Lidarts Liga - 14. Ranglistenturnierfinale

  • Achtelfinale


    Chally1968 (59,23; 32,0%; 1x180; SL17) - Froditsche (43,94; 0/1) 8:0


    https://lidarts.org/game/tRwrKBxH


    Leider eine sehr einseitige Partie. Andy konnte an seine gute Leistung von Gestern beim L32 überhaupt nicht anknüpfen. Obwohl auch mein scoring oft nicht so ganz gut war, kam Froditsche lediglich auf einen einzigen Doppelversuch. Meine Doppelquote auf diese Distanz war für mich überragend. Vor allem bei einem whitewash, wo der Gegner die eigenen schlechten legs nicht weg checkt. Highlight war leg 4, in das ich mit 4 perfekten Darts starte und das leg mit 96er 2 Dart finish beende.

    Leider mitten in leg 5 ein totaler Internet Ausfall bei mir. Erst mal am Rechner gewartet ob sich was tut, dann mit dem Handy aus dem Keller nach draußen um Andy zu schreiben. Anschließend nach oben und die Fritz box neu gestartet. Froditsche hat´s sehr sportlich genommen und ohne weitere Kritik das Spiel fortgesetzt. Ein weiteres mal sorry und Danke dafür.

    Ich hatte eigentlich ein wenig Angst das jetzt der Bruch kommt, aber die Doppel waren heute auf meiner Seite.

    Ich wünsche dir in allen anderen Wettbewerben viel Erfolg.

    Gesundheit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Wir "sehen" uns.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Chally1968 - Froditsche 8 - 0

    https://lidarts.org/game/tRwrKBxH


    Gestern noch top, heute flop. Die Triple traf ich heute leider gar nicht und konnte somit überhaupt nicht mit Micha mithalten. Meine einzig gute Phase war während der Unterbrechung des Spiels zwecks technischer Probleme, da lief es plötzlich. Nach Wiederaufnahme des Spiels wars mit meinem Hoch dann aber auch wieder vorbei. :/

    Hochverdienter Sieger ist somit Micha, der nach dem 5. Leg verrückte 62,5% auf die Doppel hatte (nur zu meiner Verteidigung ;))

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Achtelfinale

    x.Muellex (2) - Hausche (15) 8-7

    SL 16 - HS 174

    https://lidarts.org/game/31163ULM


    die ersten 4 Legs gingen gegen die Darts, die Pause bei 4-2 tat dem Jürgen gut...sein Endspurt zum 6-7 konnte ich noch mit zwei besseren Legs abwehren. In der Entscheidung haben beide Matchdarts, welche ich aber Schluss endlich nutze. Luft nach oben ist natürlich immer im Score sowie im Doppel.HI

    Danke Jürgen

  • Achtelfinale


    Big Belly - Nicok 8-2 https://lidarts.org/game/OCGp2dI5


    Nach dem ersten Leg das ich dann irgendwann mit dem 34ten Dart aus dem Mad House hole hätte ich mit so nem Spiel niemals gerechnet. Lief immer besser und besser und bei Nicok leider nicht wirklich was zusammen. Wie er selbst sagte ließ ich es auch nicht wirklich zu das er nochmal reinkommt da mein Score konstant oben blieb. Nico schnappte sich 2 Legs aber sonst bekam er vom Kuchen nix ab! Zum Ende noch ein Leg mit 18 Darts zugemacht und ab ins Viertelfinale. Danke fürs Spiel Nico und weiterhin viel Erfolg, bis demnächst. Terminfindung top und auch ohne camprobleme das spiel durchgespielt, auch nicht üblich momentan. LG Heiko

  • Rock your Dart!
  • Wat eine Show....so spielt man Dart.

    Glückwunsch zu diesem Spiel...einfach stark...

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • ACHTELFINALE:


    kangaroo55 (64,12) vs. Spartaner (71,46) 4 : 8

    https://lidarts.org/game/arl0ToNK

    Highlights kangaroo55: 2x 180 1 SL 18 u. 1 SL 17

    Highlights Spartaner: 1 SL 15 u. HF 116


    Zum Spiel:


    Es war ein spannendes Spiel (fast) auf Augenhöhe mit vielen Breaks!

    Ich hatte im gesamten Spiel 3 Würfe mehr auf die Doppel als Holger, was alles zu meiner Doppelquote aussagt!

    Die Doppel 15,38 % zu 34,78 % haben das Spiel entschieden!

    Die letzten 3 Legs hat Holger nochmal aufgedreht und ich konnte nicht mehr ganz mithalten!

    Vielen Dank nochmals für die problemlose Terminfindung und das nette Gespräch!

    Holger, ich wünsche Dir viel Erfolg in den nächsten Spielen!

    Vielleicht treffen wir ja wieder mal aufeinander!


    Danke für das schöne Spiel :award:

  • Rock your Dart!
  • Danke dir, Bernd!

    Hinzufügen möchte ich dann nur noch, das ich mich für die Tonprobleme entschuldigen möchte.

    Ich weiß bis heute nicht, warum der plötzlich weg war.

    Ich nehme aber an, das ein Audio-Treiber bei meinem PC wohl abgestürzt ist.

    Ansonsten hast du recht, hat sehr viel Spaß gemacht!

    Hoffe, wir stehen uns bald wieder gegenüber :)

    LG

    Holger

  • Viertelfinale

    Big Belly - x.Muellex 10-8 https://lidarts.org/game/3SybcAtv

    Vorab : Ja, wir haben bo19 Legs versehentlich eingegeben und es erts nach 4 Legs gemerkt und einigten uns gleich darauf aber nur bo17 zu spielen bevor irgend jemand fragt !!! Ein verrücktes Spiel das wir beide richtig schlecht begannen. Nach 3-0 Führung für Kai alias x.Muellex hole ich mir die nächsten 3 Legs die wir aber schnell vergessen wollen. Danach bleibt Kai konstanter als ich und führt 8-3 !!! Bei mir dann nochmal auf Angriff mit vollem Fokus und siehe da, ich hole mir Leg um Leg und denk noch lange nicht an den Sieg der aber dann zum greifen nah war, ich aber ruhig weiterspielte und tatsächlich dann noch gewinne. Unglaublich, aber so ist nun mal Darts !!! Danke nochmals an Kai fürs Spiel und ich freu michg aufs Halbfinale egal wer der Gegner sein wird. LG Heiko

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • A

    Viertelfinale

    Big Belly - x.Muellex 10-8 https://lidarts.org/game/3SybcAtv

    Heiko von mir auch nochmal Glückwunsch zu diesem Sieg...die Zusammenfassung unterschreibe ich und füge hinzu das es sich lohnt dran zubleiben.Es war nicht dieses Top Game aber irgendwie kann man auch diesem Spiel was abgewinnen.Heiko spielte hinteraus immer stärker und ich nicht wirklich schlechter aber es hat das Quäntchen und zum Schluß die letzte Überzeugung gefehlt...ein gebrauchter Tag heute,aber die soll es ja geben.Hi

    Viel Erfolg weiterhin Heiko,Danke für den netten Kontakt

    Mfg Kai

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. TheFighter1782 5-8

    https://lidarts.org/game/Xku4STyL


    Highlights: Ld19 18er,19er,19er,19er und 4 mal die 171; Fighter 14er,18er,18er,19er und die 180 und ein 120 Finish


    Glückwunsch Thomas zum Einzug ins Viertelfinale.

    Aber für mich war das ein mega cooles Spiel..... vor allem am Ende......die T19 lief selten so verdammt gut.

    4 mal die 171 in einem Spiel ist für mich auch Rekord.


    Ich komme super ins Spiel und hole mit mit einem 19er das 1-0. Minimal Ziel geschafft....nicht zu Null verlieren.


    Danach dreht Thomas auf...mit 18, 20 und 19 Darts geht er 3-1 in Führung.


    Dann ein ganz seltsamer Mittelteil.....ich liege 2-6 hinten und es hätte auch mit Glück 4-4 stehen können. Da wir beide einiges auf Doppel liegen ließen.


    Ab dann hieß es Kopf aus und einfach in die T19..... und das lief mal richtig.:thumbup:


    In den letzten 5 Legs stehe ich 4 mal nach 15 Darts auf einem Doppel und einmal auf 60 Rest.

    Gewinne die Legs mit 18, 19 und 19 Darts. Als ich auf 60 Rest stehe nach 15 Darts, spielt Thomas einen genialen 14er inkl. 140 und 180 zum Legstart.

    Beim Stand von 5-7 stehe ich nach 15 Darts auf 24 Rest und mache die in 2 Aufnahmen leider nicht und Thomas checkt zum Sieg.


    Am Ende sogar 4 Darts mehr auf Doppel gehabt......aber 15% im Doppel verliert halt gegen fast 30%.

    Bin aber trotzdem eher zufrieden, als das ich irgendwie sauer oder enttäuscht bin.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem ein schönes Weihnachtsfest.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Viertelfinale

    OJ gegen Holger 9:5

    Spielübersicht - lidarts.org


    Dankeschön mein Freund! Schöne Feiertage

    Scoring vom Feinsten.

    Aber diesmal war OJ am Anfang in 4-5 Legs eher dran und mich ließen die Doppel im Stich. Es war ein sehr schönes Spiel.

    Ein Spiel wo ich auch mal richtig Pech hatte und in den entscheidenden Momenten

    zu doof war zu checken.

    Da bist du einfach cleverer und konstanter, Tim OJ 77

    Auch dir schöne Feiertage

    und viel Erfolg im Turnier

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!