Stephen Bunting Gen.4 Steeldarts 23g

  • Hallösche,


    auch meine Gen.4 Steeldarts vom Stephen Bunting würde ich gern verkaufen.

    Ich habe die 2 mal getestet, Gebrauchsspuren also minimal, leider habe ich aber das Original-Setup nicht mehr, verkaufe also nur Barrels, Swiss-Point-Schlüssel und Verpackung.


    Hätte dafür gerne 40€.


    Ich teile hier erstmal die Ebay-Anzeige, die meine Freundin erstellt hat, da sind zwei Bilder, kann aber auf Anfrage gern noch weitere schießen:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s-23g/2047015440-230-1105


    LG,

    Alex

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sind halt Swiss Point. Also ich hab sie nicht gespielt, nur probegeworfen, aber ich denke sie sind in der Regel fest. So alle paar Tage kannst du die mit dem Schlüssel nochmal festziehen vielleicht, aber da kenne ich mich mit dem System auch zu wenig aus.

  • Ich habe das Swisspoint System an den Barneys Gen 3+4, sowie den Bunting gen 4 in 12 g....und da hab ich beim Tstn (meist uber mehrere Tage a 2-3 h) noch nicht nachgezogen.

    Einmal am Anfang ausgebaut um sie anzusehen...und dann gut fest gedreht.


    Aber da gibt es bestimmt noch viele Nutzer die hier ihre Erfahrungen teilen können

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!