Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 2

  • burki : deVadder 4:6


    https://lidarts.org/game/ddvbd2J4


    Was ein spiel. Es war ein hin und her, dann konnte ich mich mal etwas absetzen, und schon gab ich den Vorsprung wieder aus der Hand. Schaffe es zur 4:5 Führung und komme in das leg so mal gar nicht richtig rein. Burki steht schnell auf check und schafft es in 3 aufnahmen nicht den Sack zum gerechten unentschieden zu zu machen. Ich schaffe dann die 40 über 1 7 doppel 16 zu löschen. Zu allem übel schmeißt Burki seinen Dart noch mal auf das doppel und trifft es mit dem ersten Dart.


    Schade Unentschieden wäre passender gewesen.

    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und für das spannende Match. Wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dem ist kaum was hinzuzufügen. Die 19er fluppten ziemlich gut - zwischendurch musste ich mal auf die 20 wechseln, aber das ging so semioptimal. Und deVadder hat recht, das Unentschieden habe ich weggeschmissen - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Aber egal, hat Spaß gemacht und langsam freue ich mich, dass ich wieder an die Averages vom letzten Jahr rankomme. Fehlt jetzt noch eine bessere Doppelquote.


    Vielen Dank für die kurzfristige Terminvereinbarung und jetzt freue ich auf das nächste Match am Donnerstag gegen DHofmann17.

  • Spieltag IX


    redrooster67 vs. DHofmann17 6:0 / 17er, 100 redrooster67

    https://lidarts.org/game/MeIHSj0F


    Die ersten 4 Legs gingen wie von selber... Das hat extrem viel Spass gemacht...

    Evtl. zwischendurch zuviel mit dem Gegner "gequatscht", aber immer noch starke genug um glatt zu gewinnen...Es kommen für Dich bestimmt wieder bessere Tage! Danke für´s problemlose verabreden...

    Hat total viel Spass gemacht, unabhängig vom Ergebnis!


    Hier das Video vom Spiel:


    https://youtu.be/vhY-CFvNxMc

  • Katastrophe... Mehr kann man nicht sagen. Da merkt man das Darts im Kopf gespielt wird. Zu viel Arbeit usw und schon funktioniert nichts. Aber es wird auch wieder besser werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • DHofmann17 vs. burki 3:6


    https://lidarts.org/game/7y-97k6u


    Ein spannendes Match auf hohem Niveau. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. DHofmann17 legte los wie die Feuerwehr und schaffte ein 110er Finish mit T20-DB.

    Danach konnte ich aufholen und mit einer 180 sogar ein Break ermöglichen. Im letzten Leg hat mich dann eine 133 mit anschließendem 42er Finish zum Sieg gerettet.


    Nochmals Danke fürs Spiel und sorry, dass - meinerseits bedingt - sich die Terminabsprache etwas hingezogen hat.

  • War seit langem mal wieder ein annehmbares Spiel meinerseits. Allerdings gegen das Powerscoring keine Chance gehabt. Freue mich trotzdem dass es ein schönes High Finish gab und ich mal wieder einen hohen AVG gespielt habe.

    Wegen Terminfindung kein Problem, lief doch ganz gut über Whatsapp ;-)


    Bis zum nächsten mal.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Redrooster : deVadder 6:4


    https://lidarts.org/game/gAvmanVo


    Man was ein schlechtes spiel von mir. mein glück war das es bei Redrooster auch nicht so lief, so konnte ich mich am ende doch noch ran kämpfen, verfehlte aber das entscheidende doppel. der sieg für redrooster ist gerechtfertigt unentschieden wäre für meine Leistung zuviel des guten gewesen.


    Danke für das Match hat spaß gemacht. Bis bald mal wieder und dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Spieltag X


    deVadder vs. redooster67 4:6

    https://lidarts.org/game/gAvmanVo


    Puh.... das wurde noch mal eng... absolutes unspäktakuläres Spiel, ohne jegliche Höhepunkte...

    Kein gutes Scoring, aber relativ sicheres ausmachen bis zum 5:2 für mich... da hab ich dann anscheinend schon abgeschaltet...und meine altbekannten Check Probleme kamen zum Vorschein und Wolfgang gnadenlos bis zum 4:5. Im letzten Leg hat mir dann eine 140 den Vorsprung beschert, den ich brauchte um eher auszumachen...


    Vielen Dank für das Spiel... bestimmt bis nächste Saison ;-)

  • Spieltag 11


    Big Belly - redrooster67 6:1

    https://lidarts.org/game/AbpjUAcr


    Ich hatte sehr viel Streuung im Spiel kam aber doch immer wieder zu hohen Aufnahmen. Andy passte sich genau meinem Spiel an und hatte nur mein Problem komplett übernommen. Nämlich die Doppel nicht zu treffen. 1von16 ist normal so meine Ausbeute aber heute hatte ich dann doch mal so 25% was mir dann am Ende den klaren aber für mich überraschenden Sieg brachte. Solche Spiele gibts immer wieder Andy, immer weiter.......


    Vielleicht kann ich mich ja doch noch bischen hocharbeiten in der Tabelle...... schau ma mal.....


    Gruß Big Belly

  • redrooster vs. BigBelly 1:6 / 2 x 180, 18er Big Belly

    https://lidarts.org/game/AbpjUAcr


    War das ein schei* Spiel von mir... die Doppel gingen gar nicht...

    eh schon für meine Verhältnisse recht wenig Versuche, aber dann nur 1 von 16 ist unterirdisch...


    Heiko hat ein gutes Spiel gemacht und der Sieg auch in der Höhe HOCH verdient...

    Damit haben sich die Ampitionen noch in den Titelkampf eingreifen zu können erledigt...


    Dir noch viel Erfolg in der Liga und den anderen Wettbewerben... wir sehen uns bestimmt bald wieder ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11:


    DHofmann17 : Neumi


    6:3


    https://lidarts.org/game/dW-pFZjI


    Leider musste mein Gegner im 9 Leg aufgeben, da es einen Unfall gab und er weg musste. Haben uns auf 6:3 geeinigt, da es im Leg bereits 280 : 412 stand. Ich habe oben mal das Spiel sowie die Statistiken trotzdem dazu kopiert.


    Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und alles wird gut. Dir das Beste und vll sieht man sich ja demnächst wieder.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!