Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 8

  • Wofür so ein Urlaub gut ist. Ich bekomme weiterhin Klatschen und die DQ ist weiterhin gruselig, aber es ist mir relativ egal :D

    Aber, lieber Jan, so einfach kommst du hier nicht weg, dein 14er im ersten Leg und deine 3 ( in Worten drei!!!) 180er dürfen hier nicht unerwähnt bleiben.

    Granatenstark :thumbup:, nochmals Glückwunsch dazu

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 6


    WeirdFish - MarioHSK 1:6


    https://lidarts.org/game/CMKefun8


    SL 19 MarioHSK


    Vielen lieben Dank erstmal für die spontane Terminfindung!

    Du bist ein sehr angenehmer und sympathischer Typ! Hat Spaß gemacht.

    Das Ergebnis spiegelt das Spiel gar nicht so wieder wie es eigentlich war.

    Klar, mein Scoring und meine D-Quote war schon gut aber die gefühlten 100 Bouncer

    von Weird machten es mir dann am Ende auch etwas leichter!

    Ansonsten bin ich gespannt und sicher das Weird in ein paar Tagen zu einer

    ganz anderen Form findet!

    Nochmal besten Dank WeirdFish für das angenehme Spiel! :thumbup:


    Gruß

    MarioHSK

  • Spieltag 8


    MarioHSK - Froditsche 5 - 5


    https://lidarts.org/game/amuU__sY


    Was ein geiles Spiel! Hochklassiger Start, ordentliches bis gutes Scoring, nur 2 Legs Ü30 und Wahnsinnsdoppelquoten (zumindest für Liga 8 8o)

    Aber eins nach dem Anderen.

    In den ersten beiden Legs haben wir beide ein super Scoring, allerdings trifft Mario jeweils mit dem ersten Pfeil auf die Doppel und ich ärgere mich über 2 gute Legs, die keinen Ertrag gebracht haben. Mit Wut im Bauch und nem 22er hole ich die beiden folgenden Legs recht souverän zum 2-2. Mario konterte seinerseits mit nem starken 22er und übernahm wieder die Führung. Im Anschluss holte Mario sein 4. und 5. Leg. Wir waren in Beiden gleich auf, jedoch war zu diesem Zeitpunkt gegen Marios DQ kein Kraut gewachsen (ca. 50%). Gefühlt war das die Vorentscheidung. Dann ein Leg mit 54er AVG von beiden, ich steh bei D8, Mario bei 96 - und Mario trifft den ersten in die T20 und laut meiner Cam auch die D18. Allerdings war er hauchdünn daneben. Das wäre das 6-2 gewesen. Mit dem ersten Dart mach ich das Leg zu und halte mich dadurch etwas glücklich im Spiel. Im vorletzten Leg bin ich dann etwas stärker im Scoring, Mario bekommt aber wieder einen Matchadart - und verfehlt die D8. Wiederum checke ich direkt im Anschluss die D11. Im letzten Leg lief im Scoring auf beiden Seiten nicht mehr viel zusammen. Bei Mario war ein kleiner Bruch im Spiel und auch bei mir machte sich der Druck bemerkbar. Kurz bevor Mario den nächsten Matchdart bekam, checkte ich wiederum die D8 und sicherte mir ein Unentschieden. Das geht in Summe auch in Ordnung, allerdings kann ich mitfühlen, dass es sich bei ner 5-2 Führung, wie ne Niederlage anfühlen muss.

    Auch wenn Mario im anschließenden Austausch von der Qualität des Spiels nicht so begeistert war wie ich, fand ich es wirklich klasse. Die Spannung war auch jederzeit da und nur 2 Legs Ü30 sagen ja auch etwas aus. Und DQs von 45% und 31%...puh, das kommt bei mir jetzt nicht so häufig vor.


    Mario, danke fürs Spiel und das nette Gespräch im Anschluss. Hat richtig Spaß gemacht! :thumbup::)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

    Einmal editiert, zuletzt von Froditsche ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Eigentlich ist alles gesagt und Frodi hat verdient das Remis eingefahren.

    Es war spannend bis zum letzten Pfeil! Genau das was in den Spielen davor meine Stärke war, kam überhaupt

    nicht zum tragen. Scoring, gerade zum Schluß, absolut mangelhaft. Stellen war überhaupt nicht gut.....

    Aber: Es hat Spaß gemacht und Frodi spielt einen ehrlichen, guten Dart! Ich werde daraus lernen und mit Frodi

    wieder mal ´nen netten Kerl kennengelernt :vic:......ja, und ich ärgere mich immer noch....8o

    Daraus lernen und wieder mehr spielen und trainieren!!!!


    Liebe Grüße aus dem Sauerland!!!

    Mario

  • Nachholspiel Spieltag 5:


    Nicholas_Russ vs Weirdfish 1:6

    https://lidarts.org/game/5AbRypcP


    Ein Spiel und Ergebnis, dass nach den letzten Wochen und Saisonspielen so nicht zu erwarten war. Nach gewohntem schleppendem Beginn holt sich Nicholas das erste Leg. Danach habe ich einfach Glück, dass ich die 75 direkt und anschliessend die Tops glücklich schnell wegmache, beide Legs mit 30 Darts. Danach kommen 3 Legs mit jeweils 28 Darts, dabei habe ich wieder Glück, dass Nicholas in Leg 4 und 6 sich bei 70 überwirft. Der Schlusspunkt ist ein 26er zu einem wohl verdienten Sieg, wenn vielleicht auch etwas zu hoch.

    So kann es laufen, wenn auf einmal die Doppel fluppen, dann gewinnt man plötzlich auch. Ich werde das genauer unter die Lupe nehmen ob da ein kausaler Zusammenhang besteht.

    Nicholas_Russ, vielen Dank für das Spiel und das nette Gespräch im Anschluß, wie schon gesagt wünsche ich Dir für die zweite Saisonhälfte alles Gute!!!

  • Absolut Stark gespielt und zurecht gewonnen. Hoffe du hältst die Form von heute 1.D Viel Erfolg dir und danke für das nette Gespräch am Ende :):thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kann dir leider nichts dazu sagen.

    Elmanu89 war das letzte mal am 01.07. online und hat dann auch

    das letzte Spiel auf Lidarts gemacht :s?:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!