Lidarts Liga - 13. Ranglistenturnierfinale

  • Viertelfinale:


    Spartaner 7:9 steffen.501 // Spartaner: 18, 136 - steffen.501: 12, 16, 3x18, 3x180, 130, 126

    https://lidarts.org/game/hA14w5Na


    Das vermutlich beste Spiel in diesem Turnier - beweist mir gerne das Gegenteil. Beide mit gut 74 AVG und rund 35% auf die Doppel. Über 16 Legs ist das schon ganz geil.


    Von Beginn an ein offener Schlagabtausch, in dem ich mit 130 auf Bull für 18 mit Mühe meinen Anwurf zum 1:1 rette. Das zeigte die Richtung, in die das gesamte Spiel gehen sollte, schon zum Start ganz gut. Ein Kampf mit offenem Visier, bei dem der Spartaner zwar die größere Konstanz an den Tag legt, ich aber mit einigen Bestleistungen mit Super Timing immer wieder ran kam. Beim Stand von 7:7 (Ausgleich durch 18er bei eigenem Anwurf) gelang mir dann mit 126 auf Bull für 12 das entscheidende Break, was ich dann in Leg 16 mit einem 18er und somit dem dritten Shortleg am Stück zum Sieg einlösen konnte.


    Das war schon großes Kino und super spannend von Anfang bis Ende. Danke Spartaner für das wie immer super Spiel, was ich diesmal knapp aber mit 10 Bestleistungen wohl nicht unverdient gewonnen habe, wobei 29x100+ von dir natürlich auch echt böse waren. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben, ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Spartaner 7:9 steffen.501 (74,68 - 74,11) // Statistik - Video // 18er, 136 Spartaner & 12er, 16er, 3x18er, 3x180, 130, 126 steffen.501


    Bei dem Spiel musste ich einfach nochmal die Statistiken hier wiederholen.

    Das war gestern vom Feinsten! Danke für das Spiel, steffen.501 !

    Und Glückwunsch zum Sieg! Verdient hätten es gestern beide.

    Aufgrund der nahezu gleichen Statistik und auch wegen der starken Leistung.

    Ein Quäntchen mehr Sicherheit bei dir auf den Doppeln waren das Zünglein an

    der Waage. Vom Gefühl her keine Niederlage. Eher ein Unentschieden.

    Das hat schon richtig Spaß gemacht. Und endlich hast du mal die Nase vorn ;)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg im RLT-Finale und freu mich genauso auf unser nächstes Spiel :takefive:

    LG

    Holger

  • Geiles Spiel Was für ein geniales Niveau hier gespielt wird :thumbup:

  • il leone Du müsstest deine Konversationen mal aufräumen da man dir keine Nachrichten mehr schicken kann. Der schreibt direkt das du das Limit erreicht hast 😅😅😅😅😅😅 Also sonst nehme ich auch gerne den Sieg wegen Nichtmeldung🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sonst schreib hier wann du Zeit hast

  • il leone Du müsstest deine Konversationen mal aufräumen da man dir keine Nachrichten mehr schicken kann. Der schreibt direkt das du das Limit erreicht hast 😅😅😅😅😅😅 Also sonst nehme ich auch gerne den Sieg wegen Nichtmeldung🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sonst schreib hier wann du Zeit hast

    Sorry sorry....das hab ich gar nicht gemerkt....bin jetzt erreichbar. :rolleyes::wacko:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hallo zusammen,


    13. Ranglistenturnierfinale Viertelfinale:


    Chally1968 - TheFighter1782 0:9 Chally 1x180; TheFighter 3x18, 1x19,


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ich will den sieg nicht überbewerten, da Micha leider krankheitsbeding angeschlagen ist. Ich habe ihn noch gefragt ob er Verschieben wolle, aber da war sein Darts Herz wohl größer als die Erkältung.


    Zum Spiel selber, ich Score Ordentlich und Checke zu Beginn so gut wie alles weg, die ersten fehl Darts auf ein Doppel kamen im 3ten leg.


    Micha dir gute Besserung und viel Erfolg in deinen weiteren Spielen.


    Grüße Thomas

  • Aber wirklich, gegen mich darfst du dann gerne 1-2 Gänge runterschalten Tim OJ 77 :saint:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Halbfinale:


    Tim OJ 77 8:10 steffen.501 // TimOJ 77: 180, 18 - steffen.501: 15, 17, 18, 180, 100

    https://lidarts.org/game/qTPa85Wk


    Von Anfang bis Ende spannend. Die ersten 6 Legs waren scheinbar das Einwerfen, denn danach wurde es über sehr lange Zeit jeweils für den Anwerfer der Legs besser. Erst beim Stand von 7:7 konnte Tim ein Break holen, was ich dann aber zum Glück direkt mit einem 17er wieder zurückgeholt habe. Bei 9:8 gelang mir dann mit einem 15er und somit dem besten Leg des Spiels (war auch nötig, da OJ auf einem 2-Dart-Finish stand), das entscheidende Break zum Match.


    Vielen Dank Tim OJ 77 für das spannende Spiel und die nette Unterhaltung. Sind zwar beide aufgrund einzelner richtig schlechter Legs unter 70 geblieben, aber trotzdem war das ein richtig gutes Spiel, was zumindest mir viel Spaß gemacht hat. Dir noch viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • Da ist nicht hinzu zu fügen!!! Ich hoffe bis zum nächsten Spiel dauert es nicht mehr so lange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!