Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 6

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 16.05. - 14.08.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    AdlerAlex

    Bleko

    Calculus

    Dino

    Dobby180

    FillTehler

    Froditsche

    JPKeune

    Kanternova

    Niklas32

    sniper180

    Sona

    The Victim

    Schenz



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Finde ich eine gute Entscheidung wieder auf 13 Teilnehmer zurückzustufen. Gut auch, dass es wieder eine ungerade Anzahl sind für eine spielfreie Woche. Weniger gut, dass diese bei mir am letzten Spieltag ist. :D


    Wieder viele mir bekannte Namen dabei. Auch schön Kanternova wieder in der Liga zu haben. Überrascht bin ich etwas über Niklas. Ich hätte vor einem Jahr niemals erwartet, dass wir beide mal in einer Liga spielen werden. Bin gespannt. 3 Namen sind mir komplett unbekannt, da bin ich ebenfalls gespannt.


    Und somit Good Darts an alle. :)

    180er: 46; 171/174/177: 8 ; Short Leg: 2x14,4x16,12x17,17x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 44 HFs)


    2022: 180er: 17; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x14,1x16,5x17,3x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 12 HFs)

  • Dart geht auf die Knochen
  • Guten Morgen Euch allen. Auf eine schöne Saison.

    Überrascht bin ich etwas über Niklas. Ich hätte vor einem Jahr niemals erwartet, dass wir beide mal in einer Liga spielen werden.

    Tja. So schnell kann es gehen. Wenn ich nicht bald mal meinen Fokus und mein Spiel wiederfinde, gehe ich auch noch eine Liga runter :D



    Trotzdem freue ich mich auf viele, hoffentlich spannende Spiele.

  • Hallo in die Runde :)

    Ich freue mich auf meine 2te Saison und die neue Liga und alte Bekannte aus der letzten Saison ;)

    Viel Spass und good darts an alle ;)


    PS: Ich bin noch bis zum 29.05 im Urlaub und tanke noch etwas Sonne und Energie für die neue Saison :)


    Werde mich dann spätestens am 29ten Abends oder am 30ten bei den Leuten vom 1-3 Spieltag melden!

  • Spieltag 1


    Bleko 6:2 JPKeune (Lidarts) // JPKeune SL 17, 1x 180


    Dann eröffnen wir doch mal unsere Liga.


    Im ersten Leg brauchten wir beide etwas um reinzukommen. Dafür legten wir aber in Leg 2 und 3 richtig los. JP auch direkt im ersten Ligamatch mit einem 17 Darter und einer 180 (meine war leider nur beim Aufwärmen). Dann fiel das Niveau stark ab. Kaum Triple und massive Probleme auf die Doppel. Und gegen Ende wurde wieder etwas Gas gegeben.


    Schönes Match, empfand ich auch als sehr spannend und sehr sympathischer Gegner. Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg.

    180er: 46; 171/174/177: 8 ; Short Leg: 2x14,4x16,12x17,17x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 44 HFs)


    2022: 180er: 17; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x14,1x16,5x17,3x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 12 HFs)

  • Dart geht auf die Knochen
  • 1.Spieltag


    FillTehler 6:1 Calculus Statistik


    Mein Glück und Alex' Pech war seine Doppelquote von nur 4 Prozent. Denn eigentlich waren wir vom Scoring nicht weit auseinander und hatten nahezu die gleiche Anzahl an Checkdarts. Von daher täuscht das Ergebnis und ist viel zu hoch.

  • Spieltag 1


    Froditsche 1:6 AdlerAlex --> [ Spielstatistik ]


    Neue Liga, neue Spielpartner (das Wort Gegner ist mir zu negativ in unserem Lieblingssport :S) und das altbekannte Problem welches ich aus der Liga 7 mit rübergerettet habe Double Trouble delüx :popohaue: bei uns beiden zu spüren v.a. in Leg 2. Nervosität war auch bei mir dabei.

    Keine Highlights zu vermelden, ich hatte das Glück ein wenig besser im Scoring zu sein, die Triple20 wurde öfters getroffen. Bei Andy die Triple19 nooch nicht zu 100% justiert was aber bestimmt im Laufe der Liga noch klappt.


    Hat Spass gemacht ,Andy ist ein Topp typ und vielen Dank für das Spiel. :dartfriend:Dir alles Gute weiterhin im Ligabetrieb ( und auch mit Deinem Fusiverein in der 1ten Liga :vic:)

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

  • 1. Spieltag


    Sona-sniper180 4:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Gutes Auftaktspiel in die neue Saison, spannend bis zum Ende


    Sona legt gleich los wie die Feuerwehr, spielt das erste Leg in 20 Darts! Er konnte sich auch Leg 2 und 3 sichern, da ich noch nicht ins Spiel fand.

    Erst das vierte Leg lief dann für mich und brachte den Anschluss. Hatte jetzt ein besseres Gefühl und konnte zum 3:3 ausgleichen, wobei mir im sechsten ein Ceckout von 99 gelang, mit 19 D20 D20.

    Im siebten Leg gab es einiges an Double Trouble und ging schließlich an Sona in 35 Darts . Leg Nummer acht nutzte ich zum 4:4. im neunten ließen wir beide einiges liegen und mit etwas Glück stand es 5:4 für mich.

    Mit 25 Darts konnte ich mir den Sieg im letzten Durchgang sichern.


    Vielen Dank an Sona für das spannende Match und die nette Unterhaltung.


    Noch viel Erfolg für die Saison

  • Spieltag 1


    The Victim 3:6 Niklas32 // The Victim 180, Niklas32 180


    https://lidarts.org/game/7e7rbBiM


    Saisonziel direkt im ersten Match geschafft. Endlich mal wieder ein Ligaspiel gewonnen. Wir haben beide konstant immer um die 30 Darts gespielt. Wenn wir nicht beide massig Darts neben die Doppel geballert hätten, hätte das Spiel ein richtig gutes werden können. The Victim lässt zwei mal ein Shortleg liegen. Hinten raus ließen wir beide im Scoring nach, dafür kamen die Doppel bei mir etwas besser. Da jeder in nahezu jedem Leg Doppeldarts hatte, hätte das Spiel auch genau andersherum laufen können.

    Vielen Dank meinem Gegner für das spannende Spiel. Ich hatte im Anschluss noch nen Turnier Spiel. Da ging nichts mehr, da die Konzentration nicht mehr existent war. Aber immerhin mal wieder ein Spiel konzentriert durchgespielt.


  • Mahlzeit da ich gerade umziehe habe ich aktuell kein Internet so das ich hoffentlich am 1.6 erst wieder spielen kann werde die Spiele dann natürlich so schnell wie es geht nachholen


    Gruß

    Dino

  • Dart is Punk
  • Spieltag 2


    FillTehler 2:6 AdlerAlex --> [ Spielstatistik ] 1 x 180 AdlerAlex


    Endlich ein Traum wird wahr ein Spiel gegen Phil Taylor :vic: Egal wie die Orthografie oder Phonetik auch aussieht 8o


    Ein munteres Spiel gegen einen echt Super Typen mit der gleichen Leidenschaft wie ich zu unserer Eintracht Frankfurt (Grüße nach Dribbdebach) . Danke das Du gewartet hast bis ich mir meinen Spieltagskaffee gekocht hatte =):verb:


    Für mich ging es ganz gut los hatte einen guten Tag die ersten 3 Legs relativ ungefährdet gewonnen und das 4te grad so gewonnen. Und dann kam Leg 5 :popohaue: mit meinem Problem den Doppeln und heute war es die Doppel16 die mich gefordert und verzweifeln lassen hat. 15 verworfene Pfeile und Gert holt sich das Ding noch. Jetzt ist er in meinem Kopf :lolly4:und holt sich souverän und solide Leg 6. Leg 7 war am Ende sehr eng mit dem besseren Ende auf meiner Seite. 2 zu 5 für mich- In Leg 8 dann noch eine 180 und ich konnte das Spiel nach Hause bringen.


    Schade das bei Gert die Triple nicht gefallen sind, Druck war zeitweise da und hoch aber mit dem besseren Ende für mich.



    Hat Mega viel Spass gemacht , gegenseitiger Respekt war da, Gert ist ein Topp typ und vielen Dank für das Spiel. :dartfriend:Dir alles Gute weiterhin im Ligabetrieb und Forza SGE =)

  • Spieltag 2

    Bleko - Calculus 5:5


    Nun also ich schicke mich erneut an die schlechteste Gesamt-Doppelquote aus Liga 6 zu spielen. Diesmal hat Bleko allerdings gut mitgehalten und ebenfalls unter 10% getroffen.
    In ein paar Legs hat man gesehen, was wir eigentlich könnten oder können wollen würden, ansonsten ein mittelmäßiges Spiel, was aber nie aufgehört hat, spannend zu sein.

    Von daher geht das Ergebnis wahrscheinlich in Ordnung.

    Viel Erfolg an dieser Stelle an Bleko und wir sehen uns sicher bald wieder.

  • Spieltag 2


    Sona - The Victim = 2:6


    https://lidarts.org/game/zHNmOKxa



    Man da hatte ich Glück das heute nicht Sona sein Tag war. Viele Aufnahmen in den Zwanzigern und zwischendurch gutes Scoring. Tja, letztendlich war ich der Glücklichere, mehr kann man nicht sagen. Highlights gab es keine, aber es war ein solides Spiel. Wie immer ein super netter Kontakt und ich wünsche Dir, Sona, noch alles Gute für deine kommenden Spiele! Freue mich schon aufs nächste mal bei einer Rangliste.

    Liebe Grüße,

    - Bernd -


    :)

  • Spieltag 2


    Niklas32 - Froditsche 5 - 5


    https://lidarts.org/game/kD-AOw6t


    Eine enge Kiste wars. Gerechtes Remis, wobei mir eher der Beginn des Spiels gehörte. Niklas war gegen Ende der Partie stärker. Spannung war bis zum Schluss da. Das Niveau war in Ordnung, aber unser bestes Spiel war es nicht.

    Vielen Dank fürs Spiel und den netten Plausch im Anschluss. :)

    180's: 1 / 177's: 1 / 171's: 14 / High Finish: 108 / Short Leg: 18

    Edited once, last by Froditsche ().

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN