Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Hi, melde mich für beide Qualifier an.

    Ist mein erstes Turnier bei euch, wie läuft es jetzt ab, wo sehe ich die Auslosung und wie verabredet man sich zum Spiel, sollte man sein erstes Spiel gewinnen, wird dann erneut ausgelost, was hat es mit der google Tabelle auf sich und muss ich dort irgendetwas eintragen...

    Zum Verständnis noch letzte Frage: wer sich im der ersten Quali durchsetzt spielt dann in der zweiten nur zum Spaß mit (die meisten haben sich ja für beide angemeldet) oder wird man dann automatisch für die 2. Quali abgemeldet, wie wird das geregelt.

    Sorry für die dämlichen Fragen, will nicht dass sich jemand auch noch mit so nem nervigen Rookie rumärgert, wo doch die Orga ohnehin schon ein Wahnsinn ist.

  • wo sehe ich die Auslosung

    Da gibt es einen Link der entweder links oder unten (Tablet) ist. Wenn du den öffnest musst du nach rechts drücken und da kommt um ca 19.05 ein Turnierbaum.

    wie verabredet man sich zum Spiel,

    Am besten du wartest bis dich dein Gegner einlädt sonst drückst du entweder auf "Turnierspiel erstellen" und lädst ihn darüber ein oder du drückst seinen Namen dann Spiel erstellen da musst du allerdings das Turnier angeben.

    sollte man sein erstes Spiel gewinnen, wird dann erneut ausgelost,

    Nein geht nach Turnierbaum

    was hat es mit der google Tabelle auf sich und muss ich dort irgendetwas eintragen...

    Nein du musst nichts eintragen.

    Nur Bestleistungen kannst du eintragen.

    Zum Verständnis noch letzte Frage: wer sich im der ersten Quali durchsetzt spielt dann in der zweiten nur zum Spaß mit (die meisten haben sich ja für beide angemeldet) oder wird man dann automatisch für die 2. Quali abgemeldet, wie wird das geregelt.

    Man darf/muss den 2.Qualifier nicht spielen.



    2 Dinge sind noch ganz wichtig:

    Wenn du dich qualifizierst musst du das Hauptturnier spielen.


    Es gibt eine Verliererseite du musst 2x verlieren bevor du ausgeschieden bist.



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi, melde mich für beide Qualifier an.

    Ist mein erstes Turnier bei euch, wie läuft es jetzt ab, wo sehe ich die Auslosung und wie verabredet man sich zum Spiel, sollte man sein erstes Spiel gewinnen, wird dann erneut ausgelost, was hat es mit der google Tabelle auf sich und muss ich dort irgendetwas eintragen...

    Zum Verständnis noch letzte Frage: wer sich im der ersten Quali durchsetzt spielt dann in der zweiten nur zum Spaß mit (die meisten haben sich ja für beide angemeldet) oder wird man dann automatisch für die 2. Quali abgemeldet, wie wird das geregelt.

    Sorry für die dämlichen Fragen, will nicht dass sich jemand auch noch mit so nem nervigen Rookie rumärgert, wo doch die Orga ohnehin schon ein Wahnsinn ist.

    Moin,


    1. die Auslosung wird am Turniertag selbst erstellt, so gegen 19 Uhr. Diese siehst du in der Turnierbeschreibung als Google Excel Tabelle (Quali GDT 1), musst dann unten das Tabellenblatt wechseln und da siehst du dann den Turnierbaum. In dieser Google Tabelle musst du nichts eintragen.

    2. Spiele verabreden: du startest aus dem Turnierraum heraus das Spiel gegen deinen Gegner, nur so wird euer Spielergebnis auch im Turnierraum angezeigt und erleichtert den Admins die Suche nach den Ergebnissen.

    3. Es gibt eine Gewinner- und eine Verliererseite, solange du gewinnst bleibst du auf der Gewinnerseite (Best of 5 Legs), wenn du verlierst bist du nicht direkt raus sondern bist auf der Verliererseite (meistens aber nicht immer Best of 3 Legs). Also um auf deine Frage zu antworten, nein es wird natürlich nicht nach jedem gewonnen Spiel neu ausgelost.

    4. Wenn du den ersten Qualifier gewinnst macht es natürlich keinen Sinn den zweiten zu spielen, glaube man darf den zweiten dann sogar nicht mitspielen. Wenn du beim ersten Qualifier nicht zu den Qualifikanten fürs Hauptturnier gehörst darfst du den zweiten auch nochmal mitspielen.

  • Flooo, super vielen Dank. Ich muss also nichts weiter als den Turnierraum zu betreten und die Google Excel Tabelle aufmachen um zu sehen wer mein Gegner ist. Schön mit der Verliererseite, wie man merkt bin ich derartig aufgeregt, dass mein Händchen mächtig zittern wird ;) so habe ich wenigstens 2 Spiele

  • Rock your Dart!
  • German Darts Tour 2022 - Sachsen


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: https://docs.google.com/spread…Vcpzk/edit#gid=1738221847

    Dazu hier der Turnierraum: https://lidarts.org/tournament/QvxYwNWl


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    30.12.2021 um 19.15 Uhr

    02.01.2022 um 15.15 Uhr


    Folgende Spieler sind bereits qualifiziert:

    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 il leone

    3 TheFighter1782

    4 Ener91

    5 Tim OJ 77

    6 steffen.501

    7 Lieber die 19

    8 Oschi


    Top 4 Order of Dartn

    9 bambam191279

    10 Chally1968

    11 Philipp Molnar

    12 MightyMarv


    8 offene Qualifier

    13 (Qualifier am 30.12.2021)

    14 (Qualifier am 30.12.2021)

    15 (Qualifier am 30.12.2021)

    16 (Qualifier am 30.12.2021)

    17 (Qualifier am 02.01.2022)

    18 (Qualifier am 02.01.2022)

    19 (Qualifier am 02.01.2022)

    20 (Qualifier am 02.01.2022)


    4 Host Nation Qualifier

    21

    22

    23

    24


    Falls einer der über die Order qualifizierten Spieler NICHT teilnehmen möchte, bitte melden. Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!