Granboard 132 Tablet Problem

  • Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Granboard!

    Wenn ich die Scheibe mit dem Handy verbinde, kann ich mich problemlos mit dem Gegner unterhalten. Mit dem Tablet kann ich dies aber nicht sondern ich höre lediglich die normalen Sounds und ich höre den Gegner nicht bzw. er mich nicht !

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wollte nur mal berichten. Es lag an mir. Die Androidbox(Tictid) welche meinen Fernseher und Beamer befeuert war schuld.Gegner hörte mich eine Sekunde dann war stille. Habe nun eine Qplove Q6 bestellt (die q8 lief vorher wunderbar aber war defekt) und da soll es laut Michael aus Facebook ebenso wunderbar laufen.

    Werde berichten wenn gewünscht.

  • Hi Leute,


    ich möchte das Thema hier mal wieder aktivieren, da ich ähnliches Problem habe :

    Ich Spiele Mit meinem Handy, der Granboard 132 Scheibe und verbinde mich übers Handy dann mit meiner

    JBL Xtreme Musikbox, sowie einem Wireless Display Dongle, der mir mein Handybild auf ein Monitor an der Wand

    kopiert.


    Wenn ich nun Spiele, höre ich den Spielsound über die Xtreme Box, wie ich es will, aber mein Gegner höre
    ich durch mein Handy Lautsprecher, genauso hört mein Gegner ( in diesem Falle ein Kollege ) mich über sein Handy,

    bei gleichen Settings. ( Er hat auch Handy, Musikbox, Dongle und Flat Monitor.


    Wir haben uns aber vor einer Weile auch schon über die Musikbox reden hören, aber nicht bewusst was neu eingestellt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!