Löwen Royal Dart 86 Cricket nachrüsten

  • Hallo, ich habe schon seit Jahren einen alten Löwen Royal Dart Automaten 4 Spieler ohne Cricket im Keller stehen, den habe ich jetzt wieder hergerichtet. Nun bekomme ich von einem Kumpel zwei Cricket Display Aufsätze und ein Eprom mit Cricket. Kann mir vielleicht bitte jemand erklären wie das ganze angeschlossen wird, vielleicht mit Bildern? Wäre echt nett, danke schon mal.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dazu gibt es eine Anleitung von Löwen, die wäre eventuell hilfreich...


    Gruss Frank N Bauer

    Ich habe im Internet schon nach einer Anleitung gesucht, aber nichts gefunden. Also wenn jemand weiß wo ich die Anleitung finden kann wäre das echt super.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe jetzt gerade bei Kleinanzeigen ein Bild gefunden was mir zur Erklärung reicht. Aber ich brauche die Zusatzplatine, weiß irgendwer wo ich die herbekommen kann? Ansonsten kann ich den Automaten nicht umrüsten.

  • Danke, das hätte ich nicht gefunden (wurde bei meiner Suche auch nicht angezeigt) habe die ganze Elektronik gekauft, ging nicht anders. Jetzt habe ich fast alles doppelt. Entweder behalte ich es als Ersatzteile oder ich verkaufe ein paar Teile wieder. Und wie alles zusammen gebaut wird weiß ich jetzt auch, wenn man die Bilder sieht, ist es ganz einfach. Danke für eure Hilfe.

  • Rock your Dart!
  • Darf ich fragen was Du bezahlt hast?

    Mir hatte er alles für 230€ angeboten.

    250€ naja 20€ mehr dafür bezahlt er den Versand. Die Cricket Aufsätze werde ich bestimmt weiter verkaufen. Ich werde mir halt die besten Teile raussuchen. Mein Automat hat zum Beispiel noch DM Münzprüfer da werde ich dann die € Münzprüfer einbauen, dann kann ich ihn als Spardose nutzen und brauche die 5 DM Stücke nicht mehr. Einige von den Flachbandkabeln habe ich auch schon geflickt die kann ich auch tauschen bei dem was übrig bleibt werde ich schauen was sich lohnt zu behalten und was ich verkaufe.

  • So ich habe jetzt alles zusammen gebaut und es funktioniert einwandfrei. Auch die Teile die ich übrig habe funktionieren, die werde ich jetzt noch etwas reinigen und dann weiter verkaufen. Mal schauen was ich da zusammen bekomme.

  • Rock your Dart!
  • lol, wenn ich mir Ebay Kleinanzeigen anschaue, gehe ich davon aus, das Du die überschüssigen Sachen von deinem Großeinkauf wieder verkaufst.

    Hättest Du hier mal deinen Standort genannt, hättest Du das günstiger haben können. Dann wäre ich kurz von Betzdorf rübergekommen und hätte dir

    eine Cricketplatine eingebaut.

  • lol, wenn ich mir Ebay Kleinanzeigen anschaue, gehe ich davon aus, das Du die überschüssigen Sachen von deinem Großeinkauf wieder verkaufst.

    Hättest Du hier mal deinen Standort genannt, hättest Du das günstiger haben können. Dann wäre ich kurz von Betzdorf rübergekommen und hätte dir

    eine Cricketplatine eingebaut.

    Oh man, wie soll man das vorher wissen. Jetzt ist es zu spät. Und die Nachfrage nach gebrauten teilen ist nicht groß. Bisher wollte noch niemand was haben.

    Hat jemand zufällig noch die Anleitung für den Automaten? Ich habe nur die ohne Cricket ich nehme an das werden nur 1-2 Seiten mehr sein aber im Internet habe ich nur die ohne Cricket gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!