Suche Mission Samurai 2 dartboard NEU

  • Servus


    Ich suche ein neues Mission Samurai 2 dartboard. Wenn jemand eins abzugeben hat bitte melden


    Falls jemand einen Onlineshop kennt der eins hat bitte Bescheid geben


    Danke

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus,


    ich hab nur ein gebrauchtes. Allerdings kann ich Dir das Board nicht wirklich empfehlen. Ist von der Verarbeitung her bisher das schlechteste das ich hatte.


    Gruß Alex

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Ich habe bisher folgende Boards gespielt:


    Winmau Blade 4/5/5DC

    one80 Gladiator III

    Mission Samurai

    Nodor Supamatch 3


    Und das Borad mit den meisten Fehlstellen im Sisal, also kleine Löcher, Fehlstellen in der Farbe etc... ist das Mission. Außerdem ist es ungleichmäßig gepresst. Es gibt stellen da dringt der Dart kaum ein, in anderen Feldern schlägt er bis auf die Holzplatte durch...und bei auch nur leicht rauhen Spitzen fasert es ziemlich schnell. Mag sein das ich ein Montagsboard habe...aber ich würde es nicht nochmals haben wollen.


    Ich spiele jetzt das Nodor...für mich das bisher beste Board. Absolut super verarbeitet, ohne Fehlstellen. Allerdings ein sehr hartes Board...also nix für einen sanften Wurf.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich habe bisher folgende Boards gespielt:


    Mission Samurai

    Hi,

    war das ein Samurai 1 oder nur die 2 vergessen zu tippen?

    Die erste Generation waren IMO nur diverse zugekaufte und umgelabelte Boards, da konntest du Schrott oder ein Blade 5 bekommen.

    Erst jetzt die 2.te Generation sollte eine eigenständige Produktionsreihe sein.

  • ...

    Ich spiele jetzt das Nodor...für mich das bisher beste Board. Absolut super verarbeitet, ohne Fehlstellen. Allerdings ein sehr hartes Board...also nix für einen sanften Wurf.

    Findest du? Ich hab auch grad das Supamatch 3 im Einsatz und ich finde es sehr weich.... Die Darts (24g, 38mm Spitzen) gehen bei mir meistens duch auf die Holzplatte.
    Verarbeitungstechnisch finde ich es auch super (neben dem Blade 5).

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Irre ich mich oder sind das Nodor Supamatch 3 und das Winmau Blade 5 nicht bis auf den Aufdruck identisch?


    Letzteres kann ich wärmstens empfehlen, genau wie schon den Vorgänger Blade 4.


    Sehr haltbar, gleichmäßig verarbeitet und kaum Bouncer. Was mich an der Stelle mal interessieren würde wie der Unterschied zwischen Blade 5 und Blade 5 Dualcore ausfällt. Insbesondere ob der Mehrpreis von 20 € Sinn macht.

  • Danke euch für eure Infos


    Ich habe vor kurzem ein Video aus England gefunden da kam das Samurai 2 richtig gut beim Tester an. Deswegen habe ich mir gedacht das Board kann mal testen. Der Preis ist ja schon ziemlich gut.


    Spiele auch aktuell das nodor und bin eigentlich schon zufrieden. Aber ich teste eben gerne und habe mir gedacht ich probiere mal das Mission aus.


    Ich werde aber den 7.6 mal abwarten. Vielleicht ist beim Mission Launch sogar ein neues Board dabei. In Deutschland sind ja alles Mission Boards ausverkauft

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • zum Blade 5 DC:

    Ich glaub das hat 2 unterschiedliche Schichten Sisal, an der Holzplatte dichter/härter als vorne. Sollte wohl dafür gut sein dass die Darts auch bei leichteren Würfen stecken bleiben...

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Findest du? Ich hab auch grad das Supamatch 3 im Einsatz und ich finde es sehr weich.... Die Darts (24g, 38mm Spitzen) gehen bei mir meistens duch auf die Holzplatte.
    Verarbeitungstechnisch finde ich es auch super (neben dem Blade 5).

    Krass, das würde ich bei meinem Board nicht schaffen...spiele selber 24 Gramm Darts und bin manchmal froh das sie im Board halten...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Hi,

    war das ein Samurai 1 oder nur die 2 vergessen zu tippen?

    Die erste Generation waren IMO nur diverse zugekaufte und umgelabelte Boards, da konntest du Schrott oder ein Blade 5 bekommen.

    Erst jetzt die 2.te Generation sollte eine eigenständige Produktionsreihe sein.

    Sorry Mein Fehler...hab doch nur das 1...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!