Der "Ich stell mich mal bei euch vor" Thread

  • Auch von mir ein Hallo in die Runde!


    Mein Name ist André und ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn. Ich bin 36 Jahre alt und spiele seit drei Jahren Steeldarts. In der Regel 1 mal die Woche mit Freunden.


    Ich spiele das Blade4 Board. Meine Darts sind Phil Taylor Phase 5 Rosso ( 26,6g ) und Phil Taylor Phase 6 Black ( 25,3g ) .


    Wer mehr wissen möchte möge sich melden.


    Schöne Grüße


    André

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein großes HALLO an alle Dart-Bekloppten,.....
    ich habe mich bereits bei "Zeigt eure Darts" vorgestellt, weil ich diesen Thread nicht gefunden habe.... O.k. ich gebe zu, ich hab auch nicht wirklich danach gesucht. Ich spiele seit 1990 Dart. Damals mehr E-, als Steel Dart, weil unsere Vereinskneipe leider nur diesen übergroßen Taschenrechner zur Verfügung hatte. Ich bin also kein NEULING im herkömmlichen Sinne, aber ich hab mich hier angemeldet, weil wir in unserem Verein eine Dart - Abteilung ins Leben gerufen haben und ich nun deren Vorsitzender bin. Daher werde ich gewiss des öfteren euren Rat beanspruchen und Fragen stellen, auf die ich keine Antwort weiß, oder die die SUFU mir nicht offenbart.


    Ich freue mich auf eine nette Zeit mich euch.


    LG & Good Darts.....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hallo zusammen!


    ich (39) bin seit einigen jahren dart-fan, spiele aber erst seit ein paar monaten in einer privaten wohnzimmer-liga :)


    grüße in die runde vom schönen niederrhein, muk.

  • Hallo Leute, Ich bin Florian, 22 jahre alt und spiele regelmäßig erst seit einem halben Jahr.


    Ich hoffe hier kann ich was über die schallarme Anbringung von Dartscheiben lernen, unser Gebäude ist sehr empfindlich..


    Bis denne!

  • Rock your Dart!
  • Hallo Gemeinde,
    ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
    Ich bin Ole aus MD und aktiver Darts-Zuschauer.
    Nachdem ich in den vergangenen jahren immer schon die PDC_WM aufmerksam verfolgt habe, bin ich seit Dezember voll infiziert mit dem Darts-Virus und schaue seit der WM fast alles was ich sehen kann, sowohl im TV als auch in Livestreams. Aber manchmal kommt es dann auch zum Darts-Overload, so dass ich nach zwei intensiven Abenden mit den UK Open die heutigen Quarters mal ausfallen lasse, um mich dann mit frischer Energie auf die Evening-Session zu freuen.
    Meine Favoriten könnt ihr meiner Signatur entnehmen, wobei ich keine stichhaltigen Gründe nennen kann, warum gerade diese Leute meine Sympathie erhalten, wichtig ist nur, es müssen Briten sein, da ich großer GB-Fan bin.

    Grüße aus'm TV-Sessel


    :england: 1.D Justin Pipe 1.D Michael Smith 1.D Stephen Bunting :england:


    :uk: 2.D James Wade 2.D Gary Anderson 2.D Dean Winstanley :holland: 2.D Raymond van Barneveld

  • Oh, den Thread hab ich auch noch nicht gesehen, dann stell ich mich auch mal vor!


    Ich komme aus der nähe von Paderborn und seit der WM 2014 spiel ich Darts, aber nur bei mir Zuhause bisher! Bin jeden Tag fleissig am trainieren und werde immer besser. Außerdem gestalte ich die Android-App für Darterbase!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Markus und ich Spiele seit Anfang dieses Jahres E-Darts. Ich habe Darts auf Sport 1 schon oft sehr interessiert verfolgt und da ich noch aus früheren Zeiten eine E-Dartsscheibe hier Zuhause hatte, habe ich angefangen Zuhause nun intensiver zu spielen. Aktuell spiele ich noch relativ unkostant mit vielen auf und abs, aber ich denke ich mache gut Fortschritte auch dank der Tipps aus diesem Forum was die Wurftechnik angeht. Wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich auf Steeldart umsteigen, aber solange das nicht geht wird es wohl E-Darts bleiben.

    Favorisierte Spieler:


    1.D Raymond van Barneveld
    2.D Phil Taylor
    3.D Adrian Lewis
    4.D James Wade

  • Grüße euch,
    mein Name ist Christian bin 23, und Krankenpfleger von Beruf...
    ich habe erst vor ca 1nem Monat mit dem Darten angefangen, meine Freundin hat vor Jahren mal in der NRW Landesliga gespielt und in der neuen eigenen Wohnung haben wir uns dann eine Scheibe angeschafft... Aus ihrer Warnung das ich mich dann aber nicht genervt fühlen soll wenn ich jeden Tag die Pfeile in die Scheibe fliegen höre wurde nix. Mittlerweile nerve ich Sie =D
    Das Board ist ein Blade4 von Winmau und die Darts sind von Unicorn (Bob Anderson) mit 22g... In Weiser Voraussicht habe ich eine Umrandung für das Board gekauft welche Verirrte Pfeile auffängt =) Mittlerweile ist das nur noch sehr selten nötig aber ich bin froh das ich es habe =D


    Naja von einem nennbaren Average oder Highfinishes bin ich noch lange entfernt, aber ich über ca 2Stunden / 5-6 Tage die Woche... Und es wird besser =D


    Lieblingsspieler habe ich keine ich gucke mir einfach nur allgemein gerne Darts im TV an..


    Grüße euch =)


    Flocke


    Wer Fragen an mich hat, stellt Sie gerne =)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!