Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Da muss ich mich mal einmischen, weil ich neugierig bin: wie greift man denn die Kameras ab? Geht das nur als Turnierraum-Ersteller? 8|

    Jap - als Turnierraum-Ersteller hat man einen Punkt "Streame Turnierspiele" -

    darüber kann man sich in alle Matches, die in dem Raum eröffnet werden, "reinklinken" und landet in der gleichen Jitsi-Konferenz

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ok, Tommy und ich treffen an Spieltag 12 aufeinander. Sollten wir beide da immer noch an der Spitze der Tabelle sein, dann können wir das Top-Spiel gerne streamen.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Sventastic vs Tommy94 3:6


    https://lidarts.org/game/x80ZU62Y


    Am Anfang nahm es die erwartete Richtung und es stand schnell 4:0. Drei legs davon mit über 50 ave. Dann hab ich endlich ein wenig selber mal getroffen und Tommy ließ ganz leicht nach. Dann kam ich rein um am Ende in einen "Deppen leg" doch noch zu unterlegen. Am Ende auf jeden Fall verdienter Sieg, auch wenn mal wieder durchaus ein Unentschieden möglich gewesen wäre.

    Ich muss einfach meine doppel besser hinbekommen und/oder scoring konstanter kriegen.


    Vier Spiele, vier Niederlagen. Die emotionale Lage muss ich wohl nicht schildern...

  • Sventastic vs Coldfinger26 5:5


    https://lidarts.org/game/R_U1Lu7k


    Puh, fangen wir mit den guten an: der erste Punkt ist geholt. Das war es dann auch. Gefühlt war zumindest mein Spiel noch deutlich schlechter als das was der Average sagt. War überrascht das er am Ende ganz ok ist. Bei uns beiden waren Triple extreme Mangelware. Mein Gegner war im mittelteil beständiger und nur mit Glück konnte ich mir iwie noch einen Punkt holen.

    Es bleibt dabei das diese Saison bei mir weder Leistung noch ein gutes Gefühl in Spiel sich einstellen will.


    Coldfinger26 dir noch viel Glück weiterhin

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5


    theduusK - redba 6:0


    Stats: https://lidarts.org/game/zYCA87XO

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ml7h5gH0jTU


    ----


    Erstmal vorweg: Ein absolut super sympathischer Gegner - hat richtig Spaß gemacht zu Quatschen!

    Das Ergebnis fällt leider etwas zu deutlich aus. Die ersten 2 Legs war redba klar besser, ist weit vor mir am Checken,

    kann aber die Doppel einfach nicht treffen. In Leg 3 rutscht mir dann aus dem Nichts ein 18er raus mit 180 und einem 84er Check,

    ab da lief es eigtl. ganz gut. Auch Leg 4 mit 25 Darts ist klar überdurchschnittlich für mich und die Liga.

    Danach wieder etwas nachgelassen, aber ungefährdet den Sieg ins Ziel bringen können.

    Ich hätte redba unheimlich gerne 1-2 Legs gegönnt - gerade am Anfang - dann wäre das Spiel vlt. anders gelaufen.

    Bei mir liefen die Doppel zum Glück einigermaßen gut heute mit 33%.


    Noch mal vielen Dank für das tolle Match und den netten Talk vor und nach dem Match -

    absolut sympathischer und netter Kerl - hat echt Spaß gemacht!

    Hoffe, wir spielen mal wieder! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Kann ich alles so unterschreiben.

    Kann ich alles so unterschreiben.

    Und das 3. Leg mit deinem 180er und dem 84er-Checkout war echt ein Hightlight. Nochmals mein Glückwunsch!

    Ebenfalls auch dir einen grossen Dank für den netten Talk und das tolle Match. Stimme zu, hat richtig Spass gemacht!


    Können wir gerne mal wiederholen, dann vielleicht mit einem 180er und so von mir ;)

    Weiterhin viel Erfolg und solch tolle Momente!

  • Spieltag 5

    Coldfinger26 - brokencircle 1:6

    https://lidarts.org/game/osgj1P-y


    Coldfinger hatte das Pech, ständig die T5 zu treffen, so dass ich mir jeweils einen Vorsprung herauswerfen und diesen durch eine gute Doppelquote fast immer ins Ziel retten konnte. Heute klappte viel, so dass ich glaube, dass es beim nächsten Mal sehr viel enger wird.


    Coldfinger26 : Vielen Dank für das Spiel. Bin froh, dass wir noch auf dein Netz gewartet haben, denn du hast ein sehr gutes Cam-Bild. Da macht das Spielen dann mächtig Spaß. Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die weiteren Ligamatches.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Christian Ga - Mingo 1 : 6


    Ein Spiel unter sehr heißen Temperaturen ... zumindest in meinem Dart Bereich :)

    Das Scoring war meist sehr ausgeglichen, weshalb Christian da schon ein paar Legs mehr verdient hätte. Beim Double war das Glück dann doch eher auf meiner Seite.

    Christian Ga noch viel Spass und Erfolg in der Liga.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Ein Hallo in die Runde,

    ich verabschiede mich jetzt für drei Wochen in den wohlverdienten Urlaub.

    Daher werde ich einige Spiele nach meiner Wiederkehr nachholen müssen. Das betrifft meine Partien gegen Tommy94 , theduusK und fightersmurf. Darüber hinaus auch noch das dieswöchige Spiel, das wir wegen einer Verletzung von Sventastic verschieben mussten.


    Ich denke trotzdem, dass das kein Problem wird, da ich ab dem 19.7 auch 2-3 Spiele pro Woche machen kann. Aber vielleicht können alle hier genannten auch nochmal in ihren Urlaubskalender schauen, ob es da eventuell zu Problemen kommen könnte.

    Habt viel Spaß bis dahin

  • brokencircle

    Kein Thema, Genieß deinen Urlaub und komm gesund zurück :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6. Spieltag


    fightersmurf vs. redba 4:6


    Statistik


    War ein hartes und spannendes Rennen. Das Spiel fand auf recht bescheidenem Niveau statt - aus meiner Sicht auf beiden Seiten. Die Doppel von uns waren im Keller und das Scoring war jetzt - bis auf wenige Ausnahmen - auch nicht der Hit. Es hätte auf beide Seiten ausgehen können, ich hatte am Ende einfach einwenig mehr Glück als fightersmurf.


    Danke fightersmurf fürs Spiel, den netten Kontakt und die einfache Terminverschiebung.

    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

  • das stimmt

    super spiel von dir!

    bis Bald

  • Wie läuft das eigentlich wenn die Saison beendet ist? Steigen die Bestplatzierten in die nächste Liga auf oder wird man anhand des dann gültigen Average neu eingeteilt? Ist evtl. eine bestimmte Platzierung in der Liga wichtig für den Aufstieg oder ist das völlig egal?

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!