Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9:


    Lieber die 19 4:6 steffen.501 // Lieber die 19: 17 - steffen.501: 17

    https://lidarts.org/game/n8TX9jCX


    Gutes Spiel von beiden. Beim Stand von 4:3 verpasst Thorsten Darts auf Doppel und ich checke 89. Anschließend hole ich mit dem besseren Timing die letzten beiden Legs. Alles sehr ausgeglichen, bei den Doppeln bin ich vorne. Das dürfte auch der Grund für den knappen Sieg sein. 5:5 oder 4:6 aus meiner Sicht wären auch vertretbar gewesen, so gefällt es mir natürlich besser. Mit über 40% zu 28% Doppelqoute und einem AVG von 66,x von beiden Spielern ist der Sieg auch vertretbar, allerdings bin ich mir auch sicher, dass die Karten im nächsten Duell neu gemischt werden.


    Danke Lieber die 19 für das zweite knappe und wie immer nette Spiel in dieser Woche. Viel Erfolg weiter in der Liga.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 9.Spieltag


    Lieber die 19 gg. steffen.501 4-6

    https://lidarts.org/game/n8TX9jCX


    Ich könnte kotz.....eine Niederlage die weh tut.

    Innerhalb weniger Tage die 2. bittere Niederlage gegen Steffen.


    Während des Spiels eigentlich ein super Gefühl, aber Steffen mit einer super Leistung vor allem beim Checken.

    Für uns beide etwas unerwartet ;)


    Er hatte einfach diese 2-3 Momente, die mir richtig weh getan haben und die Motivation genommen haben.


    Vor allem die entscheidende Situation, als ich 4-3 vorne lag und seinen Anwurf angreife....

    Ich spiele das Leg von vorne und verpasse den Check.....Steffen checkt dann seine 89 über T19....fast nebens Board und in die D16.


    Beim Stand von 4-5 startet er mit 23 und ich mit 99.....

    dann spielt er aber eine 135 und 100.....die Luft war damit vollkommen raus.

    Er steht bei 40 Rest und ich stelle mir nochmal mit einer 136 die 32 Rest. Lege aber die Darts schon weg.

    Er checkte eh alles und so war es auch......um mich komplett zu demoralisieren über 20,10 und D5.


    Das war ein Spiel, welches für die komplette Saison sehr wichtig war.....mit einem Sieg wäre ich an Steffen vorbei auf 1 gegangen

    und man hätte wohl auch für den Rest oben mitgespielt.

    Aber so wird es bei der engen Tabelle erstmal um die Plätze 4-6 gehen.


    FRUST;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 6. Spieltag


    Lo_w_score (46,62; 9,09%) - Chally1968 (56,01; 19,35%; 17er) 1:6


    https://lidarts.org/game/8RXNJboJ


    ...und es geht weiter. Fast alle Gegner packen ihr c, d , e und Lo_w_score sogar sein m Game gegen mich in dieser Saison aus:D. Bis leg 6 eigentlich ohne Gegenwehr, doch dann lade ich meinen Gegner mit 9 verpassten Matchdarts zum ersten leg Gewinn ein. Der 12. Matchdart bringt dann endlich den Sieg.

    Problemlose Terminfindung, tolles Bild, guter Ton, super sympatischer Mitstreiter, wenn es jetzt noch ein enges Match gewesen wäre, dann isses Perfect;)


    PS.: Wieder Spitzenreiter und keiner weiß warum...8) ...und jetzt noch quasi Freilos am nächsten Spieltag. LG an Lieber die 19

  • Zur richtigen Zeit am richtigen board....

    :duw:

  • Rock your Dart!
  • 6 Spieltag

    BulleBuchholz:Mennospike 5:5

    https://lidarts.org/game/8mgVkQbC

    BulleBuchholz 3 mal 180: Menno HF 125 sl18

    Ohne Worte ich lag schon 5:1 hinten obwohl ich von Score richtig gut war außer im ersten leg. Aber meine Doppel kamen gar nicht und ich stand bei 4 Prozent auf Doppel 😂 und Menno hat das immer super ausgenutzt und super gespielt bis zum 5 zu 1.Danach wurde es besser und bei Menno kam leider kein Score mehr.Ich freue mich nach dem 5 zu 1 noch über das wie ich finde gerechte Unentschieden.

    Mfg Stefan 😂👍

  • Mennospike gegen Bullebuchholz 5:5


    https://lidarts.org/game/8mgVkQbC


    Mal wieder ein komisches Spiel. Steffan gewinnt das Ausbullen und ich hohle mir das 1 Leg.

    Das 2 Leg holt sich Stefan souverän, spielt 2 180er, ja in einem Leg🤪 und ich dachte schon jetzt

    macht er ernst. 3 und 4 Leg kann ich mir holen dank der guten Doppel. Stefan hatte hier einfach kein

    Glück. Im 5 Leg steht Stefan bei 52 ich noch bei 208; kann mich auf 125 stellen, Stefan versucht sich an der Doppel 4.

    Ja und dann komm ich nochmal dran T15 , Tops, Tops und auch das Leg war meins.😬

    Das 6 Leg gehört dann auch mir und es steht 5 zu 1. 👍

    Zeit mir das Schleifchen zurecht zulegen ist ja nur noch Formsache.

    Aber denkste so einen Sack zuzumachen ist äußerst schwierig, wenn man kein Knoten kann.🤷‍♀️

    Uns so kommt es wie es kommen muss, Stefan holt sich die nächsten 4 Legs.😭


    Endstand 5 zu 5


    Falls einer noch ein Schleifchen braucht, ich habe eins abzugeben. 😜

  • Spieltag 4


    DeVadder vs. Hawkeye1409 4 : 6 (57,86 : 60,59) |Highlights: 127er Highfinish von DeVadder; 17er von Hawkeye1409


    Statistik


    Danke deVadder fürs wirklich spannende und schöne Match. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen.


    Das Spiel hätte ein Unentschieden verdient gehabt, denn es ging immer hin und her. Im vorletzten Leg kann ich dann meine Chance zum Break nutzen und im letzten Leg einen 17er nachlegen. Somit konnte ich die Partie doch noch für mich entscheiden und meinen zweiten Sieg diese Saison holen.

    Wünsch dir noch viel Erfolg und bleib gesund! Bis zum nächsten Mal :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • mal eine kleine Statistik über den durchschnittlichen Gegner Avg.


    und ja Chally1968 ....dich haben wohl alle besonders gern ;)


    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/CgLbQKzQ

    MTBeats gegen BulleBuchholz 3:6

    8 Spieltag

    Ich mache mir im Moment das Leben echt schwer.6 von 47 auf Doppel geht gar nicht!Der Score reitet mich im Moment.vielen Dank für das Spiel und den kurzfristigen Termin

    Mfg Stefan

    Habe gerade schon nach dem Spiel zu Stefan gesagt, das ich nach der jetzigen Ligasaison definitiv eine Saison mich von der Liga distanziere.

    Es fällt mir momentan einfach so schwer Spiele vernünftig zu spielen bzw. dann auch noch Doppel zu treffen etc. Weiß nicht so ganz was mit dieser Liga bei mir nicht richtig läuft. :hmpf:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 7.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Chally1968 6-2

    https://lidarts.org/game/Zme1VjcE


    8|8oWas war denn das?


    Hoch motiviert ins Spiel gegen den Tabellenführer um die Tabellenführung.

    Komme gut rein und hab auch ein gutes Gefühl.


    Und dann.......bei Micha lief so gar nichts.......aber auch überhaupt nichts.

    So kam es, das wir auch während des Spiels erst viel fluchen und dann nur noch lachen mussten.

    Ich kenne jetzt deine komplette Dartsammlung.....meine Frau fand die pinken Flights am schönsten 8o

    Es wurde später fast nach jeder Aufnahme gewechselt ;)

    Irgendwie war dann so auch für mich ein "normales" Spiel kaum mehr möglich.

    Selbst ich war ihn ja schon während des Spiels am anfeuern.

    Merkte aber am ende schon, das ich mit der nötigen Konzentration wieder, auch etwas drauf packen hätte können.

    So nehme ich das ganze einfach nur hin als ein Ligasieg mit 2 Punkten und bewerte das Spiel überhaupt nicht für mich.


    Natürlich aber wie immer eine total entspannte Terminfindung und ein super sympatischer Plausch vor und nach dem Spiel und diesmal auch während des Spiels.;)


    Viel Glück für deine nächsten Aufgaben und viel Erfolg für deinen Live Dart Marathon am Samstag :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Heute gab es 2 Spiele für mich, in dem ich weniger Punkte als erhofft geholt habe, aber trotzdem nicht unzufrieden bin.


    Spieltag 6:


    Dartklann 4:6 steffen.501 // Dartklann: 17 - steffen.501: 15

    https://lidarts.org/game/yqTM7aKQ


    Leider etwas Verbindungsprobleme (vermutlich Dank des Gewitter über mir), aber trotzdem ein nettes Spiel mit leichten Vorteilen und knappem Sieg bei mir.



    Spieltag 7:


    lo_w_score 6:4 steffen.501 // lo_w_score: 2x16, 17, 180 - steffen.501: 18

    https://lidarts.org/game/t4xQzTGk


    Am Anfang werde ich von 2 Shortlegs überrollt, mache aus 1:4 dann ein 4:4 um zum Ende 2 abzugeben. Niederlage ist zwar nicht so cool, aber mit 64 Avg und 26,6 auf die Doppel mache ich nicht viel falsch. Dann kann man auch einfach mal den Hut ziehen, wenn der Gegner so einen raushaut. Wir sind hier alle keine potentiellen Weltmeister und Gegner können einfach mal verdient gewinnen, ohne, dass man das durch angeblich eigene Fehler kleinreden muss. 2x26 im letzten Leg geht zwar bestimmt besser, aber Lo_w_score hat einfach aus eigener Kraft verdient gewonnen!



    Danke an euch beide Dartklann und Lo_w_score für die netten und spannenden Spiele. Haben beide Spaß gemacht und der Rest der Liga kann sich jetzt warm anziehen: Verlieren ist nämlich nicht so cool wie gewinnen, also will ich den Rest der Saison einfach nicht mehr verlieren 8o:D

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • gestern Doppelspieltag


    erst gegen Weizendoppelbock, ich kam überhaupt nicht ins Spiel, eine enorme Streuung. Bin selber sehr unzufrieden mit mir.

    Joshua spiele sein Spiel suverän runter, damit ein verdienter Sieg für ihn.


    Weizendoppelbock : Mennospike 6:3 Highlights 171 von Joshua


    https://lidarts.org/game/d1DloqI_



    zweite Spiel gegen Lieber die 19


    hier hatte ich einfach mehr Glück auf Doppel und konnte dieses Spiel glücklich für mich entscheiden.


    Lieber die 19 gegen Mennospike 3:6 Highlights 171 Thorsten


    https://lidarts.org/game/BRouFMGx


    Wie immer Danke für die Problemlose Terminfindung bis demnächst

  • Heute gab es 2 Spiele für mich, in dem ich weniger Punkte als erhofft geholt habe....8o


    Spieltag 12

    Lieber die 19 gg. Mennospike 3-6 (Ld 19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/BRouFMGx


    Glückwunsch Mennos zum Sieg. Hier waren sicherlich die Doppel der Schlüssel dazu.

    Eigentlich war mein Scoring ganz gut, bis auf die paar Ausreißer momentan. So konnte ich mir auch oft einen kleinen

    Vorsprung im Leg erspielen. Aber wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft... und 3 von 36 gewinnt halt nicht gegen 6 von 25.

    Ärgerlich ist die Niederlage allemal, denn Mennos reichte hier eine durchschnittliche Lesitung. Er war auch alles andere als zufrieden mit

    seinem Spiel. Aber ich denke die 2 Punkte trösten ihn. ;)


    Spieltag 5

    Lieber die 19 gg. Lo_w_score 6-2 (Ld 19 mit 180) Chally1968 und steffen.501 jetzt hab ich auch ne Bestleistung;)

    https://lidarts.org/game/pLPo-XGQ


    5min nach dem Spiel gegen Mennos wieder ans Board.

    Mit der scheißegal Einstellung ans Board, da man ja gerade eine Topplazierung in der Tabelle verspielt hat. So war das Wurfgefühl eigentlich viel besser,

    obwohl es von der Scoringstatistik gar nicht anders war. Einzig die Doppel kammen wieder besser. Die vorher knapp vorbei waren, waren jetzt knapp drin.

    So konnte ich mir mit einem starken Spiel eine 3-0 Führung holen. Aber plötzlich kam der Bruch und die Tripple wollten nicht mehr.

    Bei Lo_w_score das Gegenteil, vorher viele knappe 60er Aufnahmen, traf jetzt endlich vermehrt die T20 und kam auf 2-3 ran.

    Dann wohl die Entscheidung....er spielte ein super Leg und hatte viel viel Zeit zum Ausgleich.

    Er konnte es nicht nutzen und ich kam ran und checkte die D18......in der Aufnahme vorher das 156er Finish nach 2 mal T20 verpasst.

    Jetzt war es gelaufen und ich konnte wieder befreit aufspielen und im nächsten Leg sogar eine 180 werfen bei 230 Rest. 8o

    Kurz danach konnte ich das Spiel dann glücklich auf D5 beenden.


    Danke euch beiden für die unkomplizierte Terminfindung und die netten Gespräche. Euch weiterhin viel Glück.

    Lo_w_score Respekt vor deiner Leistung 5min später gegen steffen.501..

    wie du da gestartet bist....war froh das du das gegen mich noch nicht gezeigt hast:thumbup:8o


    Für mich zeigt sich, das ich dringend mal 2-3 Tage Pause brauche. Jeden Tag jetzt Ligaspiele bzw. Rlt gehabt.

    Um so mehr Tage ich in Folge spiele um so weniger komme ich damit mental klar.

    Irgendwie schätze ich dann nicht mehr richtig ein was schlecht lief und was aber auch gut. Ich bin dann nur noch gefrustet nach fast jeder Aufnahme und kurz vorm explodieren. Frau ist das auch schon aufgefallen. So wird mein gemeckere am Board von Tag zu Tag mehr.

    Schaue ich mir dann später mal die Stats an, erkenne ich dann, das doch viele Sachen gut waren und ich doch voll im Soll war und es oft nur Kleinigkeiten waren. Aber ich kann es einfach nach vielen Matchen in Folge im Spiel nicht mehr richtig einordnen.

    z.B. war ich der Überzeugung das ich gegen Mennos ein Spiel abliefere mit einem Avg von Mitte 40 und ich nichts treffe....und war so sauer....

    sehe aber später, das ich einen First 9 von 75 hatte und bis mitte des letzten Legs bei 60+ stand.


    Dart ist so verrückt;) und heute Abend steht Rlt Finalturnier an.....aber dann mal 2 Tage Pause und keine Darts anrühren.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • total Klasse.....gestern war anscheinend der Großkampftag in der 2.Liga;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!