Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spartaner ich warte jetzt seit über einer Woche (angeschrieben 15.08.) auf eine Antwort von Marius Be. Was soll ich jetzt machen, würde gerne die Saison abschließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Durch die Urlaubssituation hättet ihr aktuell noch Zeit bis zum 29.08.2021.

    Wenn du aber in dieser Woche keine Zeit mehr hast für das Spiel soll

    darf das nicht zu deinem Nachteil werden.

    Gleiches gilt auch für botox85.

    Bei Marius Be ist die Situation ja, das er bei zwei Siegen die Meisterschaft

    gewinnen würde. Das macht es unangenehm. Eben auch für die übrigen betroffenen Spieler,

    die jetzt noch "über" ihm in der Tabelle stehen.


    Um jetzt endgültig Butter bei die Fische zu machen:

    Sollte er sich nicht bis Mittwoch bei euch melden und verbindlich

    einen Termin noch diese Woche vereinbaren können, werden die beiden

    verbliebenen Spiele für euch gewertet.

    Da er bereits 7 von 9 Spielen absolviert hat werden diese auch gewertet.


    Hoffe, das ist im Interesse aller so gut geregelt.

    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Puh, schade. Hatte mich schon gefreut, weil die Saison offiziell bis Sonntag ging ?(

    Also sowohl Urlaub als auch Schwangerschaft sind ja eigentlich schon vor den 13 Spieltagen, bzw. 14 Spielwochen bekannt...

    Ja, natürlich. Ich warte auf einen Termin und hatte heute vorgeschlagen.

    Bin für alle Vorschläge seinerseits offen.

    Ist bekannt, aber nichtsdetsotrotz ist der Zeitaufwand sehr hoch. (und geht dann vor)

    Ich bin froh, dass ich es gerade so unter einen Hut bekommen habe. :)

  • Erstmal abwarten.

    Ist in diesen speziellen Fall schwierig. Er hatte sich ja bemüht um einen Termin seinerzeit.

    Daher kann ich eine Wertung gegen ihn ausschließen.

    Wie auch immer: Es wird nicht viel Änderung herbeiführen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tja schade, ich hoffe diese Möglichkeit zwei Spiele auch nach der Saison durchzuführen, wird mir auch mal eingeräumt, wenn ich es vorher nicht geschafft habe...

    Diese Möglichkeit besteht ja für JEDEN. Es wird hier niemand ausgeschlossen.

    Nun ist es mal so, das du bis jetzt alles spielen konntest.

    Und Terminverschiebungen behält sich die Orga immer vor.

    Ziel wird es immer sein, die Spiele - egal welcher Wettbewerb - zu absolvieren.

    Wenn Marius sich nicht gemeldet hätte, wäre die Schwierigkeit gewesen

    eine Wertungs-Entscheidung zu treffen.

    In diesem Falle bist du natürlich der Leidtragende. Das versteh ich auch.

    Aber ich verstehe auch alle anderen Teilnehmer und finde das Bemühen,

    die Spiele noch zu machen begrüßenswert im Sinne der Liga und Transparenz.

    LG

    Spartaner

  • Moin an alle,


    es ist schade was Herr Marius Be hier so verbreitet. Leider hat er nicht die ganze Konversation gepostet, um ihm nochmal auf die Sprünge zu helfen werde ich das hier nachholen (müssen).


    10.08. Anfrage meinerseits zum letzten Spiel

    12.08. Einigung auf Sonntag 15.08 gegen 17h

    15.08. Anfrage vormittag meinerseits ob Nachmittag 17h geht - keine Antwort Marius Be

    15.08. 17h ich war online, habe eine halbe Stunde gewartet - nix

    20.08. keine Antwort zu nix von Marius Be, eine erneute Anmerkung von mir über den Chat das letzte eigentlich Woche Sonntag gemeint war und dass ich nur noch die Woche (bis 22.08.) kann - keine Antwort Marius Be bis 23.08. Nachmittags


    Sorry, wenn man zum verabredeten Termin nicht erscheint, keine Rückmeldung gibt und sich dann über eine Woche nicht meldet, will ich auch nicht mehr.


    Ansonsten war es eine angenehme Liga gewesen. Viel Erfolg den Mitstreitern in der nächsten Saison :)

  • Dann meinerseits auch nochmals zur Aufklärung.


    Zunächst habe ich nichts verbreitet, außer das zuletzt warten auf eine Antwort.

    Mit vorangegangener Entschuldigung für die sperrliche Aktivität.

    Dies hat weder einen Vorwurf beinhaltet noch Sonstiges Negatives.

    Heute dann die Absage von botox85 , dass kein Termin mehr passe.


    Chronologisch fehlt da etwas:

    10.08. Anfrage von botox85

    12.08. Mein Vorschlag heute, sein Vorschlag 17 Uhr, mir zu früh, Vorschlag 19 Uhr, ihm zu spät, sein Vorschlag Sonntag, meine Abwesenheit

    Montag, neuer Terminversuch meinerseits, heute allg. Absage seinerseits.


    Nochmals botox85 trifft dabei keine Schuld, es lag ja an mir in der vergangenen Woche. Den Unmut ich solle etwas Falsche verbreiten verstehe ich nicht.

    Das Warten auf Antwort betraff diese Woche.


    Liebe Grüße

    Marius

  • Rock your Dart!
  • Ich weiß betrifft mich jetzt nicht direkt, aber auch bei uns war ein Termin fix, der dann von dir abgesagt worden ist und du danach auf anfragen nicht reagiert hast, erst als Spartaner eine Deadline gesetzt hat, kam von dir eine Nachricht.

  • Ich muss ehrlichersweise schon sagen: Das tut ziemlich weh, wegen sowas einen Tabellenplatz zu verlieren. Es war trotzdem eine tolle Saison, auch wenn ich mir eine größere Punkteausbeute erhofft habe. Danke an alle, gegen die ich spielen konnte. Glückwunsch an eisbaern zum Ligasieg!

  • Ich muss ehrlichersweise schon sagen: Das tut ziemlich weh, wegen sowas einen Tabellenplatz zu verlieren. Es war trotzdem eine tolle Saison, auch wenn ich mir eine größere Punkteausbeute erhofft habe. Danke an alle, gegen die ich spielen konnte. Glückwunsch an eisbaern zum Ligasieg!

    Ist nie schön....

    aber was Anderes: Mir ist nicht bekannt, das du der "ehemalige @w3lias" bist.

    Werde ich gleich mal anpassen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!