Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11


    Silvivanderdart vs. Oschi 5:5

    https://lidarts.org/game/yqOWaHZF

    https://lidarts.org/game/F1_S2rYQ

    https://lidarts.org/game/npX46eXa


    Sorry Holger,aber ich hatte vergessen bo 10 einzugeben, daher 3 Spiele :wacko:


    Zum Spiel, am Ende ein 5:5, was für mich schmeichelhaft ist, denn Silvi hätte auch verdient dieses Spiel zu gewinnen. Ich bin mit meiner Leitung nicht zufrieden..die Doppelseuche hält an, naja Mund abwischen und weiter gehts,,

    Danke Silvi für das Spiel, hat wieder Spaß gemacht, bleib gesund.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • Wir ham uns beide nicht mit Ruhm bekleckert, daher ist das durchaus ein gerechtes Unterschieden 😅

    Ebenfalls vielen Dank und nach dem etwas holprigen Start ins WE kanns ja nur noch besser werden 🥳

    Sorry auch von mir Holger, wir standen wohl etwas auf dem Schlauch 🙈

    Schönes Wochenende allerseits 🍒

  • Spieltag 15 (Vorgezogen)


    Spartaner vs. The Fighter Dresden 2:6


    TFD : 2x 18


    Spielübersicht - lidarts.org


    Für spontan, war das ein sehr gutes Spiel. Lieber Holger... wir haben das ja schon 1 1/2 Stunden lang sehr gut ausgewertet ;)

    Wir sehen uns definitiv wieder am Board. Wer das Spiel sehen möchte, kann es sich gern bei mir auf Twitch anschauen.


    Vielen Dank nochmal fürs Spiel und vor allem das sehr schöne Gespräch danach.

    bis dahin mein Bester...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Leute,

    ich werde in der nächsten Saison nicht noch einmal in der Liga antreten. Da ich wieder vermehrt im Verein Trainiere und Turniere /Liga spiele, bekomme ich das einfach nicht mehr untergebracht. Natürlich spiele ich die Saison zu Ende, aber man merkt halt das alle wieder im Verein spielen und es einfach schwieriger wird Termine zu vereinbaren.


    Vielen Dank an die Orga, Ihr mach einen klasse Job


    Gruß

    OJ

  • Genauso kann man das auch machen !

    Durchziehen bis Saisonende, und dann ein sauberer Schnitt :thumbup:

  • Spieltag 12


    Hawkeye1409 vs. redrooster67 6 : 2 (57,68 | 55,16) |Highlights: 18er von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmal vielen Danke für's Spiel redrooster67 . Ist immer schön gegen dich zu spielen und sich mit dir zu unterhalten.


    Heute konnte ich trotz meiner Schwankungen im Scoring meinen ersten Sieg diese Saison einfahren. Dies funktionierte allerdings nur, da bei Andy die Doppel heute überhaupt nicht wollten. Da habe ich beim Zusehen mitgelitten, da ich es nur zu gut kenne, wenn es nicht funktioniert. Nächstes Spiel läuft es wieder besser!!


    Wünsch dir trotzdem für die restliche Saison viel Erfolg und je nachdem, spielen wir ja eventuell nächste Saison in Liga2 wieder gegeneinander. Bis dahin, bleib hoffentlich gesund. :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Schei** Saison... Da geht nach Spieltag 3 einfach gar nix mehr... So habe h ich in Liga 1 auch nix zu suchen.

    Verdienter Sieg👍🏻

  • 13.Spieltag


    Spartaner 6:1 Marcse (76,71 - 63,76) // Statistik - Video // 2x16er Spartaner


    Die Woche der Entscheidung bei mir.

    Hab aus terminlichen Gründen versucht, die Ligaspiele vorzuziehen.

    Und was soll ich sagen: Mit allen 3 Jungs hat es

    problemlos geklappt. Danke dafür.

    Auch Dank an Marcse für das Spiel.

    Ist natürlich wieder viel zu einseitig verlaufen,

    weil mir im Gegensatz zum Spiel gegen René die

    Doppel um einiges schneller rein gegangen sind.


    Viel Erfolg im Ligaendspurt und bis zum nächsten mal :)

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    The Fighter Dresden vs. Tim OJ 77 6:4


    TFD : 1x 180, 1x 171 ; 4x 16 SL

    Tim : 1x 180 ; 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    OJ... Ich habe mich sehr gefreut, gegen dich zu spielen und dich nach sehr langer Zeit mal wieder zu sehen.

    Wie schon besprochen, hoffen wir mal, dass es vielleicht am 9.7. in Leipzig zu einem richtigen Wiedersehen kommt.

    Das Spiel gerade, war unfassbar ausgeglichen, spannend und hat tierisch Spaß gemacht.


    Ich wünsche dir alles Gute und hoffendlich bis bald...:award:

  • Doppelspieltag 12 und 15

    Oschi vs.Spartaner 4:6

    https://lidarts.org/game/lC-lskMa


    Ja ja der Holger, z.Z.kann ich nicht gewinnen gegen Dich, obwohl heute ...war ich nah dran..zum Unentschieden. Ich lag mal wieder schnell zurück mit 1:4,konnte dann doch 3 Legs in folge holen und bekam ein Dart auf Tops zum 5:4, aber Holgerchen war da und kontert mit 15 Darts und einem 102 HF...schönen Dank auch...

    Leg 10 starte ich schön mit 6 Darts (223 P.),um danach 9 Darts Müll zuwerfen. Holger ist halt Holger und holt sich den ...JA verdienten Sieg.


    Oschi vs.x Müllerxx 6:1


    https://lidarts.org/game/3wlgzhLw


    Kai kam nicht so richtig rein ins Spiel, wobei Leg 1 war wohl schon die Entscheidung, denn Kai stand nach 12 Darts auf 104 und ich bei 289.

    In 27 Darts gewinne ich das...und so lief dann das Spiel schnell in meine Richtung. Danke für die Schnelle Terminfindung und Dir alles gute weiterhin.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Ich kann das nur bestätigen, außer das ausgeglichene Spiel!8o Du hast einfach einen starken Score, da komme ich zur Zeit nicht mit! Nun haben mich auch noch die Doppel ein wenig im Stich gelassen. Von daher hast du das Spiel verdient gewonnen! Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit es am 9.7. in Leipzig klappt.

    Bis dahin

  • Rock your Dart!
  • 12.Spieltag


    Spartaner 6:4 Oschi (69,70 - 72,37) Link - Video // 15er, 18er, 102 Spartaner & 18er Oschi


    Wieder einmal ein schönes, spannendes Spiel gegen Oschi! :friend:

    Nicht das höchste Niveau, das wir beide spielen können,

    aber bin trotzdem zufrieden.

    Natürlich auch dank des 9.Legs, das zwar nicht der Decider war,

    wohl aber das Entscheidende.

    Danke dir fürs Spiel und weiterhin Good Darts :daumen:

    LG

    Holger



    14.Spieltag


    Spartaner 6:1 x.Muellex (66,37 - 62,88) Link - Video // 180 Spartaner


    Das letzte Saisonspiel für mich. Durchwachsene Leistungen auf beiden Seiten.

    Ein glatter Sieg dank der starken Doppel.

    Danke, Kai, für das Spiel und das vorangehende Gespräch! :)

    Alles Gute für dich und weiterhin Good Darts :vic:

    LG

    Holger



    Damit hab ich die Saison bereits abgeschlossen.

    Alles in allem eine schöne Saison mit meist sehr unterhaltsamen Spielen

    gegen euch.

    Da tut es auch nicht weh, das ich meine Titel weitergeben muss.

    Euch wünsche ich noch viel Erolg und Spannung im Saison-Schlussspurt.

    Bis zur nächsten Saison :prost:

    Holger

  • Spartaner ist die Sache mit Pikachu jetzt geklärt ? Wann soll er die Spiele nachholen? Die Gegner müssen ja auch erst mal Zeit haben, ich zweifle immer noch sehr stark daran das es funktioniert. Hast scheinbar keine Rückmeldung von ihm sonst hättest du es ja schon lange hier gepostet oder ? Gruß Belly

  • Hab ihn heute erwischt kurz bevor er in den Flieger gestiegen ist.

    Er will es! Hat demnächst etwas PDC-Pause.

    Ob er alle Spiele terminieren kann wird man dann sehen.

    Bin gespannt aber guten Mutes...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!