Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,


    Ich war diese Woche verhindert, tut mir Leid für die späte Rückmeldung. Ich würde die Spiele bisher noch nachholen wollen, die kommende Woche könnte ich bis auf wenige Ausnahmen in der Regel zwischen 10 und 16 Uhr, falls da was dabei ist.


    Soorry und noch einen schönen Sonntag

  • ich kann immer ab 19 Uhr wenn ich es einen Tag vorher fest ausmache. Spontan geht gar nichts wegen Arbeit. Wochenende geht es auch früher, kommenden Sonntag allerdings muss ich beruflich kurz in die USA für paar Tage, also nur Samstag.

    Wie gesagt, ich benötige eine feste Zusage mindestens einen Tag vorher damit ich das arbeitstechnisch einrichten kann.

  • Hallo zusammen,


    Ich war diese Woche verhindert, tut mir Leid für die späte Rückmeldung. Ich würde die Spiele bisher noch nachholen wollen, die kommende Woche könnte ich bis auf wenige Ausnahmen in der Regel zwischen 10 und 16 Uhr, falls da was dabei ist.


    Soorry und noch einen schönen Sonntag

    Na gut.

    Dann lass ich dich mal drin.

    Bitte aber in Zukunft bei anstehenden längeren Pausen

    deine Gegner vorab kurz informieren. Ggf. auch die Orga.

    Somit gäbe es nicht so große Unwissenheit und Unsicherheit.

    Bei der Terminabsprache der bisherigen Spiele musst du natürlich deinen

    Gegnern jetzt etwas entgegen kommen.

    Ein Zeitraum 10-16 Uhr in der Woche ist bei mir z.B. überhaupt nicht möglich.


    LG

    Spartaner

  • Spieltag 7


    Kev_Jay (66.8) vs. double F (53.98) - 6:0 | 15er, 18er Kev_Jay

    Lidarts


    Danke dir für das Spiel, Frank! Nach dem katastrophalen ersten Leg konnte ich mich in einen Flow spielen und dann kam eins zum anderen. Die berühmten guten 10 Minuten :vic: Frank kam leider nie so wirklich rein, so steht am Ende ein doch sehr deutliches Ergebnis auf dem Scoreboard.


    Viel Glück dir noch in den weiteren Spielen, double F ! :)


  • Spieltag 6

    Kev_Jay 6:0 SuperSam_GER

    Passend zu meinem letzten Spiel ging auch gestern Abend wieder nichts. Beim Aufwärmen zwei 180, danach gegen einen Random-Gegner alles super, aber im Spiel nichts. Weder beim Scoring noch bei den Doppeln konnte ich irgendwas erzielen. Kev_Jay hatte diesmal auch nicht auf seine übliche Form, aber für mich reichte es halt...


    Spieltag 4

    Garyan 3:6 SuperSam_GER

    Gegen Garyan war ich dann heute wieder ein bisschen besser drauf und traf wieder ein paar Triple, bei den Doppel ging immernoch nichts. Und wehe ich ließ mal ein Leg beim Scoring nach, dann war Garyan sofort da und holte es sich auch.

  • Liga 4 - Spieltag 9


    double F vs. Axner 2 : 6 (https://lidarts.org/game/kzx_frE2)


    Highlights: 15 SL von Axner


    Ja was soll man sagen, die ersten vier Legs waren jeweils Breaks, ausschlaggebend war eine wirklich behumserte Doppelperformance von Beiden.

    Im fünften Leg sollte es so weitergehen, wobei Frank hier zusätzlich richtig Scoring Probleme hatte und ich sage und Schreibe 8 Darts auf Doppel versemmeln durfte und trotzdem noch zum Checkdart kam, bevor er seinen ersten Pfeil auf Doppel werfen konnte (und sich dann aller Voraussicht nach das Leg wieder geschnappt hätte).


    Das war wahrscheinlich der Knackpunkt, das erste gewonnene Anwurf-Leg und plötzlich lief es bei mir mit den Doppeln, sodass direkt darauf ein 15er Short Leg zur 4 : 2 Führung folgte. Bums, das hatte gesessen.

    Scoring war durchweg sagenhaft gut (first 9 avg von fast 81) und Frank hat mir auch nach dem Spiel bestätigt, dass er dadurch stark unter Druck war, weil ich fast jede Aufnahme ein oder mehr Tripple hatte. Im 7. Leg wollten sich nochmal Doppelprobleme bei mir andeuten aber zum Glück hatte ich durch wiederum gutes Scoring Zeit und konnte erst 6 Darts am Doppel vorbeiwerfen und mit dem 7. Dart zum 5:2 checken. Mit dem sicheren Punkt im Rücken spielte ich das letzte Leg mit 20 Darts sehr solide und konnte endlich mal gegen Frank ein Sieg in einem Pflichtspiel einfahren.


    double F: wie immer ein große Freude gegen dich zu spielen, weil du einfach ein geiler Typ bist. Heute hatte ich einen Sahnetag im Scoring erwischt, zu deinem Leidwesen. Das tut unserer guten Beziehung aber sicher keinen Abbruch :-)

    Dir alles Gute für die weiteren Aufgaben in der Liga und anderen Turnieren. Bis bald ....

  • Liga 4 - Spieltag 12


    Crusi-the Dogfather vs. Axner 2 : 6 (https://lidarts.org/game/dFrKguYQ)


    Crusi steckt gerade ein einer schweren Schaffenskrise und ihm wollte wieder gar nichts gelingen. Obwohl wir uns bei der wie immer sehr netten und offenen Plauderei am Anfang alle Mühe gegeben haben die Stimmung positiv zu gestalten. Ich gerade ausgepowert vom Spiel gegen double F, war auch platt und so kam was kommen musste: FC Not gegen Eintracht Elend.


    Insbesondere in den ersten 3 Legs war auch die Dopplequote beiderseitig wieder ein echtes Problem. Dann hat es bei mir klick gemacht und es lief einigermaßen. Scoring bei Weitem nicht das, was es im Spiel vorher war, aber die Doppel kamen nun. Daraus resultierten 2 HF (112 und 102) sowie ein schönes SL mit 18 Darts zum Sieg.


    Crusi-the Dogfather: ich drücke dir die Daumen, dass du schnell aus der Krise kommst und den Spaß wieder findest. Es wäre schade auf deine lustigen Kommentare und deine fast schon Programmmäßigen 180er verzichten zu müssen. Ich bin mir sicher, dass das alles wieder kommt.

    Respekt, dass du als fairer Sportsmann die Liga trotzdem ordentlich durchziehst anstatt wie andere einfach zu verschwinden. Vielleicht tut dir die frühe Saisonpause dann gut und du bist für die kommende Saison wieder voll auf der Höhe. Ich denke ich bin nicht der einzige der sich darüber sehr freuen würde.

  • Natürlich nicht Axel.

    Heute gabs mal so gar nichts zu holen für mich.

    Gegen deine Scoringpower half auch mein 3maliger Set-up Wechsel nichts, und die Doppel hab ich mir selbst verkackt.

    Du warst auf dem Papier und auch am Board der Favorit, von daher kann ich mit Niederlage gut umgehen.

    Immer wieder klasse gegen dich zu spielen.

    Bis die ersten Darts fliegen sind bei uns schon immer 20 Minuten vergangen, dass sagt ja schon einiges aus.

    Viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben.

    Wir spielen uns hoffentlich bald wieder.

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!