GranBoard 132 - Online Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • bräuchte mal eine Rückmeldung von euch.

    Gab es je nach Version minimal verschiedene Außendurchmesser des Granboards?


    Ich hatte StarAce die gedruckten Halter geschickt zum Testen. Die Halter vom Corona haben sich aber etwas nach Außen gebogen, obwohl der Durchmesser zweiter meiner gegenüberliegender Halter (Außen<->Außen) genau 45cm sind. So wie auch ein Winmau Blade 6 auf dem der Corona Ring einwandfrei passt.


    Mein Granboard ist ohne Batteriefach und hat 49,5cm Außendurchmesser.

  • Selbes Board, selbe Maße :)

  • Meins hat ebenfalls 49,5cm.

  • Rock your Dart!
  • Am besten,


    Ich habe ein Granboard 132 und bin auf der Suche nach einer schönen, praktischen Beleuchtung. Wenn ich das richtig verstehen kann, sprechen Sie von einer Art Adapter, der sicherstellt, dass Sie das Target Corona Vision an Ihrem Granboard 132 befestigen können. Das wäre fantastisch. Wo kann ich diese Adapter bestellen?


    P.S. Ich komme aus Belgien (Antwerpen), ich spreche Niederländisch, es lebe Google Translate, aber es könnte auch sein, dass ich etwas falsch lese.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wouter ODW

  • Am besten,


    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!


    In Ihrem vorherigen Video war es ein Adapter mit Magnetplatte, aber der aktuelle ist jetzt einer, der zusammenpasst. Hab ich recht?

    Wo kann ich das bestellen und wie viel kostet es?


    Vielen Dank für Ihren Kommentar!


    Mit freundlichen Grüßen

    Wouter ODW

  • Hallo zusammen, habe in letzter Zeit die Leidenschaft fürs Darten entwickelt.

    Je nach dem wies Zukünftig aussieht würde ich gerne mit anderen Spielen und nicht nur alleine.

    Kann mir einer sagen wie es aktuell mit dem granboard 123 aussieht? Sind da immer genug online gegen die man Spielen kann& die auch Seriös spielen? (Ohne cam ist man ja auf "FairPlay" angewiesen)

    Gibt es sonst noch gute Alternativen zum granboard?


    Besten Dank schonmal und Grüße ausm Schwabenland



  • (Ohne cam ist man ja auf "FairPlay" angewiesen)

    Beim Granboard spielst du immer mit Cam, wenn du online gegen andere spielst. Ohne geht gar nicht. Die Cam (deines Handys) zeigt dann dich bzw. den (Gegen-)Spieler beim Wurf. Was er getroffen hat, zeigt dann dein Board per Lichtsignal und die App an.


    Es gibt die Möglichkeit, eine zweite Cam ( die Grancam zB) anzuschließen, um auch die Treffer auf dem Board zu zeigen. Nice to have, aber kein Muss.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • habe dir eine PN geschickt

  • Beitrag von Lion12397 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Lion12397 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,


    Gibt es auch eine alternative App, die mit dem Granboard 132 funktioniert? Die offizielle funktioniert gut, aber es fehlen ein paar Dinge, wie zum Beispiel das laute Aussprechen des Punktestands bei x01.


    Falls diese Frage hier bereits gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung, aber ich konnte unter den vielen Beiträgen nichts auf Anhieb finden.


    Vielen Dank für Ihren Kommentar!


    Mit freundlichen Grüßen

    Wouter ODW

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!