Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus Jungs, das neben dem beruflichen und Kopf Krise Jetzt zwischen den Spielen noch die die Trennung von der Lebensgefährtin dazwischen kam hoffe ich Samstag ( einzig freier Tag) noch Nachmittag abends paar spiele machen zu können das ich die Liga Recht zügig Beenden kann . Danke Jungs good Darts

  • Hey Crusi, bei mir sieht's die nächsten Wochenenden leider schlecht aus. Aber ich und ich denke auch die meisten anderen wären dir aufgrund der Umstände nicht böse, wenn Du auch während der Saison aufhörst!

    Aufhören kommt nicht in Frage. Finden dann schon noch Möglichkeiten. Können ja Mal pns schreiben ggf findet sich was auch kurzfristig. LG

  • https://lidarts.org/game/mUY7WNVL


    Spieltag 7


    vshool99 vs Tweety76 6:2


    Am Anfang habe ich mich noch schwergetan, kam aber nach dem 4.Leg besser ins Spiel. Die ersten 4 legs haben wir einander die Spiele abgenommen, erst im 5. Leg, konnte ich dann meinen ersten Anwurf gewinnen. Danach klappte es dann bei meinem Gegner nicht mehr so gut, und ich konnte die restlichen Leg's für mich entscheiden.

    Danke für das Spiel, und weiterhin viel Erfolg in der Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    Kev_Jay (59.69) vs Tweety76 (56.57) - 6:3 | Highlights Fehlanzeige
    Lidarts


    Lieben Dank Tweety76 für das Spiel! Auf den Doppeln war es bei uns beiden eher so semi, dafür haben wir im Scoring echt abgeräumt. Sascha sogar besser, so dass ein anderes Ergebnis auch nicht unverdient gewesen wäre.

    Lieben Dank für das Spiel! Ich gehe mich dann mal weiter an die neue Anlage gewöhnen - Doppel sind noch absolut gruselig :D

  • Liga 4 - Spieltag 3


    Garyan vs Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/i1yAb6X7)


    Danke Garyan für das spannende Spiel. Laut deiner eigenen Aussage das beste Spiel seit Langem von dir.

    Ich höre das leider zu oft von meinen Gegnern, dann aber auch meistens mit dem schlechteren Ausgang für mich.

    Heute, zum Glück, hat es gereicht.


    Mit einem first 9 Average von 80 und dann auch bis zum Doppel ausgezeichnetem Scoring, konnte ich fast immer so viele Darts auf Doppel herausholen, dass eine Quote von 14% doch noch zum Sieg gereicht hat. Wenn es mal knapp wurde hat es bei Garyan dann auch nicht so toll auf Doppel geklappt und er hat mich das ein oder andere Mal verschont.

    Besonders kurios war Leg 4, wo ich den 12er aufs Bulls Eye knapp verpasse und dann sage und schreibe 18 Darts benötige um den Rest von 25 zu löschen, dabei nur ein Dart zum Stellen, der Rest auf Doppel. Morgen muss ich Einrichtungsgegenstände nachkaufen gehen, die in dem Emotions-Tornado zu Bruch gegangen sind, der in diesen gefühlten 5 Minuten durch mein Darts-Zimmer gefegt ist.


    Die Doppel werden aktuell zur echten Psycho-Kiste für mich, ich würde mich da über jeden Tipp mega freuen, falls viellecht auch schon mal jemand in so einer Phase gesteckt hat.

    Auf der anderen Seite waren wir beide mit dem Scoring so richtig zufrieden und das kann sich auch wirklich sehen lassen - man darf die 3 x140 von Garyan nicht unerwähnt lassen, das war stark. Und ganz ehrlich, mit einer besseren DQ hättest du ( Garyan) das Spiel gewonnen.


    Alles Gute dir weiterhin und bis bald...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Liga 4 - Spieltag 6


    Tosh vs MartinM 5:5


    https://lidarts.org/game/VaBI5gyj


    Lieben Dank Tosh für ein sehr tolles und spannendes Spiel.


    Am Anfang starte ich sehr gut führe 4-1 und dann dreht Daniel auf, so steht es sehr schnell 4-4 ohne das ich eine Chance auf die Doppel bekomme.

    Eigentlich muss Daniel dann auch das 5-4 machen, da die Doppel nicht so wollte, konnte ich mir doch mit viel Glück das Leg noch schnappen.

    Im letzten Leg das Highlight 118 Finish! sehr stark! Am Ende so doch ein glückliches Unentschieden für mich.


    Alles Gute und bis bald...

  • Liga 4 - Spieltag 6


    HansaFan92 vs Axner 4 : 6 (https://lidarts.org/game/xJMKG5DO)


    Es kam wie von mir befürchtet - das Doppelschreckgespenst hat es sich von Beginn an auf der Couch in meinem Hirn bequem gemacht und Party gefeiert.

    40 Darts auf Doppel in den ersten 4 Legs. Dank wieder einmal mega gutem Scoring und viel Vorsprung bevor es auf Doppel ging, hat dies trotzdem zum 2 : 2 gereicht.


    Dann auf einmal eine deutliche Steigerung auf Doppel von mir - nur noch 6 Fehlversuche pro Leg und es stand 5 : 2.

    HansaFan92 war zu bemitleiden - ich war so schlecht auf Doppel und er konnte dies ein ums andere Mal nicht ausnutzen, da bei ihm neben dem völlig ungewohnt schwachen Scoring und damit verbundener Stimmungslage dann die Doppel mit so einer Laune auch nicht wie von selbst gingen.


    Mit dem Mute der Verzeifelung und toller Moral hat HansaFan92 dann jedoch nochmal Gas gegeben und hochverdient auf 5 : 4 verkürzt und sogar für das Highlight des Spiels gesorgt: eine tolle 180. Während bei mir nun zusätzlich das Scoring den Bach runter ging. Decider, es war also nochmal spannend!


    Doch das merke ich eigentlich erst jetzt beim Bericht schreiben - für mich war zu dem Zeitpunkt das Spiel bereits abgehakt, der Punkt den ich schon sicher hatte fühlte sich mehr als unverdient an und daher war Druck zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorhanden.

    Vielleicht war das der Grund warum ich plötzlich wieder wie ein Verrückter scorte: 137/ 99/ 98. Mit deutlichem Vorsprung stand ich im Finish-Bereich. Doch das Doppel-Schreckgespenst war wieder voll am Werk und mein erster Versuch auf die Doppel 12 landete mittig im 5er Segment :-( .

    Durch den anschließenden überraschenden Fehler beim Stellen (17 anstatt 3 bei 19 Rest) habe ich das Gespenst aber Mal so richtig ausgetrickst, denn mit Mad House konnte nun wirklich keiner rechnen und bevor es jemand gemerkt hat konnte ich sofort den ersten Dart in der Doppel 1 zum Matchgewinn unterbringen.

    Was ein K(r)ampf.


    Wir haben zwischendurch duchaus versucht die verrückte Leistung spaßig zu nehmen und uns Mut zuzusprechen - hat nicht viel gebracht. Wir wollen das aber schnell abhaken und es beim nächsten Mal besser machen.


    Danke HansaFan92 für den wirklich netten Kontakt und das spannende Spiel. Das war heute Not gegen Elend mit dem glücklicheren Ende für mich. Ein Spiel was keinen Sieger verdient hatte. Alles Gute und Good Darts für die weiteren Aufgaben.

  • Wenn jemand heute oder morgen Abend spielen will da würde es bei mir ab 20:00 Uhr passen. Dann einfach per PN bei mir melden.

    Bin Ende des Monats nochmal kurz im Urlaub daher frage ich einfach mal.


    Gruß

    Benito

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    bonita - MartinM 6:4


    Spielübersicht - lidarts.org


    Das erste Stadtduell in Liga 4 gegen Martin konnte ich in einem bis zum Ende spannenden Spiel gewinnen.


    Nachdem in den ersten 3 Legs (1 aus 20)die Doppel überhaupt nicht gingen konnte ich dann meine DQ zum Glück noch entscheidend steigern.


    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.


    bis demnächst

  • Liga 4 - Spieltag 13


    bonita vs. Axner 0 : 6 (https://lidarts.org/game/aZ-02EK-)

    Highlights: Axner: 18er SL, 1 x 180


    bonita: noch einmal Danke für den vorgezogenen Termin, das schöne Spiel und den netten Plausch. Wie immer eine Freude gegen dich.


    Mein Scoring war durch die Bank sehr stark heute. Es wurde sogar von Leg zu Leg besser und zum Schluss kamen dann sogar die Doppel wieder so zufriedenstellend, dass ein 18er Short Leg zum Sieg gelang. Im selben Leg ist mir auch noch eine 180 geglückt.

    Wenn die wirklich grauenhaften Doppelfehler (11 Darts vorbei) im ersten Leg nicht gewesen wären...


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bonita kam heute wirklich nicht hinterher. Zwar relativ konstant auf die großen Zahlen, aber einfach zu wenig Tripple.

    So kam es zu diesem deutlichen Ergebnis, welches das eigentliche Leistungsvermögen von Benito nicht widerspiegelt.


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die weiteren Aufgaben, bis bald und viele Grüße . . .

  • Moin, ich wollte einmal kurz in der Runde erklären, warum ich mit meinen Spielen so hinterher hänge.

    Ich habe ein neues Haus gekauft und bin seit einiger Zeit voll im Sanierungsstress und das alte Haus mache ich gerade leer für den Verkauf.

    Ab nächster Woche wird es wieder besser, weil Samstag der Umzug ist.

    Ich versuche dann schnellstmöglich mit allen nachholspielen Termine zu finden.

    Ich hätte nicht gedacht, dass die ganze Sanierung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich gebe mein bestes um die Saison noch abschließen zu können.

    Gruß Daniel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!