Target Ricky Evans Darts - nano storm points einsetzen

  • Hallo,


    kurze Frage:

    Mein Sohne möchte mit seinem repointer in die Target Ricky Evans Darts nano storm points einsetzen. Die Spitzen halten aber nicht - sie sind nur locker im Dart. Bei den Target Gabriel Clemens Darts passt es ohne Probleme, wenn er die nano storm points repointed. Woran kann dies liegen und was kann man machen?


    Danke Euch!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Loctite gibts in versch. Ausführungen für unterschiedliche Zwecke. Wenn ich zuhause bin kann ich mal nach der Nummer kucken, die ich verwende. Gibts halt von lockerer Schraubensicherung bis geht nie mehr ab.

    Aber da Stormpoints ohnehin nicht verbiegen, sondern abbrechen und ätzend ausgebohrt werden müssen, kannst Du die auch theoretisch mit 2k-Kleber festkleben. Das spielt dann m.E. keine Rolle mehr.


    Frag lieber Deinen Sohn mal, ob er nicht mit anderen Spitzen auch klarkommt.

  • Loctite 2701 oder Weiconloock AN 301-70.

    Kommt aber auch darauf an wie leicht oder fest die Spitze noch im Barrel sitzt. Kann man sie leicht (mit den Fingern) herausziehen gehen sie saugend raus, habe sie spiel im Barrel usw. usw.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Bei Target gibt es 2 Spitzen die eigentlich jedes Problem lösen.

    1. TARGET DIAMOND PRO POINT

    die halten in fast jedem Dart jedes Hersteller


    2. TARGET QUARTZ POINT

    diese sind einen Hauch stärker bei der Einpressstelle und werden verwendet wenn eine normale Spitze nicht hält


    !Achtung gilt nicht für Storm Varianten!


    Alternativ kann man auch Papier mit einpressen, bei wenig Spiel China Papier (bekommt man im Bastelgeschäft, bei größerem Spiel Zigaretten Papier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!