored hat, liefen die Doppel bei mir dann echt gut. Das Ergebnis fällt vllt trotzdem ein wenig zu deutlich aus.


    Uwe , dir vielen Dank für die unkomplizierte Kommunikation und den angenehmen Spielablauf.


    Grüße KD44:vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!