Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 10

  • Christian GA : wadenkneifer 2:6

    https://lidarts.org/game/-JRtaJvs


    Beide sind ganz schlecht ins Spiel gekommen, erste Leg geht mit 50 Darts an Christian, das zweite hole ich mir mit 46 Darts.


    Danach wirds (für mich zum Glück) besser. Ein 21-Darter und nen First-9-AVG von >62 stehen auf der Habenseite, der Rest läuft unter der Überschrift: Hauptsache gewonnen.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/902P8i2m


    Wadenkneifer 6:2 Alex


    War eine ganz klare Sache 65 avg first 9 und 52 gesamt gepaart mit 15% auf die Doppel sprechen für sich :) Wobei die DQ im ersten leg gelitten hat :D

    Ich durfte mich leider nur in 3 Legs auf die Doppel auslassen, mit meinem Spiel bin ich daher nicht unzufrieden, viel mehr kann ich einfach nicht :D

    Daher ärgert mich meine erste Niederlage hier auch 0

    Dir noch viel Erfolg, mein Spiel war vorhin plötzlich zu :( aber ein bisschen konnten wir ja noch quatschen.

  • AlexCapitano180 : Wadenkneifer 2:6

    https://lidarts.org/game/902P8i2m


    Wenn jedes Spiel so laufen würde würdet ihr mich hier hochkant rauswerfen... Für mich wär dann jeden Tag Weihnachten.


    Im ersten Leg bei 89 Rest S7, S20 T20 werfen und dann noch im Madhouse Party feiern bis Alex mich überholt und das Leg klar macht war die einzige wirkliche Schwäche im Spiel. First 9 > 65, bei fast jeder Aufnahme im Scoring eine T19 erwischt, 52 AVG insgesamt, knapp 16% auf die Doppel am Ende. Da hat mir Alex zwischendurch schon leid getan...


    Highlight: 1x 18er Wadenkneifer


    Danke fürs Spiel, das nächste gegen mich wird wieder knapper!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Matze98 : Wadenkneifer 4:6 (AVG: 52,16 vs. 51,74; DQ: 15,38% vs. 16,21%)

    https://lidarts.org/game/nXYwBVVv


    Was für ein enges Spiel auf Augenhöhe. Mit Glück gehe ich 4:0 in Führung in engen Legs mit ordentlicher Doppelquote. Dann dreht Matze richtig auf und kommt auf 4:3 ran mit wirklich starkem Scoring und sehr guter Doppelquote. ich hole mir mit Glück auf Doppel das 5:3 und starte gut ins 9. Leg habe aber 100 Rest als Matze "locker" checkt. Im Decider lasse ich Matze dann keine Chance und hole mir mit dem 20. Dart den Sieg. 50 Rest kann man durchaus mit D18 und D7 spielen...


    Highlights: 180 Matze98

    Je ein 20er für Matze und mich.


    Danke fürs Spiel - Unentschieden wäre definitiv verdient gewesen.

  • wadenkneifer - VanillaBär 0:6 https://lidarts.org/game/ebM6WjvD


    Ich weiß auch nicht was da los war. Schon beim Einspielen liefen die Doppel echt gut und das konnte ich auch im Spiel durchsetzen. Ich war wirklich überrascht. Ich glaube wadenkneifer konnte nicht ganz an sein hohes Scoring der vorherigen Matches anknüpfen, was mein Glück war. Ein bis zwei Legs hätte er sich auf jeden Fall holen können, aber die Doppel wollten auch nicht so.

    Danke für das Spiel und die schnelle Terminfindung!

  • wadenkneifer - VanillaBär 0:6 https://lidarts.org/game/ebM6WjvD


    Ich weiß auch nicht was da los war. Schon beim Einspielen liefen die Doppel echt gut und das konnte ich auch im Spiel durchsetzen. Ich war wirklich überrascht. Ich glaube wadenkneifer konnte nicht ganz an sein hohes Scoring der vorherigen Matches anknüpfen, was mein Glück war. Ein bis zwei Legs hätte er sich auf jeden Fall holen können, aber die Doppel wollten auch nicht so.

    Danke für das Spiel und die schnelle Terminfindung!

    Glückwunsch zum verdienten Sieg! Hab nie wirklich eine Chance gehabt, weder im Scoring noch im Checken. Auch wenn 0/11 natürlich unterirdisch ist hab ich realistisch gesehen nur in 2 der Legs die Möglichkeit gehabt, das Ding zu zu machen. Unterm Strich hab ich mir nichts vorzuwerfen - gegen ne Doppelquote von >35% ist nicht viel zu holen, Gefühlt war ja immer der erste drin. Viele Darts am Dart zum Trippel, dann hätts etwas besser laufen können. Unterm Strich aber eher mein "normales" Niveau und daher verdient gegen einen deutlich stärkeren Spieler am heutigen Tag verloren!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Lemonsquezzy - Bentastic 6-1 ( 45,22AVG/ 15% DQ - 38,05AVG / 7,69%DQ)


    https://lidarts.org/game/UYX8Lfcv


    Danke Bentastic fürs Spiel, auch wenn es von beiden nicht viele Highlights zum Spiel, geschweige den viel vom Spiel zu erzählen gibt.

    Bentastic fand leider nicht so richtig ins Spiel, aber es gibt im Dart leider solche Tage, trotzdem Kopf hoch!
    Man sieht ja auch an den Zahlen die gecheckt wurden, das auch das stellen heute nicht meine Stärke war... :rolleyes:
    Hätte gern im letzten Leg mit 15 Darts zugemacht, aber mein zittriger meinte zu mir, er will es auf 34 Darts ausreizen... X/X/


    Aber immerhin ein Sieg mehr für mich.

    Danke nochmal für das Spiel und die umkomplizierte Kommunikation. Viel Erfolg dir. :vic:

  • Ich möchte mich hiermit beim Dartsport und allen die ihn ausüben für Leg 5 entschuldigen. :wand::jaws:

    Danke für das Spiel und Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    Das hätte doch keiner gesehen .....=O


    Wenn du von sowas berichtest, dann berichte bitte auch von deiner 3xT18 -> 162 - habe ich total vergessen in der Zusammenfassung!1.D


    Kopf hoch. ;)

  • ja, die T18 hilft mir oft. Meist nur einen Dart lang, dieses Mal sogar eine ganze Aufnahme. Aber in der nächsten hab ich an der schon wieder genauso vorbei geworfen wie an der T20.

    Egal, abgehakt. Was kümmert mich mein Spiel von gestern (es sei denn, es war gut, dann erzähl ich davon wochenlang :lollol: )

  • Lemonsquezzy : Wadenkneifer 6:2

    https://lidarts.org/game/L1wb0TZV


    Unfassbares Spiel! Aber mal ne unfassbare Katastrophe. Da lief heut gar nichts zusammen. Mit dem 26. Dart auf Doppel den ersten Treffer. 2/42 sagt alles. Wenn man dann nicht mal die Trippel trifft kanns nichts werden. Selbst wenn man mit 100 Punkten vorne liegt in den Legs die Dinger nicht zukriegen...


    Verdiente Niederlage - Glückwunsch zur Tabellenführung! Danke fürs Spiel!

  • War tatsächlich von beiden nicht die Bestleistung....

    Von highlights kann man nicht sprechen, eher von einem beendeten Spiel...

    Welches für mich zum Ende hin glücklicher Ausging, danke nochmal fürs Spiel, beim nächsten mal hoffentlich in besserer Perfomance von beiden..


    :thumbup::)

  • The Pfohlinator 180 : Wadenkneifer 5:5

    https://lidarts.org/game/2eN8JGcV


    Wenn man nen 5:2 nicht ins Ziel bringt hat man es auch nicht verdient... Wenn der Gegner dann auch noch über sich hinaus wächst und deutlich über dem Niveau seiner sonstigen Ligaspiele unterwegs ist, dann ist das Unentschieden auch verdient.


    Einziges Highlight: 165 (T17,T19,T19) bei mir.


    Fast das Spiel verpennt, weil falsch in den Kalender eingetragen - Danke für die problemlose Abstimmung und das leichte nach hinten schieben.

    Einmal editiert, zuletzt von wadenkneifer () aus folgendem Grund: Link zum Spiel ergänzt.

  • https://lidarts.org/game/ZUIP-ZJS


    Matze98 6:2 Alex


    spannendes Spiel trotz des am Ende klaren Sieges. Scoring war von beiden richtig gut. Leider konnte ich erst den 20. Dart im Doppel versenken, zu diesem Zeitpunkt konnte ich nur auf 4:1 verkürzen. Der Rückstand war aber zu hoch. Insgesamt war Matze etwas besser, weshalb der Sieg auch total in Ordnung geht. Für mich persönlich schade, dass die Doppel heute mal wieder eine Katastrophe waren :D (bis auf im 6. Leg hatte ich in jedem Möglichkeiten zum check).


    Terminfindung wie immer super hier, bisher bin ich im allgemeinen angetan von der Liga hier :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!