Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1

  • Ener91(71,64) gg MTBeatz(71,16) 6:4


    Highlights: Ener91 :15,16

    MTBeatz: 180, 18


    Starkes spiel von uns beiden :)

    ich spiel genauso weiter wie gestern, was mich wiederum positiv überrascht hat.

    gebe dennoch trotz vieler würfe auf doppel das erste leg ab. das 2. hol ich mir dann mit einem 15 er. danach holen wir jeweils unsere anwurflegs bis zum 2:2. Danach bin ich einen ticken besser im Spiel und gehe mit 4:2 in Führung, verliere dann jedoch leicht den Faden und lasse Matze wieder rankommen auf 4:4. Ab da war klar, es gibt nur noch 2 Legs in dem Spiel. Ich sicher mit das 9. Leg mit einem 16 Darter und hab dann im letzten Leg sogar noch Anwurf. den vergeige ich etwas und Matze Antwortet mit einer 180 :). Danach musste ich mich strecken vergebe dann bei 72 Rest sogar einen Matchdart auf doppel 6, doch Matze kann das nicht ausnutzen. Somit durfte ich nochmal und der erste Dart war direkt drin.


    Danke für das Spiel und bis zum nächsten Mal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Folgende Spiele fehlen noch:


    il leone - MightyMarv
    Oktacon - Ener91
    Dartklann - Ener91
    Jorn99 - Marcse
    Dartklann - Nic
    Oktacon - Marcse


    Denkt dran, dass nach dem 01.12. keine Spiele mehr für das WM-Race berücksichtigt werden.

  • MightyMarv - IL Leone heute Abend 20:00h

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Ich wünsche euch ein schönes, spannendes Spiel!

    Danke danke....und bei beiden geht die Form gerade in den Keller....das kann was werden :lollol:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • MightyMarv - IL Leone heute Abend 20:00h

    Euch beiden ein schönes Saisonfinale! :thumbup:


    Für mich ist die Saison beendet. Leider lief es nicht gerade sehr zufriedenstellend. Es ist der Vorletzte oder vielleicht auch letzte Platz, mal abgesehen von den Aussteigern.


    Die Unzufriedenheit hat nicht mit der Plazierung zu tun, da ich ich mir eh bei der starken Konkurrenz wenig ausgerechnet habe, sondern viel mehr mit der Leistung in einigen Spielen.


    Immerhin habe ich jetzt 2 Highlights als Video, mit nem 11 Darter und einem 157 Finish. 8o


    Danke euch für die Saison, die total unkomplizierten Terminabsprachen und netten Kontakte. Ich hatte dahingenhend null Probleme diese Saison.

    Ich hoffe das ich in der Liga bleibe und möglichst viele in der kommenden Saison wieder herausfordern darf. Ich werde mein Training jetzt intensivieren. 8o


    Macht euch allen trotz der schwierigen Zeit eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem..... ihr und eure Liebsten bleibt gesund! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Il Leone 6:1 MightyMarv


    https://lidarts.org/game/VFA0LYGj


    Ich könnte mich jetzt lange darüber auslassen, wie grauenvoll mein Spiel war. Dass ich auf einmal doch Nerven bekommen habe. Dass ich noch nie so viele Darts auf der falschen Seite des Drahts hatte....

    Aber das überlass ich meiner eigenen Analyse.


    Denn ich möchte Sven herzlich gratulieren zu dem absolut verdienten Sieg in der Liga!!

    Er hat eine super Saison gespielt, quasi ohne Fehler mit wirklich tollen Leistungen und auch jetzt im Entscheidungsspiel wirft er einen 12-Darter mit 142er Finish!! Wie geil! Ich freu mich für dich!! 1.D


    Ich hätte gerne zu einem spannenderen Finale beigetragen, aber ich verspreche dir, beim nächsten Mal bin ich wieder da und nutz meine Chancen ;)

  • Vielen Dank....ja, das Finale fing schon sehr zäh an...allein in den ersten beiden Leg's gefühlt 20 Darts an den Doppel vorbei geschrubbt...da hatte ich schon ein komisches Gefühl...aber ab dem 3. Leg war das Gefühl etwas besser, gleich der erste Dart war in Tops und dann kam auch endlich der Score. Der 12-Darter war ein krasses Ding...und mit zunehmender Süieldauer konnte ich via Cam sehen, wie Marvin immer mehr mit sich haderte....schade schade....aber da kam dann bei mir noch die hanseatische Gelassenheit eines Ü-50iger dazu, dass ich immer ruhiger und sicher wurde.


    Alles in allem eine geile Saison....vielen Dank an ALLE erstligisten, denn ohne Euch hätte ich die vielen schönen Spiele ja gar nicht machen können !! :vic:

    Jetzt konzentrieren wir uns alle mal auf die kommende WM und hoffen da auf tolle Matches....@ Marvin, denk nur mal an unser Halbfinale letztes Jahr.....da kommen wir auch wieder hin....ich drück dir alle Daumen :friend:


    In diesem Sinne.....Tschööööööö.....bis zur nächsten Saison :vh:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dartklann 2:6 Nic


    Hab erstmal die ersten 15 Darts am Doppel vorbeigehauen, dadurch auch 148 und 116 verpasst... Scoring mit 78 noch in Ordnung, aber was ich den letzten Tagen auf die Doppel fabriziere ... keine Ahnung. Kann man wirklich nur schnell abhaken und weitermachen.


    Danke @all für die Saison, wir sehen uns, peace

  • Spieltag 12

    Marcse 0:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/Zr3D8nNk

    Scoring war stabil bei beiden, aber Marcse konnte die Doppel nicht treffen. Er hat mindestens ein paar legs verdient, die 5. Leg müsste er gewinnen da hat er richtig gute Scores geworfen.

    Danke für das Spiel und noch viel Erfolg für die weitere Turniere!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!