Premier League Dartboard Surround grün

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch zufällig, von welchem Hersteller das grüne Dartboard-Surround ist, welches in der diesjährigen Premier League zu sehen ist? Ich finde diesen Grünton sehr angenehm.


    Ich vermute ja, dass das von Unicorn ist, finde dieses aber nirgendwo, bzw. sieht das grüne von Unicorn welches ich finden kann, mMn. auf Bildern heller aus.

    Oder ist das Ding ggf. ne Sonderanfertigung damit es zum Grün des Sponsors passt?


    Danke euch.

  • Umfrage quer nutzen!

  • bsc

    Hat den Titel des Themas von „Premiere League Dartboard Surround grün“ zu „Premier League Dartboard Surround grün“ geändert.
  • Da bei den PDC Turnieren die Boards durch die Bank von Unicorn kommen, gehe ich davon aus, dass das Surround auch von denen kommt.


    Vermutlich auf die Sponsorfarbe angepasst, ob es das so zu kaufen gibt bezweifle ich.

  • Ok danke euch für die Antworten. Das habe ich mir bereits gedacht. Bei Nahaufnahmen sieht es tatsächlich auch anders aus, als die mir bekannten Surround-Oberflächen. Eventuell wie du sagst ein Stoffüberzug.

    Schade.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!