Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1

  • Ligaleiter: GermanDartsFan
    Zeitraum: 07.09. - 06.12.2020
    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:
    MTBeatz
    il leone
    Lieber die 19
    Dartklann
    MightyMarv
    Pikachu
    Oktacon
    Jorn99
    The Raptor
    dartomania
    Marcse
    Spartaner
    Nic
    Ener91




    Spielplan & Ergebnisse:
    Infos

  • 1.Spieltag
    Lieber die 19 gg. MTBeatz 5-5
    https://lidarts.org/game/BNBxaWCV


    Heute mal die neue Saison gegen Matze eröffnet. Und wie :thumbup:
    Was ein unglaubliches Spiel.


    Wir kamen beide ganz ordentlich rein und ich konnte meinen Anwurf mit nem 58 Check (T18,- und D2) holen.
    Danach hatte ich eigentlich kaum ne Chance. Matze spielte verdammt gut und konnte alle Doppel mit der 1. Aufnahme treffen.
    So holte er sich 5 der nächsten 6 Legs. Nur einmal konnte ein Leg holen, mit nem 90 Check über 5,T15 und D20.
    Mit dem Gefühl der sicheren Niederlage wurde ich immer lockerer. Ich stand anch 15 Darts auf 52 Rest. aber dann hatte ich Probleme das Leg zu beenden und Matze kam zu seinen ersten Matchdarts. Er vergab sie und ich checkte die D4 und verkürzte auf 3-5.
    In meinem Anwurflegleg ging Matze von vorne weg und hatte wieder einen Matchdart und vergab ihn. Ich kam mit 82 Rest ans Board..... und checkte über 18,14 und Bull.
    Und dann passierte was, womit ich nie im Leben gerechnet hätte. Ich starte mit ner 171 ins Leg......nach ner 60 war Matze aber wieder dran. Dann plötzlich spielte ich bei 270 Rest eine 180. Was bei mir nicht oft vorkommt :thumbup: bei 90 Rest ans Board und zack...T20 und D15. Ich schrieb Matze wie sehr ich mich freue und wünschte "ein schönes letztes Leg". Da ist mir aufgefallen "upps, Spiel ist ja zuende :thumbsup: "....... und Matze schrieb mir, das es ein 11 Darter war, das hatte ich bis dahin nicht registriert. Hatte vorher nur einmal einen 13er geschafft. Bin so froh, das ich alle meine Spiele aufnehme.
    https://www.youtube.com/watch?v=0E6UE0n8TSw&feature=youtu.be


    Danke Matze für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg.
    Mein Ziel war für diese Saison..... kein Kanonenfutter zu sein und einen Punkt zu holen....... Check....der Punkt ist da :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 81,24 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,158,157,155, 171er=152, 174er=6, 177er=3, 180er=10

  • Wow. Was ein Start!
    Respekt vor dieser Leistung und Glückwunsch zum 11-Darter!
    Und zweimal ein Average über 70 .... Stark von euch beiden!!
    Meine Ziele für diese Saison decken sich mit deinen, Thorsten.
    Da bin ich aber mal gespannt ob ich so ein Niveau erreichen kann.


    Hab einen kurzen, knackigen Spielplan erstellt, den ich möglichst
    zeitnah aktualisiere.
    Hier der Link .


    LG
    Holger

  • Ich habe einfach mehr Glück gehabt, wenn du dein A-Game spielst ist das Resultat ein anderes!!!
    Danke für das Spiel!

    Best: 8 Perfekte, beim 9. Dart kam die Freundin in die Tür :S
    SL: 6x10 10x11 6x12

    Edited once, last by Oktacon ().

  • Jorn99 - IL Leone = 3 : 6


    https://lidarts.org/game/hq3Yb7CR


    Ein merkwürdiges Spiel mit nur sehr wenig Höhepunkten ( 17er / 180 bei Jorn ). Ich hatte am Ende etwas mehr Glück, das Jorn etwas Doubletrouble hatte, was ich dann ausnutzen konnte.

    Um hier zu bestehen, muss ich mich massiv steigern.

    Danke für das Spiel und die einfache Terminfindung. Weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • 2.Spieltag


    The Raptor (65.66) 5:5 Dartklann (58.54)


    DQ: 33.33% (5/15) - 45.45% (5/11)


    Ein ausgeglichenes Spiel bis zum 2-3 für Christoph ging es ohne Break los, dann schnappte sich Christoph aber Leg 6&7 führte damit mit 2-5. Ein Comeback von mir eingeleitet mit einem 18er inklusive 116 Out. Folgten dann noch 25 Darts und 20 Darts mit 100 Out in 2 Darts.


    Christoph vergab zwei Matchdarts!


    Danke für das Spiel war wie immer klasse gegen dich zu spielen.


    Highlights: The Raptor: 180 -15er,18er - 100,116,


    The Raptor (Philipp Molnár)
    23 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020)
    Best Leg E Dart: 13er (2020)


    Team Quark Dresden (September 2020)

  • Ener91 5:5 Nic --> https://lidarts.org/game/4Gbcb6-3


    Ener91: 180, 15 SL ; Nic: 180


    Wir haben uns mal bei den Unentschieden eingereiht. Danke nochmal an René, dass das mit der Terminverlegung geklappt hat, da ich letzte Woche noch ziemliche Rückenschmerzen hatte. Sehr fair! :) Über das Spiel hülle ich mal den Mantel des Schweigens, das war einfach richtig unkonstant von mir. René hat eigentlich besser gescort, aber dann einige Fehler auf Doppel gemacht. Nicht mal ein einziges Shortleg, dürftiger AVG ... einzig die Doppelquote war in Ordnung. Naja, viel schlechter wirds hoffentlich nicht mehr ... ^^


    Ach ja, da ich keine funktionierende Kamera für Lidarts habe, haben wir einen Videoanruf via WhatsApp gemacht. Auch nochmal Danke dafür :thumbup:

  • Das mit der Terminverlegung war kein Problem :)

    Ja wie schon erwähnt, das Scoring war bei mir sehr gut mit ein paar Ausnahmen, aber am Ende geb ich den Sieg auf die Doppel her.

    1x180 und 1x15 Darts waren dabei dann auch meine Highlights.


    Also ab ans Board und Doppel üben ^^

  • 2.Spieltag


    Gestern hab ich nun endlich auch ins Ligageschehen eingegriffen.

    Ich war gut eingespielt, hatte ich doch eben ein starkes Spiel

    im Turnier gegen Blade-Fan-Fan.

    Daher kam ich auch gut ins Spiel rein und profitierte aber auch davon,

    daß Thorsten eine Woche Dart-Zwangspause hinter sich hatte und

    kalt ans Board kam. Die Doppelquote hat das Spiel entschieden.

    Wie so oft. Diesmal aber zugunsten meinerseits ;-)

    Einziges Highlight war aber auch ein richtig Schönes:

    Ein 157er Highfinish von Thorsten!


    Danke für die mit dir wie immer super Terminfindung!


    Spartaner 6:1 Lieber die 19 (63,27 - 58,13) // Statistik - Video // 157 High Finish Lieber die 19

  • 2.Spieltag


    Spartaner 6:1 Lieber die 19 (63,27 - 58,13) // Statistik - Video // 157 High Finish Lieber die 19

    Glückwunsch Holger zum verdienten Sieg und dem starken Spiel.


    Werde heute mal mein Headset wieder ans laufen bringen, damit man quatschen kann ;-)


    Das ich ne Woche keine Darts in der Hand hatte und mich null eingeworfen habe, war überhaupt kein Nachteil.

    So war die Motivation und das eigentliche Wurfgefühl eigentlich ganz gut.


    Trotzdem weiss ich nicht, wie diese hohe Niederlage passieren konnte 8o das hätte deutlich knapper ausgehen können.


    Im 2.Leg stehe ich nach 16 Darts auf D16 und vergebe dann 5 Legdarts. Teils um mm.


    Im 3. Leg werfe ich bei 50 aufs Bull und schaffe es danach auch nicht in 2 Aufmahmen die 31 Rest zu checken.


    Im 4.Leg verpasse ich bei 110 Rest, nach 19 und T17 die D20.


    Liege also 0 zu 4 hinten und hätte aber 1 bis 3 Legs mit Glück holen können.


    Im 5.Leg komme ich eigentlich nicht mit und checke überraschend die 157 für mein 1.Leg. :thumbup:


    Im 6.Leg verpasse ich das 124er Finish nur knapp über T20,14 und SB. Danach auch noch um mm die 25 verpasst zu checken. So knapp an Doppel 8 vorbei.


    Also wenn man das sieht, hätte ich es wenigstens ein wenig enger gestalten können. Aber hätte hätte Fahrradkette 8o


    Es macht immer riesig Spaß gegen Holger zu spielen. Wobei ich seit Wochen nur noch verliere gegen ihn 8o


    Hier noch das Video mit den soooo knappen Legdarts und dem 157er Finish :


    Rekorde: Best Avg: 81,24 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,158,157,155, 171er=152, 174er=6, 177er=3, 180er=10

  • MightyMarv 6:3 Spartaner


    https://lidarts.org/game/jDhwtMhY


    Astreiner Start in die Saison für mich mit nem 14-Darter :) Starkes Spiel von beiden. Wär das letzte Leg nicht gewesen auch mit super Statistiken.

    Es wird endlich wieder deutlich besser mit meiner Dartitis. Die letzten Wochen hats mir auch daher einfach gar keinen Spaß gemacht. Jetzt bin ich vielleicht wieder motivierter.

    Danke dir fürs Match und bis zum nächsten Mal ;)

  • Lehrstunde heute für mich!

    Danke gleichfalls fürs schöne Spiel!


    MightyMarv 6:3 Spartaner (69,75 - 66,24) // Statistik - Video // 14er, 16er, 17er MightyMarv & 177 Spartaner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!