Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - Cricket

  • Umfrage quer nutzen!

  • Thorben gewinnt 5:1


    https://lidarts.org/game/gBS6iEnx


    Was soll ich sagen, Dartitis ist scheiße! Es wurde die letzten Spiele immer besser. Im Training hab ich heute meinen ersten 10-Darter gespielt und alles scheint auf nem guten Weg. Und dann in diesem Spiel so schlimm wie seit mehr als nem halben Jahr nicht mehr....

    Im ersten Leg noch gut gestartet, am Ende auf Bull nichts hinbekommen und spätestens dann konnte ich nicht mehr normal werfen.

    Das schlimmste ist, ich hab einfach keine Ahnung wieso.


    Nichtsdestotrotz hat Thorben ohne Frage stark gespielt und ich wünsche dir viel Erfolg im Finale!! Zeig dem Holger mal, wo die Triple sind ;)

  • Wollte gerade auch Posten, danke dir!


    Ich wünsche dir alles erdenklich gute dem Idioten Dartitis den Mittelfinger zu zeigen! Ich kann jetzt hier keine klugen Ratschläge geben, will ich auch nicht! Ich drück dir nur die Daumen, Du schaffst das!


    Zum Spiel, was soll ich sagen, die jetzige Info erklär natürlich vieles, da ich weiß dass Marv besser spielen kann, ich war tatsächlich zwischen zeitlich lange an Optimum und habe viele Triple Felder getroffen. Ich bin jetzt seit einer Saison und stolz auf mein erstes Finale :)


    Viele Grüße!

  • Danke Menno.


    Wir spielen auf alle Fälle Pfingstmontag um 17 Uhr. Wenn das technisch geht können wir das gerne per Stream machen.

  • Danke Menno.


    Wir spielen auf alle Fälle Pfingstmontag um 17 Uhr. Wenn das technisch geht können wir das gerne per Stream machen.

    Ich streame mein Spiel ja eh via Youtube.

    Poste dann hier den Link kurz vor dem Spiel. Wenn ichs nicht wieder vergesse 8o

    Ich probiere mal das Board von Thorben noch einzubinden. Durch die Anzeige der Marks

    ist da wenig Platz. Aber werd ich schon irgendwie hinbasteln.

  • Ich streame mein Spiel ja eh via Youtube.

    Poste dann hier den Link kurz vor dem Spiel. Wenn ichs nicht wieder vergesse 8o

    Ich probiere mal das Board von Thorben noch einzubinden. Durch die Anzeige der Marks

    ist da wenig Platz. Aber werd ich schon irgendwie hinbasteln.

    Musst halt dein Board ein bisserl kleiner machen... das geht schon, beide Boards gleich groß auf dem Bild... und den rest rum drapieren...

    Du schaffst das schon 8o Ich noch älterer Sack habe das auch geschafft :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • FINALE

    Spartaner 5:6 Thorben Neuke (2,94 - 3,01) // Statistik* - Video

    Danke, Thorben, für dieses grandios spannende Finale.

    Da war alles drin. Du anfangs sehr stark. Vor allem aufs Bull. Da konnte ich Phasenweise nicht mithalten.

    Obwohl: Es war glaub ich nur jeweils ein Leg das wir beide relativ souverän gewinnen konnten.

    Sonst immer über den Knopf in der Mitte.

    Der letzte Dart hat es dann entschieden. 67:66 in Punkten vorne. Ich musste nur noch einmal S ingle Bull treffen.

    Der zweite war dann drin. Puuuuuh. Was ein Spiel.

    Bei so einer knappen Angelegenheit musste die Technik dann auch noch eingreifen.

    Thorben spielt in seiner letzten Aufnahme 2x SB 1x Fahrkarte. Ein dritter wäre der Matchgewinn gewesen.


    * Doch irgendwie hat Lidarts seinen ersten als D25 gezählt, obwohl er es korrekt eingegeben hat. Deshalb auch die "falsche" Statistik.

    Aber wir wussten ja: Ich muss nur 1x Bull treffen oder dann Thorben, falls ich nicht treffe. Zu meinen Glück war dann der 2te drin.


    Nach Videobeweis - im Wahrsten Sinne des Wortes, hat Thorben tatsächlich gewonnen und

    es gab keinen Fehler!

    Wir sind beide davon ausgegangen, das Er 16 Punkte hatte vor der letzten Aufnahme.

    Stimmt aber nicht. Er hat ja D25 und 25 getroffen, somit 16+25=41 Punkte. Dazu nochmal 50 Punkte

    macht 91. Sieg für Thorben.


    Herzlichen Glückwunsch, Thorben! 1.D:vic:


    P.S. Danke an Garyan . Hätte ich sonst nicht nochmal weiter zurückgespult!



    Danke dir nochmal für das überragende Finale und viel Spaß und Erfolg weiterhin :handshake:

    LG

    Holger

  • Grandioses Finale, habe das letzte Leg gesehen, war unfassbar spannend.


    Aber ich verstehe nicht, wieso Holger gewonnen hat. Thorben trifft 2x SB und hat damit gewonnen, da er doch das Feld vorher in der Aufnahme gesichert hatte. Ich dachte in dem Moment noch, er muss jetzt 2x SB treffen um 50 Punkte zu kassieren und so zu gewinnen und mit dem ersten und dritten Dart traf er auch SB und das Spiel hat das bei der Eingabe sofort als Beendet erklärt. Oder hab ich nen Denkfehler :/

    Enger hätte es auf jeden Fall nicht sein können.:thumbup:

  • Ähm, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Vielen Dank für deine Worte. Es war einfach ein super Spiel und hat mega Spass gemacht.


    Das ich jetzt am Ende gewonnen habe ist schön, aber nicht der springende Punkt. Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen und schöne Spiele zu haben. Das hatte ich auf alle Fälle.


    Warum wir beide das am Ende nicht auf die Kette bekommen haben, frag mich nicht. Ich hab mich nur gewundert, weil ich eigentlich alles richtig eingegeben habe :D


    Irgendwie dachte ich aber ich benötige 75 Punkte. Warum auch immer. Holger, dann ein größeres Sorry, das ich das in den Moment verhauen habe und vielen Dank dass Du das nochmal gechecked hat und es sofort geändert hast!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!