Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8 Spieltag

    https://lidarts.org/game/YZs35CPl

    BulleBuchholz:Dartklann 6:4

    Nach Geiselwind und Corona meine ersten Darts.Ich war sehr überrascht das ich das Spiel Gewinnen konnte. Wir sind beide echt schlecht angefangen aber ich konnte immer gleich checken und ich führte auf einmal 4 zu 0 und wusste eigentlich gar nicht warum.Dann verpasse ich 3 Darts zum 5 zu 0 und danach kommt Dartklann ins Spiel. Auf einmal spielt er 15 und 16 Darts und ich habe keine Chance mehr.Bei 4zu 3 lässt er auf einmal nach und Ich kann zum 5 zu 3 das Unentschieden klar machen.Danach spielt er mich wieder an die wand zum 5zu 4.Und dann kommt Gott sei Dank mein bestes leg mit 18 Darts und ein 116 Finsh.Für mich nach der Corona Pause ein wichtiger aber sehr glücklicher Sieg.Hat wie immer Spaß gemacht Dartklann😉

    Mfg Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    MTBeatz : deVadder 5:5


    Spielübersicht - lidarts.org


    Merkwürdiges spiel. am Anfang lief gar nichts zusammen,umd zum ende wurde es etwas besser. Dazu kamen einige Bounced Darts (jedes mal die 180) verschenkte HF und short legs. mit dem Unentschieden müssen wir beide leben :D aber spiel technisch war das nicht wirklich was von uns. Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal vorm Board :thumbup:

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Spieltag 8

    STATISTIK

    Weizendoppelbock (54,27) vs. lo_w_score (52,77) 5:5

    Highlights: Weizendoppelbock: 174

    Ein Spiel auf Augenhöhe, geprägt von vielen Fehlern auf die Doppelfelder. Nach 1:3-Rückstand und 5:3-Führung holte sich lo_w_score dann nach einigen verpassten Matchdarts doch noch das verdiente Remis. :)

  • Spieltag 9


    Hawkeye1409 vs. Mennospike 6 : 2 ( 62,57 : 57,05) |Highlights: 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Danke dir fürs Spiel Mennospike


    Nach dem dritten Leg, welches bei uns beiden sehr schlecht lief, konnte ich mich um einiges steigern und die restlichen 5 Legs in folge für mich entscheiden. Im großen und ganzen war es mal wieder ein Spiel, mit dem ich sehr zufrieden sein kann.


    Wünsch dir für die restliche Saison viel Erfolg und bis bald.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10:


    Weizendoppelbock 2:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/G-J1X1Xh


    Bei beiden einige Ausreißer nach unten, aber trotzdem kein richtig schlechtes Spiel. Ich nehme den Sieg gerne mit und freue mich über die in dieser Saison scheinbar recht konstante Doppelquote um 30%.


    Danke Weizendoppelbock für das nette und spannende Spiel inkl. Rechnerwechsel in Leg 2 :D. Viel Erfolg weiterhin

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 9spieltag

    https://lidarts.org/game/VxyJYqjW

    Low Score :BulleBuchholz 5:5

    Was soll ich zu diesem Spiel sagen?

    Mehr Glück geht nicht! Liege aussichtslos hinten und habe zu keiner Zeit mein Spiel gefunden. Liege 5 zu 2 hinten und ich überstehe ohne Ende in jedem leg matchdarts!

    Meine Doppel Quote ist ok aber ansonsten war ich in keinster weise low Score überhaupt bereit gegen ihn zu spielen!Das Unentschieden war nur Glück und in keinster Weise verdient!

    Lg Stefan

  • Stefan danke für deine Worte aber ich bin selber schuld, wie jeder andere auch beim dart! Ein guter macht aus, darum geht's bei diesem schönen Sport. Ich hab es nicht gemacht, also hast du dir ein verdientes Unentschieden erkämpft und du wirst evtl aufsteigen (was ich dir wirklich gönne) und ich freu mich wenn ich nicht wieder um den Abstieg spiele 😅. Alles gute weiterhin und gute Darts!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stefan danke für deine Worte aber ich bin selber schuld, wie jeder andere auch beim dart! Ein guter macht aus, darum geht's bei diesem schönen Sport. Ich hab es nicht gemacht, also hast du dir ein verdientes Unentschieden erkämpft und du wirst evtl aufsteigen (was ich dir wirklich gönne) und ich freu mich wenn ich nicht wieder um den Abstieg spiele 😅. Alles gute weiterhin und gute Darts!

  • Da gebe ich Dir ja Recht!Aber man muss sich manchmal auch selbst kritisch hinterfragen ob man alles richtig macht oder die Einstellung immer die richtige ist. Ich hoffe für dich das du die Liga hältst und du deine Leistungen stabilisierst 👍

    LG Stefan

  • 11. Spieltag


    Chally1968 (53,00; 15,38%) - deVadder (51,51; 11,11%) 6:4


    https://lidarts.org/game/Ef9Vrbeu


    Es hat schon wieder geklappt, noch ein Gegner der schlechter gespielt hat als ich. Doch der Reihe nach. Ich komme mit einem 20er ins Spiel und checke die 93 mit 2 Darts über T19 D18. Es folgen 3 mäßige legs und ich führe 3:1. Eine Mischung aus mein Aufwärtstrend setzt sich fort und Rückfall in die Kriese der letzten Wochen. Doch dann legt deVadder den Schalter um und spielt plötzlich deutlich stärker. Ich bin zwar immer in der Nähe, aber Wolfgang geht 4:3 in Führung. Im achten leg hat mein Gegner die Chance zum short leg, aber dann folgt double trouble vom aller Feinsten auf beiden Seiten. Irgendwann plumpst der Dart zum Ausgleich in die D1.

    Mein Gegner immer noch geschockt vom leg zuvor bekommt in leg 9 nicht viel zu Stande. Ich brauche aber 12 Darts auf Doppel für die Glückliche Führung. Das letzte leg ist auf beiden Seiten ganz okay deVadder läßt 2 Chancen für das Remis aus, ich kann den zweiten Matchdart nutzen.

    Es war nicht alles Schlecht, wie die AVG´s vermuten lassen. Viele 100+ Aufnahmen aber die "Grotten legs" haben einfach viel kaputt gemacht. Bei mir werden die guten Phasen wieder öfter und bleiben länger, aber die schlechten Abschnitte wollen noch nicht weichen.

    Unfassbar das ich jetzt 6 Siege auf dem Konto habe. Gefühlt die schlechteste Ligasaison seit ich dabei bin.

    Problemlose Terminfindung, angenehmes Spiel, schneller Rhytmus, perfekt wie eigentlich immer zwischen uns beiden.

    Danke.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!