Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • 10. Spieltag


    Bleko vs Flooo 2:6 https://lidarts.org/game/RZp5RTaf


    Eigentlich hatte ich überlegt das Spiel zu verschieben aufgrund starker Kopfschmerzen, gut für mich dass ich es nicht gemacht habe. Im 1. Leg so nah dran am 12-Darter wie noch nie, nach 2 Legs einen First-9-Avg. von knapp 103. So einen Flow-Zustand auf die Triple20 hatte ich noch nie. =O

    Im 5. Leg dann noch knapp die 144 auf D12 verpasst. Die starke Anfangsphase habe ich allerdings auch gebraucht, mir war klar dass das nicht bis zum Ende so weiter gehen würde und mit zunehmender Spieldauer wurde Jo auch immer besser und hat seinerseits dann mit der 111 ein HF verpasst.


    Danke fürs Spiel Jo, hat mega Spaß gemacht, wir sehen uns bestimmt bald wieder, alles Gute weiterhin :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dino 3:6 Sniper180

    https://lidarts.org/game/6mnZOyST


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga :)

    In diesem Spiel habe ich eine Weile gebraucht um anzukommen, war seit langem mein erstes Spiel ohne Kamera. Die ersten beiden Legs gingen dann auch an Dino. Dann lief es bei mir etwas besser, wobei das 20er Feld nicht mein Freund war. Habe mein Scoring dann mehr auf die 19 konzentriert, das lief besser.

    Highlight im Spiel war das letzte Leg, das ich mir in 19 Darts sichern konnte.

    Vielen Dank an DIno für das Spiel und noch viel Erfolg in der Liga


    Gruß


    Thomas

  • MarioHSK vs Timboo01 2:6

    https://lidarts.org/game/CeOx3yaJ


    Uff, was ein Spiel. Nach 4 Legs stand ich bei 65 Punkten im AVG. und bei einer 66 % doppelqoute. Es hätte nicht besser laufen können. Im 5. Leg stand ich wieder auf Doppel und hab immer noch jeden Dart gefühlt. Dann haute meine Freundin den Mixer an und ich war komplett durch XD. Der Traum von über 50 % doppelqoute in einem Ligaspiel beendet. Davon hab ich mich nicht so gut erholt, um ehrlich zu sein. Habe in den nächsten 3 Legs 20 Darts auf Doppel liegen lassen und auch mein gutes Scoring nicht halten können. Zum Glück für mich konnte ich das Spiel dann trotzdem zumachen und 6:2 gewinnen.

    Danke MarioHSK für das Spiel und auch danke, dass du so freundlich geblieben bist, das habe ich schon anders erlebt.

    Viel Glück in deinen nächsten Spielen

  • Spieltag 10


    Calculus - Froditsche 2 - 6

    https://lidarts.org/game/T2tFoGiQ


    Das war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, das sich aufgrund der starken DQ meinerseits so deutlich liest.

    In den meisten Legs sind wir relativ gleich auf und schenken uns scoringtechnisch wenig. Wichtig für mich war, dass ich mir die ersten beiden Legs schnappen konnte. Das gab mir Sicherheit auf meine aktuell schwierige Phase mit den Doppeln. In Leg 1 stellte sich Calculus gerade auf D16 und mir gelingt es tatsächlich die 103 zu checken. In Leg 2 stellt sich Calculus auf Tops und just mit der nächsten Aufnahme mache ich wiederum das Leg zu. Dies tat mir gut und die Doppel liefen glücklicherweise dann auch während des ganzen Spiels ordentlich. Im letzten Leg gelang mir sogar fast noch der Matchdart aufs Bullseye.

    Danke dir fürs Spiel und den netten Plausch danach. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen. :)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich fand das Spiel schon lustig :D

    Da Du vom Typ her nicht so gesprächig bist werde ich Dir mal meine Sicht schildern:

    Du bist ein bärenstarker Spieler und mit einer tollen Konstanz und einer anfänglichen sehr

    starken Doppelquote! Mein Respekt! Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg.....fast ;)

    Du führst 5:0 und man merkte Dir Deine Wut und Deine schlechte Laune richtig an!

    Auf einmal, das war viel Glück von mir, steht es 5:2 und Du warst sehr, sehr angespannt und verärgert.

    Man konnte es spüren. Da hatte ich eigentlich meine Chance gewittert und wollte noch ein paar Legs mehr holen 8o

    Dann hast Du es ja noch geschafft, zwar nicht in den Dart-Olymp, aber das Spiel gewonnen!!!! Sauber!

    Meine Meinung: Wie kann man sich bei einer solch guten Leistung nur so aufregen? :cool: Das kam mir schon ein wenig arrogant vor...

    Nicht falsch verstehen! Aber Du hättest mir locker ein zu Null reinballern können, aber weil Du ja unbedingt Deine Ziele erreichen wolltest

    bist Du aus dem Tritt gekommen.... Den Mixer habe ich nicht gehört, aber liebe Grüße an Deine Freundin!!!! ^^

    Bist ein toller Zocker! Aber es ist nur ein Spiel....


    Bis bald und liebe Grüße

    MarioHSK

  • GEschütz - The Victim = 5:5


    https://lidarts.org/game/rcSuKtp6


    Alter Schwede...!

    Was soll man dazu sagen? Zu Anfang war mein Scoring echt nicht schlecht so das ich flott im Checkbereich war. Blöderweise erging es mir da wie in so gut wie allen Ligaspielen..., nix war mit Doppel treffen. :-(

    Das wurde natürlich von GEschütz schamlos ausgenutzt, was ich sogar verstehen kann. ;-)

    Nun gut, ratz fatz lag ich dann 1:5 hinten und hatte schon mit dem Spiel abgeschlossen. Meinte noch scherzhaft ein Unentschieden wäre ja mal wieder was und siehe da! Es funzte dann ein wenig mit den Doppeln und bei Geschütz lief leider nicht mehr viel.

    Im Grunde hätte ich verlieren müssen, aber wieder Schwein gehabt.

    Vielen Dank für das lustige Spiel und den suuuuuper netten Kontakt und dir noch mega viel Erfolg bei allen kommenden Spielen.

    Freue mich schon auf`s nächste mal.


    In diesem Sinne good Darts und lieben Gruß!

    - Bernd -


    :)

  • Spieltag 11


    Flooo vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/95hrDBBA


    Nach dem ich kurz nach dem letzten Spiel gegen MarioHSK positiv getestet worden bin und mir es dann die Woche auch nicht so gut ging. Und ich am Board nichts getroffen habe war ich mir sicher das das heute ganz ganz schweres Spiel wird. Flooo war gut drauf und hatte sich auf Platz 2 in der Liga geschoben. Aber Flooo kam nicht ins Spiel rein. ich dagegen schon. Mit unterandern 23 Darts im ersten Leg konnte ich schnell 2:0 führen. Jetzt war Flooo auch im Spiel. Die nächsten Legs waren auf Augenhöhe. So stand es nach 5 Legs 3:2 für mich. Ich konnte dann aber den Schwung des Scorings mit nehmen. Musste ich auch. Flooo stand bei starken 66% auf die Doppel. Ich wusste wenn er dran kommt dann checkt er auch. Aber da ich im Scoring heute etwas besser war konnte ich die letzten Legs auch gewinnen.

    Am Ende denke ein verdienter Sieg für mich da Flooo heute das Gefühl auf die Tripple gefehlt hat.


    Wie immer netter Kontakt und drücke dir die Daumen das das heute nur ein Ausrutscher war und du schnell das Gefühl wieder findest. Viel Erfolg noch und weiterhin alles Gute :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Moin!


    Ich habe bisher noch nicht gegen ihn gespielt deswegen kann ich dazu nichts sagen.. :/

    Puh aber wenn er nicht mal absagt finde ich das schon ziemlich unfair.. Sonst kann man sich den Tag auch anderes verplanen..

  • Rock your Dart!
  • Leider scheint bei einigen das Interesse dann doch nicht zu groß zu sein. Finde ich auch sehr schade!

    :(

  • Spieltag 12


    The Victim vs TierSus180 3:6

    https://lidarts.org/game/QS-DZPeo


    Nochmal Vielen Dank das wird das Spiel vor ziehen konnten. Im Spiel haben wir uns dann in den ersten 4 Legs gegenseitig die Anwürfe abgenommen. The Victim in Leg 1 direkt mit einem starken 104 Finish. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Beide waren wir nicht zufrieden mit ihrem Spiel. Beide haben wir kaum Tripple getroffen und wenn dann hat der andere direkt gekontert ^^ Dafür liefen meine Doppel etwas besser und so konnte ich mich etwas absetzten. The Victim kam dann aber nochmal ran als ich ein paar Darts zum Match verpasste. Schön über T1 D1 ^^ Das Finish konnte ich ihm 2 Legs vorher auch schon zeigen ^^ Danach konnte ich das Spiel dann mit 22 Darts nach Hause.


    Wie immer sehr netter Kontakt. Hatten trotz des nicht so guten Spiels immer wieder was zu lachen. :) Ich hoffe du findest bald richtig in die Liga rein. Du kannst definitiv mehr :) Wie du mir in anderen Wettbewerben schon gezeigt hast. Weiterhin Viel Erfolg und bis bestimmt bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Bleko - The Victim = 1:6


    https://lidarts.org/game/N3N8fqBo



    Dieses mal hatte leider mein Gegner das Pech die Doppel nicht zu treffen und bei mir lief es zu Anfang ganz gut.

    Das Scoring von uns beiden war okay und es waren immer knappe Legs. Schade das bei dir, Bleko, heute nicht so viel zusammen lief zum Ende der Legs. Dennoch hat es Spaß gemacht und es war ja auch gar nicht so eindeutig wie das Ergebnis glauben läßt.

    Vielen Dank für den, wie immer, netten Kontakt und ich wünsche dir noch viel Erfolg und freue mich schon auf das nächste mal.

    Hau rein und bis bald,


    - Bernd -


    :)

  • Spieltag 11


    Sona - sniper180 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org



    Kein besonders gutes Spiel , ich hab ein paar Legs gebraucht um reinzukommen, hätte Sona besser gecheckt, wäre das Ergebnis lange nicht so deutlich ausge-

    fallen. Erst die beiden letzten Durchgänge waren dann akzeptabel mit 24 bzw. 25 Darts.


    Vielen Dank an Sona für das Spiel und den netten Plausch. Wünsche Dir noch viel Erfolg weiterhin.:)


    Gruß


    Thomas

  • 11. Spieltag


    Calculus 1:6 FillTehler Statistik


    Alex' Double-Trouble und das schlechtere Scoring haben mir letztendlich den etwas zu hohen Sieg ermöglicht. In Leg 5 und 6 vergab Alex seine Chancen auf den möglichen Anschluss zum 2 bzw. 3:4 und wer weiß wie das Match dann ausgegangen wäre.

    Alex, viel Erfolg heute Abend bei deinem ersten E-Dart-Ligaspiel und bis demnächst ...

  • Rock your Dart!
  • Die Sonntagsfrage der Liga 6 geht

    an The German Dream und Niklas Berger :

    Es gibt an euch beide schon diverse Spielanfragen, die bisher

    unbeantwortet sind.

    Ihr habt noch je 7 Spiele offen. Frage ist auch: Seid ihr selbst schon

    tätig geworden und habt euch um einen Termin bemüht in letzter Zeit?

    Bitte um schnelle Rückmeldungen

    Danke euch

    LG

    Spartaner

  • Spieltag 11


    MarioHSK - Froditsche 1 - 6

    https://lidarts.org/game/Np2BbVFR


    Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Die zwei Punkte für mich gehen in Ordnung, auch wenn das Ergebnis nen Tick zu hoch ausfällt. Wenn man die Statistik anschaut wird klar, dass die starke DQ meinerseits spielentscheidend war. Mario kam zum Glück für mich, was die Doppel angeht zu keiner Zeit richtig ins Spiel. Glücklicherweise stand ich ihm nicht beim letzten RLT gegenüber. Da war er leistungstechnisch in ner anderen Liga unterwegs...;)

    Machs gut und bis zum nächsten Mal...

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!