Online Darts Anfänger

  • Hallo bevor ich heute in das Thema online Darts richtig einsteige wollte ich erstmal wissen ob es Gruppen oder andere Anfänger gibt mit denen man spielen kann. Mein Avverage liegt je nach Tagesform zwischen knapp 40 und 55 was leider damit zu tun das ich mir vor knapp 9 Monaten das Handgelenk gebrochen habe und ich quasi wieder von Null anfangen muss da der alte Bewegungsablauf einfach nicht mehr möglich ist oder ich ihn einfach nicht wieder finde.


    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Anfänger der wie ich auch Lust hat auch mal ein Spiel gegen einen realen Gegner zu spielen anstatt immer nur gegen die App oder 121 check out zu spielen.


    :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • puh das wäre ja auch mein Alptraum! Hilfe Hilfe nicht weiter drüber nachdenken. Nix ist wie vorher uff uff

    wirkliche Gruppen gibt es nicht, aber wir bei Lidarts und wenn Du ne cam hast ? da findet sich bestimmt der ein oder andere zum werfen

  • Ja es ist leider wie es ist aber man wächst an seinen Aufgaben... An manchen Tagen läuft es schon ganz ok aber an vielen leider noch nicht und an anderen Tagen geht es halt aufgrund von Schmerzen garnicht aber aufgeben ist keine Option..... Scoring ist ok aber diese verdammten Doppel.... =O

  • Hello,


    wäre auch auf der Suche nach einem Online-Trainingspartner mit dem man vllt. sogar öfters in der Woche spielt und trainiert. Zu meiner Person, ich spiele seit Ende 2019 immer vom Avg zwischen 40 & 55. Je nach Tagesform auch niedriger oder höher.


    Wenn Interesse besteht gerne per Privatnachricht melden ;)


    Gruß & GD

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Inzwischen sind einige aus dem Forum bei Lidarts gelandet.


    Da kann man immer entweder random gegen irgendwen oder auch abgesprochen mit Freunde/Bekannte spielen.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Hallo bevor ich heute in das Thema online Darts richtig einsteige wollte ich erstmal wissen ob es Gruppen oder andere Anfänger gibt mit denen man spielen kann. Mein Avverage liegt je nach Tagesform zwischen knapp 40 und 55 was leider damit zu tun das ich mir vor knapp 9 Monaten das Handgelenk gebrochen habe und ich quasi wieder von Null anfangen muss da der alte Bewegungsablauf einfach nicht mehr möglich ist oder ich ihn einfach nicht wieder finde.


    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Anfänger der wie ich auch Lust hat auch mal ein Spiel gegen einen realen Gegner zu spielen anstatt immer nur gegen die App oder 121 check out zu spielen.


    :vic:

    Ist deine Hand wieder fit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!