Spendenauktion 2020/21 zu Gunsten des Kinderhopiz Bärenherz

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Auktion 125 Target Stephen Bunting Gen1


    auf 33,00€

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • Habe nun alle Auktions Gewinner eingetragen, werde ab heute Mittag gegen 15 Uhr die Gewinner anschreiben. Gratuliere allen Gewinnern

    Guten Morgen Putzi,

    erstmal ein fettes Danke für die ganze Organisation. Die Auktion #130 sollte ich eigentlich auch gewonnen haben. Im Post #506 habe ich 22 € geboten. Das Gebot von Jannis77 (#514) über 22,50 € kam eine Minute zu spät.


    Im Eingangspost sind 21,00 € für Jannis eingetragen. Könntest Du das bitte mal überprüfen?


    Vielen Dank!

    carusse88

  • Sehr geehrter Herr Putzi;)


    wie es eventuell schon der ein oder andere vor mir geschrieben hat, möchte auch ich mich bedanken, für die Mühen die du dir wieder einmal mit dem Projekt "Bärenherz" gemacht hast. Ich hoffe das die Summe aus dem letzten Jahr getoppt wird und ein schöner Batzen an die Kids geht.
    Danke auch an die Spender der Sachen.
    Und die zahlungsfreudige Kundschaft - unter anderem mich:)

    Grüße
    van Haarfort

  • jetzt müßte jeder eine PN/Konversation von mir / mit mir haben. Wem ich noch nicht geschrieben habe Sorry dann Bitte melde dich bei mir.


    Danke nochmal an Echse und dem Team das sie das Konversations Problem so schnell beheben konnten.


    Ich Danke allen für die Konversationen die mir teilweise echt nahe ;( gingen. Ich werde ab heute mittag alle Pakete / Einschreiben/Briefe zusammen stellen und schnellst möglich zum Versand bringen.


    Jetzt zu den vorläufigen Zahlen :vic: sind es diesesmal rund 5700 € für das Kinderhospiz Bärenherz geworden. Die genauen Zahlen kommen sobald alle überwiesen haben.


    Vielen vielen Dank an ALLE <3

  • Jetzt zu den vorläufigen Zahlen :vic: sind es diesesmal rund 5700 € für das Kinderhospiz Bärenherz geworden. Die genauen Zahlen kommen sobald alle überwiesen haben.

    Whow - Respekt! Wie jedes Jahr ist da wieder ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen, worüber sich das Kinderhospiz definitiv wieder freuen kann. Und ich finde die Summe vor allem in Hinblick auf die Tatsache, dass wir dieses Jahr auch KEIN Sport1 Phrasenschwein dabei hatten, welches von Joane Wright als Snakebite verschönert wurde, echt den Hammer!!!


    Danke nochmal an Putzi, der jedes Jahr wieder diese geile Aktion auf die Beine stellt!

    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo zusammen,

    ich habe mal versucht mit Hilfe der Suchfunktion zu recherchieren wie viel Geld Putzi mit seinen Auktionen bisher insgesamt für den guten Zweck einsammeln konnte.


    Die erste Auktion die ich finden konnte fand demnach im Dezember 2012 statt.

    Das heißt Putzi hätte nach meinen Recherchen dieses Jahr sogar bereits 10-Jähriges Auktionsjubiläum zu feiern gehabt.

    Hierzu meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich.


    Die Ergebnisse können sich übrigens ebenfalls sehen lassen und sind sehr beachtlich:


    2012 - 150 €

    2013 - 650 €

    2014 - 530 €

    2015 - 1.100 €

    2016 - 1.300 €

    2017 - 2.000 €

    2018 - 2.100 €

    2019 - 3.650 €

    2020 - 3.650 €

    2021 - 5.700 € ( von Putzi geschätzt )


    Somit hat er mittlerweile eine stolze Summe von 20.830 € für den guten Zweck zusammen bekommen.


    Ich hoffe diese Zahlen motivieren Dich auch noch für die nächsten Jahre. Zumal ja auch eine eindeutig positive Entwicklung festzustellen ist. Dies dürfte doch hoffentlich der Anreiz sein zumindest solange weiterzumchen bis das erste Jahr fünfstellig sein wird.

    Meinen größten Respekt vor dieser Leistung und vorallem der ganzen Zeit und Arbeit die Du in dieses Projekt investierst.

    Natürlich auch ein großer Dank an alle Mitbieter, die dieses Ergebnis ermöglicht haben.


    *NACHTRAG*

    Schande über mein Haupt.

    Nicht zu vergessen natürlich auch mein ausdrücklicher Dank an alle Spender ohne die diese Auktionen nicht machbar wären.

    Natürlich zu guter letzt auch an die Beitreiber dieses großartigen Forums für Ihre Arbeit. Ohne Ihr Engagement ginge es natürlich auch nicht.

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen und falls doch bitte ich es mir nachzusehen. Es ist keinesfalls böse Absicht.


    Ich finde dies überaus bemerkenswert und wollte Euch an meiner Erkenntnis teilhaben lassen und Putzi sowie allen anderen Beteiligten nochmals ausdrücklich danken und Ihnen Ihren Erfolg vor Augen führen. Ich hoffe dies ist gelungen.


    Ich freue mich darauf hoffentlich noch viele weitere Jahre bei Deinen Auktionen mitbieten zu dürfen.


    Vielen herzlichen Dank

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • wieder ein ordentliches Sümmchen

    Ordentliches was?? Sümmchen??? :umwerf:


    Das ist eine S u m m e !!

    Es die Summe aus Engagement und Ausdauer. Nur diese Summe vermag es, eine solche, anhaltende Kettenreaktion auszulösen, wie wir sie hier seit schon so vielen Jahren sehen. Ganz großes Kino, Herr Putz! :sg:

  • Ich möchte mich auch nochmal ganz ausdrücklich bei Putzi bedanken.

    In der Aktion steckt so viel Arbeit und Herzblut, da ist es doch schön das

    so ein Betrag zusammen gekommen ist.

    Ich freu mich schon auf die nächste Auktion.

  • WOW das ist wieder ein klasse Beitrag.

    Weiter so.

    Danke Putzi fürs organisieren.

    Vielleicht legt jeder ja noch 2-3€ drauf, dass wir die 6000€ knacken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!