Suche Leute von früher

  • Hallo zusammen!


    Das ist zwar keine Suche im eigentlichen Sinne,

    aber ich frage mich grad spontan ob sich hier Leute rumtreiben die - wie ich - in den 90er jahren E-Dart in der Dartliga Mittlerer Neckarraum gespielt haben:/

    Die Liga gibt es ja nach wie vor und sie hat damals auch den einen oder anderen Crack hervorgebracht, so haben z.B. Dieter Joos und Marko Puls zu meiner Zeit dort gespielt.

    Die spielten beide in Hemmingen, wenn ich mich recht erinnere hieß die Kneipe und/oder der Dartclub "Cavallino" und die wurden von Roland Kühn/Evo-Darts gesponsort.


    Hoffentlich sind meine Erinnerungen da nicht völlig durcheinander geraten....





    Gruß Oli

    Restart 2021:


    180: e̶i̶n̶i̶g̶e̶ viele

    171: 0

    shortleg: 17 Darts

    high finish: 104

    cricket: 16 Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe damals beim DC Phönix in Reichenbach/Fils gespielt.

    Den Club gibt es wohl immer noch, spielt heutzutage aber (wieder) in Esslingen.

    Restart 2021:


    180: e̶i̶n̶i̶g̶e̶ viele

    171: 0

    shortleg: 17 Darts

    high finish: 104

    cricket: 16 Darts

  • Der größte Crack, den der Darts Mittllerer Neckarraum jeeee hervorgebracht hat, ist VollVersemmelt! Alias Bernd E alias The Mehrtürer, der Zähligischt!

    Der Erfinder des Börnd, der geworfenen 26, der auf einem Schaf durch Markgreninga reitet und längst den Horizont erreicht haben dürfte...


    Mein Schwabe!!!

    :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!