Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 4

  • Spieltag 13:


    Tobias02H (51,84 ; 11,42%) 4:6 Double_Trouble (50,84 ; 10,16%)


    https://lidarts.org/game/rIj-gnYm


    Ich bin vom Scoring super ins Match gestartet. Im ersten Leg stand ich nach 13 Darts auf 36 und konnte es erst nach Insgesamt 33 zu machen. Naja passiert, weiter geht´s. Die beiden folgenden Legs konnte ich mit weiterhin gutem Scoring und trotz weiterhin Problemen auf den Doppeln gewinnen. Anschließend klingelt es Sturm und mein Mitbewohner meint nicht aufmachen zu müssen :rolleyes: (Sorry, an Tobias für die kurze Unterbrechung) Das und die fehlende Sicherheit auf die Doppel hat mich vollkommen rausgebracht und es ging nicht mehr viel. Zudem wurde Tobias immer besser im Scoring und ich hatte Mühe dran zu bleiben. Aber auch er vergab zu viele Doppel wodurch ich den Vorsprung irgendwie über die Legs bringen konnte.

    Danke für das Spiel und die einfach Terminfindung Tobias :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Doubleheader zum Ligaabschluss für mich


    Lesender 1-6 SebaKö SebaKö 180, 127


    Stats


    Ordentliches Spiel mit super DQ meinerseits. Nachfolgend noch die 127 zum Match


    SebaKö 6-4 Gerrie Van Boven

    SebaKö 180, 17er


    Stats


    Gerrie mit Mega Scoring und wieder ne Top DQ bei mir.


    Schade, dass beide Spiele ohne Cam waren. Da kriege ich sofort immer ein schlechtes Gefühl bei guten Sachen meinerseits.


    Ich danke allen Gegnern dieser Saison, hat Spaß gemacht. Ich hoffe, dass man den ein oder anderen nächste Saison wiedersieht

  • Danke dir auch, allerdings hast du es sehr Versdient gewonnen aus meiner Sicht.

    Du hast stark angefangen, aber ohne mein 19 Darter wäre mein AVG nicht bei 51 sondern weir darunter, ebenfalls, bei einigen Legs hätte ich wohl noch einige Darts mehr am Doppel vorbei geworfen, wenn du diese nicht zu gemacht hättest. :D

  • GermanDartsFan 1-6 Thorben Neuke


    https://lidarts.org/game/51ItjhvZ


    Null Chance, gut gespielt, aber das reicht hier nicht. Glückwunsch an Thorben zum verdienten Sieg, kaum ein Leg unter 60 im Schnitt.

    Danke dir für das Spiel und dein Lob. War ein ziemlich konstantes Spiel von mir. Musste aber trotzdem immer ein Auge auf dich haben, Du warst in keinem Leg wirklich weit weg davon und hättest auch 1-2 Legs mehr verdient gehabt!!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Pati777 - Garyan

    3 - 6


    https://lidarts.org/game/AcFRs5af


    Zum Saisonabschluss die von mir beste Partie der Saison. Patrick hat sehr gut dagegengehalten, im zweiten Leg hatte ich die Chance auf ein Shortleg grandios auf die Doppel verhunzt und es wurde durchgängig der Anwurf geholt. In einem Kop-an-Kopf-Rennen konnte ich dann in Leg 6 das einzige Break der Partie holen und dann die Partie mit 140 und 125 zum Start ins Leg sichern.

    Eine echt gute Partie von uns beiden, wenn das Scoring doch nur öfter so laufen würde.. :saint:


    Danke für die Partie Patrick und die einfach Terminabsprache!


    Dann schauen wir mal auf die Endtabelle ...

  • Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch. Da hat es den Richtigen diese Saison erwischt, starke Leistung Thorben. Danke allen für die angenehme Saison :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Von mir auch Glückwunsch an dich Thorben 1.DStarke Saison.


    Auch Glückwunsch ans Treppchen SebaKö2.D und Chally 19683.D


    Vor allem ein DANKE an Kevin für die ganze Organisation des ganzen Ladens hier. Da kann man nicht oft genug Danke sagen.:award:


    Ich persönlich freue mich schon auf die nächste Saison mit vielen alten und ein paar neuen Gegnern. In diesem Sinne Good Darts und viel Erfolg in allen anderen Wettbewerben.


    Gruss Mark

  • Gratulation an den Meister Liga 4 HubiHRO 1.Dund großen Respekt natürlich auch an den Vize SebaKö2.D.

    War eine abwechslungsreiche Saison, die wieder unglaublich Spass gemacht hat. Ihr wart alle wieder TOP.

    Danke auch nochmal an die ORGA, vor allem aber an Kevin.:thumbup:

    :award:


    Danke euch.


    Von mir natürlich auch Glückwunsch an HubiHRO zur Meisterschaft. Starke Saison, auch wenn ich dich bezwingen konnte.8o Ich hoffe wir sehen uns auch in der Surrender League bei ODD wieder.;)


    Wie schon gesagt, danke an alle Mitstreiter. Hat Spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!