Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • Spieltag

    StevenDarts (5) gegen Niklas Berger (5)

    https://lidarts.org/game/fMOQSn8d


    Ich bin relativ gut ins Spiel gekommen und konnte die anfängliche Doppelschwäche gut ausnutzen und führte 4:0. Danach ein gutes hin und her 5:1. Ab da hat Niklas gut aufgedreht und die Doppel nun gut versenkt. Und am Ende zum verdienten Unentschieden getroffen. Ärgerlich für mich, nach 5:1 noch die Punkte zu teilen, Aber die erste Hälfte gehörte mir und die zweite eindeutig Niklas. An sich war jedes leg gut umkämpft und beide hatten immer Chancen auf Doppel. Daher war jedes leg spannend bis zum Ende.


    Ich danke dir für das schöne Spiel und wünsche dir noch weiter viel Erfolg.


    TierSus180 Glückwunsch zur hoch verdienten Meisterschaft 1.D Super starke Leistung.


    Grüße

    Steven

  • Umfrage quer nutzen!

  • 13. Spieltag


    FillTehler 5:5 sniper180 Statistik


    Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, denn Thomas dominierte die erste ich die zweite Hälfte, wobei sich Thomas aufgrund seiner 4:1 Führung schon ein wenig ärgerte, das Ding nicht nach Hause gefahren zu haben. Dafür brachte ich von 12 Matchdarts nicht einen ins Ziel. Auch ärgerlich. Beim Stand von 4:4 unterlief mir ein blöder Fauxpas … ich hatte gerade zwei Legdarts versemmelt, Ergebnis eingetippt, grübelte wieso das nicht stimmt, rechnete nach, und rief spontan "Halt, ich hab mich vertippt!" genau in dem Moment als Thomas seinem zweiten Legdart in der D10 versenken wollte, der erste steckte schon am Draht … sorry nochmal, dass ich dich damit kurz rausgebracht hatte, das war wirklich keine Absicht.


    sniper180 freu mich schon auf unsere nächsten Abendsessions. Bis dahin, hau rein und viel Erfolg noch in der Liga.

  • Spieltag

    StevenDarts (6) gg GEschütz (1)

    https://lidarts.org/game/YARRhbbe


    Das Spiel heute wurde durch die Doppelquote entschieden. Vom Scoring hatte ich leichte Vorteile, hatte aber dafür heute große Schwierigkeiten mit dem Stellen auf die Doppel. Wodurch das scoring wieder nach hinten rückte. In fast jedem leg hatten wir beide unsere Chancen auf Doppel, mit dem anfänglichen größeren Glück für mich. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, denn nur die leider heute niedrige Doppelquote wollte nicht so und hat mir die Chancen gegeben die legs doch noch zu holen. Wir hatten beide immer wieder gute hohe scores um dann auch wieder sehr niedrig diese zu bestätigen :S


    Ich danke dir für das tolle Spiel, den super Plausch danach und wünsche dir für den Rest der Saison noch viel Erfolg.


    Lg Steven

  • Spieltag 13


    Flooo - Froditsche 6 - 2https://lidarts.org/game/_rB4Y5nE


    Von Beginn an war das Spiel eindeutig. Flooo spielte durchgehend ein gutes Scoring, gekrönt von einer noch besseren DQ. Ich konnte da heute nur in einem Leg mitgehen und muss im Endeffekt froh sein, dass ich mit insgesamt nur 3 Darts aufs Doppelfeld immerhin 2 Legs schnappen konnte.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Hallo zusammen!


    Erstmal Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

    Ich bin zwar fast die Gesamte Saison oben gewesen. Aber viele Spiele waren dann doch eng und das Glück war auch oft auf meine Seite. Bleko ja die Perfektion hätte ich auch gerne mitgenommen ^^ Aber Dino hat unser Spiel verdient gewonnen :)

    Es hat mir wieder großen Spaß gemacht mich mit euch zu duellieren! Die meisten kannte ich ja schon von den letzten beiden Saisons oder anderen Turnieren.

    Immer eine sehr einfache Terminfindung und super nette Kontakte! Und lustige Gespräche. Ich wünsche euch allen weiterhin Viel Erfolg! :) Bleibt wie ihr seit und wir sehen uns bestimmt in anderen Turnieren wieder :) Und einer von euch kommt ja noch mit hoch. Ich werde es weiterhin beobachten ^^


    Spartaner auch dir Vielen Dank für die Organisation der Liga!! Das kann man nicht oft genug sagen!!:)^^


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 13


    MarioHSK - The Victim = 3:6


    https://lidarts.org/game/uzALLK4p



    Oh mein Gott.

    Mal wieder hatte ich Glück das Mario einen unglaublich schlechten Tag erwischt hat. Bei ihm lief leider gar nix zusammen. Bei mir natürlich auch nicht, aber ich bin es ja gewohnt...! Durch sehr viel Glück konnte ich das Spiel dann für mich entscheiden, ein Unentschieden wäre jedoch gerechter gewesen!

    Vielen Dank MarioHSK für den super netten Kontakt. Hat echt total Spaß gemacht trotz unseres schlechten Geschmeißes.

    Dir wünsche ich noch viel Erfolg bei allen weiteren Spielen und freue mich schon auf das nächste Mal.

    Lieben Gruß,


    - Bernd -

    :)

  • Spieltag

    StevenDarts (6) gg MarioHSK (3)

    https://lidarts.org/game/xxrAEbV8


    Wir sind beide relativ gut ins Spiel gestartet, mit mehr Doppelglück für mich. Teilweise haben wir versucht uns gegenseitig zu unterbieten im Score aber stellenweise haben wir auch klasse Darts und ordentliches scoring gezeigt. So hat Mario knapp die 180 verpasst. Leider waren es heute häufig bouncer aus der triple 19 bei Mario, sodass es immer wider niedrige scores waren, die eigentlich gut höher wären. Ohne die bouncer wäre das Spiel definitiv anders ausgegangen. Ich danke dir für das tolle Spiel und die netten kurzen Plausche währenddessen :)


    Grüße Steven

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin Jungs,


    meine Saison ist jetzt beendet und ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken!!!

    Ich finde es war eine tolle Truppe und es hat immer Spaß gemacht! Und darum geht es ja auch.

    Meinem Ziel bin ich leider persönlich weit, weit vorbei geschossen aber das machen die

    angenehmen Spiele gegen Euch wieder wett.

    Die schnellen und verlässlichen Terminfindungen waren immer top und vorbildlich!

    Danke, Danke Jungs!!!

    TierSus180: Glückwunsch zum Sieg!!! Tolle Leistung!!! :vic:


    Liebe Grüße aus dem Sauerland!!


    MarioHSK

  • Immer schade wenn so nette Typen nicht mehr mit machen!

    Wünsche dir viel Spaß beim angeln und hoffentlich biste ab Herbst wieder dabei!

    Lieben Gruß,

    Bernd.

    :vic:

  • Spieltag 14


    Flooo - The Victim = 1:6


    https://lidarts.org/game/ja4zyydt



    Und wieder habe ich nicht gewonnen, sondern mein Gegner verloren. Flooo hatte einen sehr schlechten Tag und ich meinen gewohnten schlechten wenn es um Ligaspiele geht. So konnte ich dann glücklich das Dingen nach Hause schaukeln.

    Das Spiel plätscherte so vor sich hin und so richtige Begeisterung kam bei uns beiden nicht auf.

    Naja, jedenfalls wieder ein netter Kontakt und ich freue mich schon auf`s nächste mal. Dann hoffentlich mit mehr Action...

    Flooo noch alles Gute und Grüße,


    - Bernd -

    :)

  • eins meiner schlechtesten Spiele seit langem in der Liga, leider nie in den Fokus gekommen nach einem ohnehin anstrengenden Tag. Letzte Woche gegen Froditsche nur 8 Darts am Doppel insgesamt vorbei, waren es heute alleine im 1. Leg schon 7. Komplett gebrochen hat mich dann das 5. Leg wo ich insgesamt 4x hintereinander die große Zahl fürn Doppel verpasse trotz theoretisch möglichem Shortleg.

    Glückwunsch an dich Bernd zu einem somit ungefährdeten Sieg :thumbup:


    Leider somit kein guter Abschluss der Liga, mit der ich aber im großen und ganzen dennoch zufrieden bin. Selbst mit einem Sieg heute hätte es zu 99% nicht gereicht für Platz 2 bei noch 2 offenen Spielen für Timboo bzw. derer 4 für Niklas Berger.


    Danke an alle für die problemlose Terminfindung und spannenden Spiele, ich hoffe man sieht sich nächste Saison wieder ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13


    Calculus - Niklas Berger 6:4

    Also über eine zweistellige Doppelquote muss ich mich momentan sogar freuen. Dass sie dann aber sogar zum Sieg reicht hätte ich nicht erwartet. Niklas hat mir aber den Gefallen getan eine einstellige zu spielen und so konnte dann der 47. Dart im letzten Leg die Entscheidung zu meinen Gunsten bringen.


    Das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht weil es hin und her und her und hin ging und wir beide eigentlich echt gut gescored haben zwischenzeitlich.


    Dir Niklas noch alles Gute für die restlichen Spiele!

  • Spieltag 14


    GEschütz vs. Sona 1:6

    https://lidarts.org/game/GCBJ0U9y


    Leider ein etwas einseitiges Spiel da GEschütz nicht wirklich in das Spiel gekommen ist. Die First 9 waren heute bei beiden nicht ganz so toll, danach ging es eigentlich bis wir gekommen unter 170 angekommen sind. Während bei GEschütz in dem Bereich nicht mehr viel lief hatte ich heute einen guten Tag mit 25% Doppelquote. Lediglich im 4. Leg hat es etwas länger gedauert.


    Als Highlight kann ich meine erste 180 in dieser Ligasaison verbuchen.


    Vielen Dank an dich GEschütz für das Spiel und noch viel Erfolg in dem letzten Spiel. Freue mich auf das nächste Spiel gegen dich, dann auch mit der angedrohten besseren Gegenwehr ^^

  • 14. Spieltag


    FillTehler 5:5 Niklas Berger Statistik


    Nach der 2:0 Führung dachte ich noch, das läuft ja, und Zack, hat ich völlig den Faden verloren. Niklas hat sich zurück gekämpft und war gefühlt mit seiner 5:3 Führung auf der Siegerstraße, hat dann aber zu viele Doppel liegen lassen (von meiner Quote will ich gar nicht reden), was mir noch mal die Chance gab, zumindest einen Punkt zu holen. Unterm Strich ein Unentschieden mit dem wir beide gut leben können.


    Problemlose Terminfindung und netter Kontakt.

  • Spieltag 13


    sniper180 - Froditsche 6 - 2

    https://lidarts.org/game/k5HQD4Cn


    Eine verdiente, wenn auch etwas zu hoch ausgefallene Niederlage. Wenn man aber bedenkt, dass mir sniper in den ersten drei Legs kaum Darts auf die Doppel lässt (ca. 50% DQ), dann wird es natürlich schwer noch ins Spiel reinzukommen.

    Danke dir fürs Spiel und den netten Plausch. Bis dann...

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!