Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 8

  • BENTASTIC vs. MEERHOBBIT

    2:6


    https://lidarts.org/game/epM9wmbF


    Nicht gerade unsere beste Leistung. Hat trotzdem mega Spaß gemacht.:prost:


    Lass den Kopf nicht hängen, bin schon ein paar Saisons dabei. Und hab tatsächlich mal besser gespielt. wären unsere Leistung konstant gut, super, wären wir wahrscheinlich gerade auf DAZN zu sehen. :!D


    Einfach dran bleiben, trainieren und Spaß haben.:dartfriend:


    Allen good Darts


    PS. aus deine Kamera kannst du noch mehr rausholen. z.B. mit Splitcam.

    ach und etwas besser ausrichten vor dem nächsten Match :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mich frustriert einfach, dass zur Zeit immer 30er dabei sind. Saison zieh ich aber natürlich durch. Kameraausrichtung hab ich tatsächlich gar nicht angeschaut, es ging so schnell los. Bei dir wäre ein sichtbarer Zahlenring schön gewesen. Viel Erfolg noch

  • Hab nen Zahlenring. Naja hab sie etwas nach außen verlagert. Die Plastik HDzahlen sind auf Dauer etwas teuer. Noch teurer ists wenn die Pfeile an ner metalzahl abprallen und auf die Fliesen knallen.:!D


    Können ja mal so gegen einander werfen und unsere Einstellung mit sofort Feedback anpassen:handshake:


    schönen Abend noch...

  • Rock your Dart!
  • Meerhobbit 4:6 Alex Statistik


    Die Partie war bis zum Ende sehr ausgeglichen und hart umkämpft. Marcel konnte beim Stand, von 2:1 für mich, 3 Legs in Folge gewinnen und sich auf 2:4 absetzen. Da ich in jedem Leg auf Doppel geworfen hatte wusste ich, dass da eventuell noch was gehen kann. Mit einer etwas stabileren Doppelqoute zum Ende hin und einer tollen Aufholjagd mit 55/53/83/55 Punkten im Schnitt in den letzten 4 Legs konnte ich diese noch mit einem Sieg krönen. Nicht nur aufgrund des Spielverlaufs muss man aber festhalten, dass eine Punkteteilung das gerechtere Ergebnis gewesen wäre zumal Marrcel in 8/&10 Legs ebenfalls auf Doppel werfen durfte und somit mehr als genug Chancen hatte. Aber so ist Darts, es ist einfach nicht immer fair :(

    Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß hier in der Liga :)


    Highlights: 115er Check zum 5:4 was dann auch ein 18Darter war

  • Spieltag 4


    meeecks - Tommy94 0:6

    https://lidarts.org/game/t5JyEM1G


    Deutliches Endergebnis, aber keineswegs großer Leistungsunterschied. Wenn man sich die Legstatistik ansieht, erkennt man dass meeecks bei allen Legs auch kaum noch Punkte hat. Ich hätte nach den ersten Legs auf jeden Fall hinten liegen müssen und auch ein Unentschieden am Ende wäre fair gewesen. Es ist einfach an den Doppeln bei ihm gescheitert, denn die Scores und der Gesamtavg waren sehr stark!


    Vielen Dank für das angenehme Spiel und weiterhin viel Erfolg!

  • Melf Dekelsen 2:6 Alex Statistik


    Sehr ordentliches Match meinerseits. Bis zum letzten Leg 60+ auf first 9. Hintenraus wurde es in den Legs jedoch immer dünner. Schade, dass wir hier nicht 301 spielen :D


    Chancen aufs 3:0 hatte ich verpasst, dann schafft Markus das 2:1. In der Folge bringt jeder seinen Anwurf durch, sodass es 3:2 stand. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich etwas steigern und die Legs 6,7 und 8 mit einem Avg von 50+ nach Hause bringen. Unterm Strich war ich ein bisschen stärker, wir haben allerdings beide einige Chancen ausgelassen um die Partie früher zu entscheiden bzw. um sie in eine andere Richtung zu lenken.


    Wie immer einfache Terminfindung :)


    Highlight: 106er checkout meinerseits zum 5:2

  • sebbi1503 vs blackdarts 1:6


    https://lidarts.org/game/xnt-Gnox


    Ich hatte heute das Glück, das mein Scoring nicht bestraft wurde und ich somit immer genug Pfeile auf Doppel hatte. Diese saßen dann auch zu 24% womit ich mehr als zufrieden bin.

    Also alles wie gehabt...entweder Scoring oder Double gut...wenn es mal für beides passen würde.


    Ich hatte ein schönes Spiel gegen einen sehr netten Gegner ohne Terminschwierigkeiten und ich grüße sehr herzlich nach Nürnberg. Viel Erfolg noch die Saison...und alles wird gut!!!

  • Bentastic vs. SwPanther 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was war das nur? Die Tatsache, dass zwischen unseren jeweils besten und schlechtesten Legs 38 bzw. 39 Punkte im Average lagen, sagt eigentlich alles. Ich war sogar zweimal unter 30 und einmal sogar ohne Wurf aufs Doppel.


    Ein auf und ab von richtig stark bis unterirdisch.

    Marcel kam fast immer besser rein, sein scoring ließ aber meist ab ca. 200 Punkte nach und die Doppel wollten auch nicht so. Sieht man auch am deutlichen Unterschied der first 9.


    Den ersten Punkt dieser Saison nehme ich natürlich mit, verdient ist er aber nicht. Immerhin hatte ich dieses Mal auch gute Legs, zu dem anderen Mist. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder stabiler.


    Danke für das kurzfristige Spiel und noch viel Erfolg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja.... Ich gönne den Punkt dir von Herzen, denn verdient hast Du ihn. Danke für das doch recht kurzfristige Spiel und das Du auf mich gewartet hattest. Hatte leider den Kopf nicht richtig frei, da bis kurz vorm Beginn ich noch arbeiten musste. Dir auch viel Erfolg in der weiteren Saison.

  • Bentastic vs. Melf Dekelsen 6:3

    https://lidarts.org/game/fHQ0NaV_


    Beide starten stark, dann lassen wir etwas nach. Im 6. treffe ich bei 80 Rest Tops und 20 und verpasse Doppel 10.

    Melf Dekelsen: hat vermutlich Tops nicht gesehen, hat auf jeden Fall nachgefragt. Ich glaube das hat ihn auch beschäftigt und rausgebracht. Danach lief es nicht mehr so. Ich wollte nach dem Spiel noch fragen, aber du warst schon weg. Ich versichere dir aber, das war korrekt.


    Mein Highlight: Endlich mal wieder ein HF mit 108


    Im 8. versuche ich bei 9 Rest die 5 von Melf auszumachen (verpass aber Doppel 2) :-)


    Danke für das Spiel, hat Spaß gemacht. Viel Erfolg noch

  • Bentastic- Melf 6:3


    https://lidarts.org/game/fHQ0NaV_


    Ab Leg 5 war für mich die Luft raus. Habe mich verrechnet, 4 anstatt 18 gezählt, hätte dann 40 Rest gehabt. Im Gegenzug checkt Ben die 108, wie auch immer. Danach hatte ich auf meinem Bildschirm von der Gegnercam fast durchgehend Pixelmatsch. Keine Ahnung ob das an Jitsi lag oder nicht. Hatte aber auch kein Interesse mehr, Bescheid zu sagen. Von daher alles gut, Glückwunsch an Ben und fertig

  • Melf Dekelsen: hat vermutlich Tops nicht gesehen, hat auf jeden Fall nachgefragt. Ich glaube das hat ihn auch beschäftigt und rausgebracht.


    Hm, soviel ich weiß, ist Tops oben und nicht in Höhe der Tripple 20? Ich habe nur gefragt, weil ich es deutlich anders gesehen habe. Halte ich für legitim. Spielt letztlich aber auch keine Rolle. Ich muß halt besser spielen, dass solche Situationen nicht entstehen können. Von daher alles gut auf meiner Seite

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja, beinahe hätte ich mir ein Unentschieden ergaunert ;)

    Bis auf meinen Einbruch am Ende war ich sehr zufrieden.

    85 höre ich heute wohl noch im Schlaf.

    Viel Erfolg weiterhin

  • Alex 3:6 SwPanther Statistik


    Vom Scoring her ein richtig gutes Match von uns beiden first9 bei mir 63 bei Marcel 58. Das Match war von Anfang bis Ende hart umkämpft. Am Ende gewinnt Marcel mit 3:6 da er 6/43 auf Doppel nutzt, während ich bei 53 Versuchen nur 3 Legs checke. Mit so seiner desolaten Quote kann man nix gewinnen. Beim Stand von 2:2 verpasse ich ein 128er Checkout, 6 Runden später checkt Marcel. Davon habe aich mich nicht erholt :(


    Dennoch hat das Match richtig Bock gemacht! Marcel hatte ein richtig gutes Timing und hat am Ende auch verdient gewonnen :)


    Highlight 180 von Marcel im ersten Leg

  • Wow... die ersten 6 Legs waren richtig hochwertig... ok bis auf das ausmachen. Alex wirft 100, ich Konter mit 100 und umgedreht. Der 128er Checkout Versuch von Alex hätte ich ihm gegönnt und ich gehe auch davon aus, das er dann das Spiel auch gewonnen hätte. Hätten wir beide besser gecheckt wäre auch die AVG Quote höher. Ich freue mich das ich endlich mal am ende meine Konzentration nicht verloren und es bis zum Ende durchgezogen habe. Danke an Alex für das tolle Spiel. Letzte Saison hattest Du die Nase vorn, diesmal ich.


    Freue mich auf unsere nächste Begegnung.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!