European Tour 3 - München - 16.04. - 18.04.2022

  • Wenn man nur liest, wer da im Finale stand, könnte man denken, dass es qualitativ nicht so hochwertig war, aber ich finde die beiden haben es sich absolut verdient. Und vor allem so ein sympathisches Wochenende, viele nette Worte und Gesten. Darts Deutschland hat gezeigt, was es kann!


    Und diese ganzen Nebensächlichkeiten... der Lukeman ist so herrlich bescheuert, das ist erfrischend.

  • Umfrage quer nutzen!

  • So schade dass es Wenig auch bei seinem 'Heimturnier' nicht schafft seine 'PS auf die Straße zu bringen'. Das Potenzial für die ProTour hat er auf alle Fälle, aber das Nervenkostüm leider nicht ;(


    PS: Und von den Wackelspitzen sollte er defintiv wegkommen! Die sind für jemandem auf Anfänger-Niveau mich gut/perfekt (hab dieses Jahr meine zwei 180er mit solchen Darts geworfen), aber nich für jemand der ständig damit kalkulieren muss wie ein Folgedart einschlägt wenn er einen bereits steckenden trifft. Damit kann man einfach keine Banden nutzen bzw. ein Dart ausm am Draht ist keinerlei Hilfe sondern verhindert im schlimmsten Fall noch dass ein perfekt geworfener Dart noch sein Ziel trifft :thumbdown:

    Ich glaub ich muss das nochmal auskramen :S


    Mit dem ersten Teil lag ich ja zum Glück falsch, aber in Bezug auf den 2. Teil schein ich ja vielleicht doch nen bissl Ahnung zu haben?! :P

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!