Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für die Glückwünschen :):thumbup: Gratuliere Hausche zum 2. Platz und die Aufstieg!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Glückwunsch an Jorn99 und Hausche zum Aufstieg :sg:


    Da war mein Schlussspurt wieder mal zu spät :lach:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Glückwunsch an Jorn99 und Hausche zum Aufstieg :sg:


    Da war mein Schlussspurt wieder mal zu spät :lach:

    Och Steffen 8o du musst nur einfach mal in der Liga gegen mich gewinnen und schon bist du aufgestiegen ;) Letzte Saison hast du kurz vor Ende gegen mich verloren und das war deine einzige Saisonniederlage und bist dadurch nicht aufgestiegen....

    und diese Saison hast du Matchdart gehabt bei 5-3 Führung und "nur" Unentschieden.....sonst wärst du auch wieder aufgestiegen


    Sorry Kumpel :saint:8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Glückwunsch euch beiden.Sehr verdient aufgestiegen.Steffen dir gönne ich es auch genauso wie allen in dieser Tollen Liga.Aber Sorry Nächstes Saison bin ich dran!😂😂😂

    Lg Stefan

    hahaha Stefan 8o aber das kann steffen.501 und uns ja egal sein, wenn du in der nächsten Saison in 3.Liga angreifst8o


    Sorry Kumpel.....kleiner Scherz ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 13


    Lieber die 19 gg. Eisern_Joerg 6-1

    https://lidarts.org/game/s7WeN1Xc


    So, auch meine Saison ist beendet und dieses Spiel zeigte, warum ich so gerne mich euch tollen Leuten hier in der Liga spiele.

    Unser angenehmes Gequatsche Vor und Nach dem Spiel hat länger als das Spiel gedauert ;)


    Als man sich dann endlich mal aufgerafft hatte um dann doch mal das Spiel zu starten, war man wieder kalt und nichts lief mehr 8o


    Direkt mal mit ordentlich Doppelproblemen und dem schlechtesten Leg der Saison gestartet...einem 45er :P

    Fühlte mich eigenlich garnicht schlecht, aber es fehlte irgendwie die letzte Konzentration und Körperspannung.


    Ich führte dann mit 2-1 und stand bein nem Avg von knapp 45 und ner Doppelquote von 2 von 29.


    Dann im 4.Leg wohl der Punkt, der das Spiel für mich doch nochmal zum Guten gewendet hat....ein 82er Finish über 18,T14 und D11.


    Jörg stand zu diesem Zeitpunkt bei 1 von 9 auf Doppel und hatte in jedem Leg seine Chance.

    Wäre es also ganz blöd gelaufen, hätte er mir alle Legs klauen können und ich läge 0-4 hinten.


    Aber jetzt wurde es bei mir immer besser und konstanter. Nach 2/29 in den ersten 3 Legs spielte ich dann in den 4 Legs 4 von 6. Dart ist doch verrückt. 8o

    Ich konnte so die 3 Legs in 22, 21 und 18 Darts holen.


    Erwähnenswert im letzten Leg auf 72 Rest gestanden und Jörg noch auf 305.

    Dann 8 und 14 und da es das letzte Spiel der Saison war, es um die goldene Ananas ging und von Jörg annimmiert, ging der letzte Dart der Saison schön mittig ins BULL. 8o


    Damit beende ich die Saison auf einem sehr sehr guten 4.Platz. Und bin damit voll und ganz zufrieden. Am Ende wäre sogar noch was mehr drin gewesen, aber so ist es schon besser. Und die 3 die vor mir stehen haben es sich absolut verdient.

    Und mit nur 2 Niederlagen bin ich natürlich happy....nur 1 oder 2 Unentschieden hätten nicht sein müssen :S


    Jörg dir noch viel Erfolg für deine beiden letzten Saisonspiele und vor allem hab einfach nur Spaß am darten und spiel ruhig deinen Steifel runter.


    Und wir sehen uns ja schon am Mittwoch am Board wieder... mal schauen wie es dann aussieht.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 12. Spieltag

    STATISTIK

    Weizendoppelbock vs. lo_w_score 6:2

    Highlights: Weizendoppelbock: 101er und 100er Finish, 17-Darter

    Die Statistik stimmt leider nicht, da lo_w_score in Gedanken verloren einmal fälschlicherweise Check eingegeben hat. :) Das kann passieren. Ich dachte irgendwie, dass ich unsere Scores nun für die Statistik nochmal gegen einen Bot eingeben kann... Aber ich glaube, da hätten wir das Spiel noch irgendwie zu Ende bringen müssen. Naja, weltbewegende Leistungen gab es ohnehin nicht.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!