Spendenauktion 2020/21 zu Gunsten des Kinderhopiz Bärenherz

  • Sortieren und zusammen packen, die ersten Pakete gehen morgen in den Versand.


    Völlig unabhängig davon, dass du dich über Wochen zig mal täglich mit der Vorbereitung und Durchführung der Auktion im Forum beschäftigt hast, sondern auch das hier zeigt mal (wenn auch nur im Ansatz) auf, wie viel Arbeit du da rein steckst.


    Ich finde es echt unfassbar beeindruckend, wie viel Mühe sich hier einige geben, um diese Community hier mit Leben zu füllen, aber ich glaube nichts zeigt den Einsatz und die hohe Arbeitsbelastung über einen längeren Zeitraum so gut, wie dieses Foto.


    Danke Putzi für diesen jährlichen, selbstlosen und vorbildlichen Einsatz zu Gunsten derer, die es eh schon schwer haben, aber auch an alle Spender und dafür, dass wir alle als Teilnehmer dieser Auktion mit etwas, was wir sonst vielleicht irgendwann auch bei ebay, etc. bekommen hätten, einen verschwindend kleinen Teil dazu beitragen können.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sortieren und zusammen packen, die ersten Pakete gehen morgen in den Versand.


    ...das Trampolin hat bestimmt der Henry gekauft. Da hüpft er immer ganz wild vor Freude drauf rum, wenn er eine Single-20 getroffen hat....:huepf::huepf::huepf::hochleb::hochleb::hochleb:....:duw:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Ordentliches was?? Sümmchen??? :umwerf:


    Das ist eine S u m m e !!

    Es die Summe aus Engagement und Ausdauer. Nur diese Summe vermag es, eine solche, anhaltende Kettenreaktion auszulösen, wie wir sie hier seit schon so vielen Jahren sehen. Ganz großes Kino, Herr Putz! :sg:

    Da ist der halbe Holländer wieder in mir durchgekommen, du weißt doch, die hängen immer ein "je" überall dran. EGAL wie groß die Tasse Kaffe ist, es wird IMMER ein "Kopje Koffie" bleiben :prost:





    :duw:

    Ja, das "duckundweg" ist auch mal besser so. Du hast mir meine Chameleon Darts vor der Nase weggekauft, wenn es nicht für nen guten Zweck gewesen wäre könnte ich dir glatt sauer sein :!D:takefive:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ...das Trampolin hat bestimmt der Henry gekauft.

    Erst wollte es Brummi haben. Aber Putzi hat mit einem mitleidigen Blick auf das Trampolin abgewunken. Dann wollte es der Schwede ersteigern, um sich damit zum Mond zu ballern; ich wollte es zur Freude über eine Single 19!! grrrrr

    Aber dann hat es uns leider der Schwabe vor der Nase weggeschnappt. Und hüpft bei jedem Börnd :tr:

    Btw, was macht eigentlich Dein Pokalehändler? :nene:

  • niet huilen - die kannst dann wieder bei mir kaufen, allerdings dann mit neuen Spitzjes und viel teuerje, weil mit originalje Signaturje von Sokratesje :vic:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!