Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 2

  • Hey, das wars mit der Saison.

    Mein letztes Spiel, nur knapp kein Endspiel um den Titel. Es ging um fast nichts mehr. Dennoch wollte ich meine weiße Weste behalten und startete gut aufgewärmt ins Spiel. Mein Gegner begann richtig stark mit gleich 3 100er Aufnahmen. Nach meiner 28 in Aufnahme 1 konnte ich mit 2 140er Aufnahmen das Gleichgewicht wieder herstellen. Nach 15 Darts stand ich bei 70 Rest. Diese verfehlte ich auf Tops knapp. Jedoch saß dann der 1.Dart in der Doppel 10 zum 1:0 nach 19 Darts. Weitere 28 und 26 Darts brachten mir die 3 zu 0 Führung. In Leg 4 und 5 war dann mein Gegner zur Stelle und stellte auf 3 zu 2. In erneuten 19 Darts gelang mir die 4 zu 2 Führung. Nach etlichen verpassten Checkdarts in Leg 7 nutzte Frank seine Chance und verkürzte nochmals auf 4 zu 3. Nach 17 Darts inklusive einer 180 und einem 90er Checkout über t18 und d18 und weiteren 21 Darts war der 6 zu 3 Sieg perfekt. Am Ende stand ein 66er Average und eine 24% Doppelquote. Somit beende ich die Saison ungeschlagen auf Platz1 und schaffe den direkten Wiederaufstieg in Liga 1. Dort wird es mein Ziel sein die Klasse zu halten.

    Hier noch der Link zum Spiel. https://lidarts.org/game/-fNq8ueF

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

    War wirklich ein sehr schönes Spiel, aber für mich definitiv nix zu holen! Hatte zuviel Ausreißer.

    Bin dennoch mit meiner Saison zufrieden

    Ein zweiter Platz ist ja nicht übel, für meine zweite Saison überhaupt.

    Freu mich schon auf die nächste, egal ob 1ste oder 2te! Und viele spannende Spiele in der Liga und allen anderen Wettbewerben.

  • Spieltag 12:


    DannyOnDrugZ : DHofmann17


    3:6


    https://lidarts.org/game/6dGRfVOU


    Im allgemeinen ein schönes Spiel. Nachdem ich die ersten 3-4 Legs noch etwas verschlafen habe, kam ich dann aber mehr als gut ins Spiel und konnte einige Akzente setzen. Danny konnte aber hier immer gut mithalten und haute mir sogar eine 180 um die Ohren. Meine Highlights waren ein HF von 102 Punkten und ein 17-Darter. Schönes Spiel auf gutem Niveau. Freu mich schon auf die nächsten Spiele ;-)


    Dann erst mal Danke an alle in der Liga. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Allen die noch in Spieltag 13 spielen viel Erfolg und good Darts. Man sieht sich demnächst wieder ;-)

  • Allen die noch in Spieltag 13 spielen viel Erfolg und good Darts.

    Euer Spiel war das letzte. Die Saison ist vorbei und Hedi hat auch schon die Tabelle final aktualisiert.

    War spannend und wenn ich sehe, dass zwischen Platz 2 und Platz 9 nur drei Punkte liegen, wow. Letztendlich konnte jeder jeden schlagen, außer sonne-theGamer , der hat ja nur Unentschieden zugelassen.:D

    Mal gucken, vielleicht bis zur nächsten Saison...

    BIs dahin schöne Dezembertage, ein unter den besonderen Umständen schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gutes neues Jahr.

    VG, Burkhard.

  • Eine verdammt spannende Saison ist zu Ende. Glückwunsch an Sonne929 zum Gruppensieg....verdient.

    Danke an alle und vorallem dickes DANKE für das überaus leichte finden eines Termins.....das habe ich so noch nicht erlebt.

    Bis zu nächsten Saison


    Gruß Jürgen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Euer Spiel war das letzte. Die Saison ist vorbei und Hedi hat auch schon die Tabelle final aktualisiert.

    War spannend und wenn ich sehe, dass zwischen Platz 2 und Platz 9 nur drei Punkte liegen, wow. Letztendlich konnte jeder jeden schlagen, außer sonne-theGamer , der hat ja nur Unentschieden zugelassen.:D

    Mal gucken, vielleicht bis zur nächsten Saison...

    BIs dahin schöne Dezembertage, ein unter den besonderen Umständen schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gutes neues Jahr.

    VG, Burkhard.

    Aso, war vorhin noch nicht aktualisiert und ich dachte es müssen noch welche. Na dann war eine schöne Liga. Sehr eng, jeder konnte (fast) jeden schlagen. Schöne Einteilung. Und Glückwunsch an Sonne929 zum Meistertitel. Hoffe wir sehen uns alle wieder. Schöne Weihnachten und bis demnächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!