Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten Morgen zusammen!


    Leider muss ich JPKeune aus der Liga rausnehmen.

    Bereits der zweite Spieler hat sich gemeldet, bei

    dem es von ihm keine Rückmeldung gibt.

    Und das ist jetzt schon über 3 Wochen her.


    Tabelle und Spielplan werden bereinigt.


    Gruß

    Spartaner

  • Wirklich schade finde ich!

    Kann ja immer Umstände geben das man nicht kann, oder möchte, jedoch sollte es dann möglich sein kurz bescheid zu geben.

  • Ist halt immer ärgerlich andere nehmen sich auch Ziet diesem Hobby nachzugehen un da sollte ich vorher wissen ob ich Zeit dafür habe oder für andere Aktivitäten doch mehr Zeit benütigt wird. Dann melde ich mich aber nicht an oder bin wenigstens so fair und melde mich bei den Leuten mit denen ich zu spielen habe in der Liga, v.a. wen ndiese einen anschreiben und auch mehrfach nachfragen.


    Es wird doch wohl immer ne Lücke von 40 - 60 min in einer Woche geben (außer jemand ist beruflich unterwegs gelle Kanternova =) in denen man ein Spiel nachgehen kann.


    Ist halt grad zu mEnde hin immer nachteilig wen ndann Spiele rausgenommen werden es verändert sich doch dann einiges und für die, die sich korrekt verhalten haben und ein Spiel durchgeführt haben und u.U. nen genialen tag erwischt haben mit Bestleistungen werden diese ja dann auch gelöscht. :cursing:

  • Spieltag 13

    The Victim VS Schenz 4:6


    Spielstand


    Highlights: 2 x 140 in Folge von The Victim, Mein erstes Highfinish in der Liga.


    Starkes Scoring von The Victim. 4:1 Führung für meinen Gegner. Ich hatte schon die Niederlage für mich gesehen. Die letzen Legs konnte ich aber dann doch für mich entscheiden. 4:6 Entstand.

    Ich wünsche viel Spaß in der kommenden Liga.

  • Ist halt immer ärgerlich andere nehmen sich auch Ziet diesem Hobby nachzugehen un da sollte ich vorher wissen ob ich Zeit dafür habe oder für andere Aktivitäten doch mehr Zeit benütigt wird. Dann melde ich mich aber nicht an oder bin wenigstens so fair und melde mich bei den Leuten mit denen ich zu spielen habe in der Liga, v.a. wen ndiese einen anschreiben und auch mehrfach nachfragen.


    Es wird doch wohl immer ne Lücke von 40 - 60 min in einer Woche geben (außer jemand ist beruflich unterwegs gelle Kanternova =) in denen man ein Spiel nachgehen kann.


    Ist halt grad zu mEnde hin immer nachteilig wen ndann Spiele rausgenommen werden es verändert sich doch dann einiges und für die, die sich korrekt verhalten haben und ein Spiel durchgeführt haben und u.U. nen genialen tag erwischt haben mit Bestleistungen werden diese ja dann auch gelöscht. :cursing:

    danke für die Erwähnung 😅

    Ich hatte schon Angst mich auch rechtfertigen zu müssen 🤓

  • Tja, erst lief es ganz gut, dann kam leider voll das Kuddelmuddel mit Score rückgängig und ging nicht und son Brassel und ab da war bei mir leider Ende. Ich war total raus. Das ist KEIN Vorwurf, sowas passiert. Danke dir für die netten Worte und überleg es dir noch mal mit der Liga. Ich spiele in der Liga auch nur Grütze, dennoch macht es auch irgendwie Spaß.

    Alles Gute auch dir noch, Schenz.


    P.S.

    Voll vergessen zu erwähnen das du echt Hammer gecheckt hast! :thumbup:

  • Danke fürs Melden. Ich hätte morgen alles in Ruhe gepostet. Heute war sehr stressig.


    Bei uns beiden ging auf jeden Fall nicht viel. Meine darts steckten kreuz und quer im Board und eigentlich nie da wo sie hinsollten. Zwischendurch gab es zwei mal Phasen, wo alle plötzlich gerade aus ging und ich gut gespielt habe.

    Bei meinem Gegner hat zwar immer wieder das Scoring gepasst, die Doppel wollten aber so überhaupt nicht.

  • Spieltag 13


    Froditsche - Calculus 0:6


    Also da hat der Kollege Froditsche mir so viel Angst gemacht, indem er mich mitten in der Nacht ans Dartboard bestellt hat um zu spielen und dann geht das so aus.

    Also insgesamt lief bei ihm nicht viel zusammen und bei mir kamen irgendwie die richtigen Aufnahmen zur richtigen Zeit. Ich glaube die beiden 140er habe ich jeweils zu Zeitpunkten geworfen als ich hinten lag und dann meist checken können, kurz bevor Froditsche es getan hätte. War dann in der Höhe wohl eine Mischung aus diesem Timing und des fehlenden Gefühls beim Gegner.


    Hat dennoch wieder Spaß gemacht auch danach noch zu quatschen und bei uns ist es ja immer ein Hin- und Her. Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Woche und hoffe auf einer weitere gemeinsame Saison.

  • Spieltag 11


    Kanternova 6 - 2 Schenz

    (HF 123 von Kanternova)


    https://lidarts.org/game/qiqhTFpf


    Ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer das ich mich über mein erstes Highfinish in dieser Saison freue 😁

    Bei Schenz liefs heute nicht ganz so gut, nach einem verdrücken von ihm war dann vermutlich erst recht der Wurm drin 😩

    Das Ergebnis fällt eigentlich zu hoch aus. Wir hatten beide unsere Chancen.


    Viel Glück für die Zukunft, vermutlich sehen wir uns bald wieder 👍

  • Spieltag 13


    Niklas32 - sniper180 2:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Das Ergebnis ist etwas zu deutlich ausgefallen, hätte Niklas seine Chancen auf Doppel besser genutzt, wäre es auf jeden Fall enger geworden.

    Doch so konnte ich meine Ceckchancen meistens zügig nutzen.


    Danke Niklas für das Spiel und noch viel Erfolg !!!


    Insgesamt bin mit meiner Saison zufrieden, denn letzte Saison habe ich im hinteren Feld abgeschlossen.

    Also im Fußball-Sprech letzte Saison knapp dem Abstieg entgangen und diesmal eine Platzierung für das internationale Geschäft 8)


    Vielen Dank an alle Teilnehmer der Liga 6 und natürlich der Orga , auf ein neues in der nächsten Saison.


    Grüße


    Thomas

  • Spieltag 10


    AdlerAlex : Kanternova 6 zu 4


    Spielstatistik


    Eine solide Party mit Spannung von uns beiden. Am Anfang sah es ganz gut aus für mich und nac hdem 5ten leg führte ich 4 zu 1. Und dann kam Leg 6 mit meinem Neckbreaker und den verworfenen Pfeilen aufs Doppel und zack holt sich Stephan das 4 zu 2. Danach war die Luft raus bei mir und er konnte bis zum 4 zu 4 darten mit ordentlichem Scoring. :daumen:


    Im vorletzen Leg 9 hatten wir beide die Chance aufs 5 zu 4 welches mir dann doch mit mehr Glück gelang. Ich war froh dann endlich den Checkdart geworfen zu haben zum 6 zu 4. Ich war danach voll durch. Und es hätte auch en Sieg für Stephan sein können.:sg:


    Lange drauf gewartet aber endlich geschafft unser Match ^^ war ein netter Schnagg am Anfang und insbesondere danach :vic:

    Wünsche Dir für die nächste Saison ganz viel Erfolg weil ich glaube ich war Dein letztes Spiel für die aktuelle Liga. Hau rein....und Party on beim Festival :banana:

  • Spieltag 13


    Dino : AdlerAlex 1 zu 6


    Spielstatistik


    Letztes Spiel der Saison für mich gegen Dino bei brütender Hitze in meinem Büro. So war dann auch der Spielverlauf. Die Scores kamen auf beiden nicht ganz so hoch und damit musste die Checkout Quote herhalten die bei mir diesmal wieder ganz gut war und mich auch gerettet hat.


    Leider hatte ich am Anfang trouble mit meiner cam warum auch immer sorry dafür an Dino aber es hat ja dann zum Glück geklappt.


    Dir Dino wünsche ich für das letzte Spiel und auch für die kommende Saison viel Erfolg und Alles Gute. :daumen:


    Dank an alle Mitspieler in der Liga 6 und die Organisatoren, die das alles hier möglich machen. Euch allen viel Erfolg für die kommende Saison. :takefive:

  • :love: das nenne ich fairen Respekt. Vielen lieben Dank Dobby war ein harter Fight und das es nur über die Legs geht hätte ich nicht gedacht

    War genial und nicht umsonst habe ich die einzige Niederlage gegen Dich kassiert.

    :vic:


    Und dir natürlich auch Glückwünsch zum 2ten Platz und Aufstieg in Liga 5 :prost::sg:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!